Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC


Ghost_44

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lange mussten die Fans warten, doch nun wurde der erste Trailer zum kostenpflichtigen DLC Joe’s Adventures veröffentlicht. Dabei bekommen wir neben bewegten Bilder zu den bereits veröffentlichten Screenshots auch völlig neue Szenen zu Gesicht..

Joe’s Adventures beginnt mit der Verhaftung von Vito. Joe macht Luca für die Verurteilung verantwortlich und landet auf dessen Abschussliste. Also taucht Joe vorerst unter und kehrt Anfang der 50er zurück nach Empire Bay…

Quelle und den deutschen Trailer gibts hier: http://bit.ly/cD7gIl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neue Screenshots zu Joe’s Adventures erschienen

Autor: jackennils | 23. Oktober 2010 | 20:10 Uhr | Kategorien: Mafia II

4jascreens.jpg

Die Kollegen von Shacknews.com veröffentlichten vier neue Bilder zum am 23. November 2010 erscheinenden, kostenpflichtigen DLC Joe’s Adventures. Zu sehen ist Joe Barbaro im Cathouse Stripclub, dem “Garten Eden” von Empire Bay, am Bahnhof und einer U-Bahn-Station.

4753__300x_dlc_ja_006.jpg 4754__300x_dlc_ja_007.jpg 4755__300x_dlc_ja_008.jpg 4756__300x_dlc_ja_009.jpg

Wer sich einen detailierteren Eindruck von Joe’s Adventures verschaffen möchte, dem sei der gestern veröffentlichte Trailer ans Herz gelegt. Noch mehr Informationen zum Zusatzinhalt erfahrt ihr in unserer DLC-Sektion.

Quelle:mafia-daily.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute bin gerade mit mafia 2 durch und wollt mein gutschein code jetzt benutzten für jimmys vendetta,ich habe jetzt bis 30% das spiel gezockt und habe auch die mission trophy,100autos explodieren lassen trophy und 100 kritische kills trophy gemacht aber für keins von den 3 eine trophy bekommen, kann mir jemand nur sagen wann man die erste trophy bekommt spiele eine mission??ist die erste mission direkt wo man zwischen lastern paar abknallen muss, oder die danach? weil hab 3std gespielt und die immer noch nit bekommen bug oder kann jemand helfen?thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mafia II Fan-Kalender 2011 ist da!

Autor: jackennils | 26. Oktober 2010 | 20:10 Uhr | Kategorien: Downloads, Mafia II

kalender2011.jpg

Nach dem erfolgreichen Release unseres beliebten Mafia II Fan-Kalenders für 2010, legen wir natürlich einen neuen Kalender für das kommende Jahr 2011 nach.

Dabei handelt es sich um einen klassischen Monatskalender mit den gesetzlichen deutschen Feiertagen. Der Kalender liegt dabei im PDF-Format vor und ist für einen hochwertigen Druck bis DIN A4 geeignet.

Vorschau

thumbs_01.jpg

thumbs_02.jpg

thumbs_03.jpg

thumbs_04.jpg

thumbs_05.jpg

thumbs_06.jpg

thumbs_07.jpg

thumbs_08.jpg

thumbs_09.jpg

thumbs_10.jpg

thumbs_11.jpg

thumbs_12.jpg

Quelle :mafia-daily.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute bin gerade mit mafia 2 durch und wollt mein gutschein code jetzt benutzten für jimmys vendetta,ich habe jetzt bis 30% das spiel gezockt und habe auch die mission trophy,100autos explodieren lassen trophy und 100 kritische kills trophy gemacht aber für keins von den 3 eine trophy bekommen, kann mir jemand nur sagen wann man die erste trophy bekommt spiele eine mission??ist die erste mission direkt wo man zwischen lastern paar abknallen muss, oder die danach? weil hab 3std gespielt und die immer noch nit bekommen bug oder kann jemand helfen?thx

Der Code was im Spiel dabei ist, das ist für The Beteral of jimmy und nicht für Jimmys Viendetta. The Beteral of Jimmy hat leider keine Trophys.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Code was im Spiel dabei ist, das ist für The Beteral of jimmy und nicht für Jimmys Viendetta. The Beteral of Jimmy hat leider keine Trophys.

LG Flotschi18_1

Genauso ist es!! Es ist aber erstaunlich, dass man das hier immer und immer wieder erwähnen muss. Offensichtlich sind die meisten Fragesteller nicht in der Lage einfach mal 2 oder 3 Seiten dieses Threads zu lesen... Unbegreiflich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...