flotschi18_1 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Der neue DLC soll ja angeblich im Laufe der Woche kommen. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornPlaya Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Weiß inzwischen jmd was über Joes Adventure? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-loco Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Joe'S Adventures erzählt darüber was Joe gemacht hat als Vito im KNast war, also du spielst Joe. soll ganz witzig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koka-96- Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Also ich hab am Anfang Multiplikator x10 gehabt wieso kommt die trophie net? und ich hab 102 Autos Zerstört und es kommt einfach nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Also ich hab am Anfang Multiplikator x10 gehabt wieso kommt die trophie net?und ich hab 102 Autos Zerstört und es kommt einfach nix! Bei mir kam alles lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Also ich hab am Anfang Multiplikator x10 gehabt wieso kommt die trophie net?und ich hab 102 Autos Zerstört und es kommt einfach nix! Hast du Jimmis Viendetta oder Beteral of Jimmy gespielt?? Weil Beteral of Jimmy hat keine Trophies!!!! LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 gibt es schon neue infos zu Joes adventure?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 gibt es schon neue infos zu Joes adventure?? Nö, leider ned:dozey: mann die 'Erforscher-Trophy nevt ja echt, noch ca.170 km dann hab ichs endlich gepackt... Joe's Adventure wird hoffentlich besser:smile: Edit: Habs jetzt endlich, spielzeiz 'Jimmys Vendetta': 26h:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Nun gibt es Neuigkeiten zum neuen DLC!!!! Es ist zwar noch kein genaues Datum bekannt aber es gibt ein Neues Video, aber seht selbst. [url=http://www.youtube.com/watch?v=68E1pmBRjaw]YouTube - Mafia 2 NEW DLC Joe `s Adventure[/url] LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoFan Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Lange mussten die Fans warten, doch nun wurde der erste Trailer zum kostenpflichtigen DLC Joe’s Adventures veröffentlicht. Dabei bekommen wir neben bewegten Bilder zu den bereits veröffentlichten Screenshots auch völlig neue Szenen zu Gesicht.. Joe’s Adventures beginnt mit der Verhaftung von Vito. Joe macht Luca für die Verurteilung verantwortlich und landet auf dessen Abschussliste. Also taucht Joe vorerst unter und kehrt Anfang der 50er zurück nach Empire Bay… Quelle und den deutschen Trailer gibts hier: http://bit.ly/cD7gIl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Und ab dem 23.11.2010 offiziell im Ps Store für 7,99 zu kaufen. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Neue Screenshots zu Joe’s Adventures erschienen Autor: jackennils | 23. Oktober 2010 | 20:10 Uhr | Kategorien: Mafia II Die Kollegen von Shacknews.com veröffentlichten vier neue Bilder zum am 23. November 2010 erscheinenden, kostenpflichtigen DLC Joe’s Adventures. Zu sehen ist Joe Barbaro im Cathouse Stripclub, dem “Garten Eden” von Empire Bay, am Bahnhof und einer U-Bahn-Station. Wer sich einen detailierteren Eindruck von Joe’s Adventures verschaffen möchte, dem sei der gestern veröffentlichte Trailer ans Herz gelegt. Noch mehr Informationen zum Zusatzinhalt erfahrt ihr in unserer DLC-Sektion. Quelle:mafia-daily.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koka-96- Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hast du Jimmis Viendetta oder Beteral of Jimmy gespielt?? Weil Beteral of Jimmy hat keine Trophies!!!!LG Flotschi18_1 Oh Danke habe ausversehen glaub ich : Beteral of Jimmy Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecil Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hi leute bin gerade mit mafia 2 durch und wollt mein gutschein code jetzt benutzten für jimmys vendetta,ich habe jetzt bis 30% das spiel gezockt und habe auch die mission trophy,100autos explodieren lassen trophy und 100 kritische kills trophy gemacht aber für keins von den 3 eine trophy bekommen, kann mir jemand nur sagen wann man die erste trophy bekommt spiele eine mission??ist die erste mission direkt wo man zwischen lastern paar abknallen muss, oder die danach? weil hab 3std gespielt und die immer noch nit bekommen bug oder kann jemand helfen?thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Der Mafia II Fan-Kalender 2011 ist da! Autor: jackennils | 26. Oktober 2010 | 20:10 Uhr | Kategorien: Downloads, Mafia II Nach dem erfolgreichen Release unseres beliebten Mafia II Fan-Kalenders für 2010, legen wir natürlich einen neuen Kalender für das kommende Jahr 2011 nach. Dabei handelt es sich um einen klassischen Monatskalender mit den gesetzlichen deutschen Feiertagen. Der Kalender liegt dabei im PDF-Format vor und ist für einen hochwertigen Druck bis DIN A4 geeignet. Vorschau Quelle :mafia-daily.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hi leute bin gerade mit mafia 2 durch und wollt mein gutschein code jetzt benutzten für jimmys vendetta,ich habe jetzt bis 30% das spiel gezockt und habe auch die mission trophy,100autos explodieren lassen trophy und 100 kritische kills trophy gemacht aber für keins von den 3 eine trophy bekommen, kann mir jemand nur sagen wann man die erste trophy bekommt spiele eine mission??ist die erste mission direkt wo man zwischen lastern paar abknallen muss, oder die danach? weil hab 3std gespielt und die immer noch nit bekommen bug oder kann jemand helfen?thx Der Code was im Spiel dabei ist, das ist für The Beteral of jimmy und nicht für Jimmys Viendetta. The Beteral of Jimmy hat leider keine Trophys. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Irgendwie finde ich Joe's Adventures nicht im Store, gibt es einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Der DLC kommt erst am 23.November raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Der Code was im Spiel dabei ist, das ist für The Beteral of jimmy und nicht für Jimmys Viendetta. The Beteral of Jimmy hat leider keine Trophys. LG Flotschi18_1 Genauso ist es!! Es ist aber erstaunlich, dass man das hier immer und immer wieder erwähnen muss. Offensichtlich sind die meisten Fragesteller nicht in der Lage einfach mal 2 oder 3 Seiten dieses Threads zu lesen... Unbegreiflich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich habe jetzt ca. 10 Seiten gelesen, aber bis jetzt keinen Hinweis dazu gefunden: Gibt es überhaupt für die normale Version und als Nicht-Plus-Mitglied DLC's im Store herunterzuladen? Ich finde im Store gar nichts zu Mafia II! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.