Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC


Ghost_44

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Missionen sind echt hart auf schwer aber dass dann immer die polizei mitten unter den missionen kommt und man in jeder mission auch noch 4 sterne hat, ist echt nich schön das vermiest den ganzen spaß. man kann sich nie auf mission konzentrieren weil immer die bullen kommen...

man muss soviele gegner ausschalten und dann immer noch soviel bullen mitten in der mission

schon wieder. werd in jeder mission von bullen gekillt, weil ja 24 schwere gegner zuvor ned viel genug waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute , Der Don auf schwer, is ja wohl abnormal. Da ist COD world at war oder COD classic nix dagegen.

hab so vorsichtig gespielt, immer sofort in deckung. dann weit und breit keiner, dann extra in falsche richtung gerannt um dort in deckung zu gehen und vllt andre gegner rauszulocken, dann kommen, ohne scheiss,

- zwei von vorne

- einer von hinten

- einer von linkshinten

- einer von rechts vorne

- zwei von rechts

auf einmal und urplötzlich.

tot nach 20 minuten.

nun mein 16. versuch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder tot.

bin am ende, ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. habs so geschickt angestellt, da waren keine gegner mehr der ganze boden war überall voller leichen.

dann geh ic hweiter nach vorn dann kommen plötzlic hwelche von hinten, wo ich vorher alles 25 minuten lang in ruhe ausradiert habe.

ich bin ratlos wie nie, weiß nicht mehr was ich noch machen soll.

gegner tauchen urplötzlich von wo auf, wo eigentlich gar keine mehr sein dürften. ich hab alle gegner immer rausgelockt an eine stelle wo ich gut in deckung war. hab 45 minuten gebraucht dann kommen 2 gegner von hinten, wo ic hschon alles gekillt habe, wie geht das.

ich versuche jetzt mit auto durchzufahren das ist ja nimmer normal..... das schwerste was ich bisher auf ps3 gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieder tot.

bin am ende, ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. habs so geschickt angestellt, da waren keine gegner mehr der ganze boden war überall voller leichen.

dann geh ic hweiter nach vorn dann kommen plötzlic hwelche von hinten, wo ich vorher alles 25 minuten lang in ruhe ausradiert habe.

ich bin ratlos wie nie, weiß nicht mehr was ich noch machen soll.

gegner tauchen urplötzlich von wo auf, wo eigentlich gar keine mehr sein dürften. ich hab alle gegner immer rausgelockt an eine stelle wo ich gut in deckung war. hab 45 minuten gebraucht dann kommen 2 gegner von hinten, wo ic hschon alles gekillt habe, wie geht das.

ich versuche jetzt mit auto durchzufahren das ist ja nimmer normal..... das schwerste was ich bisher auf ps3 gespielt habe.

Manchmal ist das so bei Games... dem einen Zocker liegt das total und der andere hat wieder Probleme damit. Mach Dir keinen Kopf... im Prinzip ist es echt nicht schwer.

Es ist definitiv deutlich einfacher wie Du es im Momment empfindest. Ich hab der Don ungefähr so bewältigt:

-am Anfang die 3 Gegner an den 3 LKW´s erledigen (am besten wenn Sie durch die LKW´s laufen auf den Tank schiessen)

-dann hallte dich sofort nach links über die Gleise und dann stell dich hinter einen der letzten beiden Pfeiler in Deckung

-jetzt kannst Du die Gegner kommen lassen... Sie werden Dir alle in die Arme laufen... ab und zu kommen Anfangs noch Gegner von rechts... sobald das passiert einfach schnell aus der Deckung raus und ausschalten

-nachdem keine Gegner mehr kommen lauf jetzt nach vorne und halte Dich wieder links - um das Gebäude herum - und wieder ganz nach hinten laufen hinter den letzten Container in Deckung

- jetzt lass die Gegner wieder kommen... sobald nichts mehr angreift wieder langsam nach vorne gehen (die Tanklaster im richtigen Momment hochjagen erledigt auch viele Gegner)

-jetzt noch die Gegner am Steg aus der Ferne erledigen... geh immer wieder hinter einen der ausgebrannten Tanklaster in Deckung wenn du getroffen wirst...

-nachdem alle Gegner vor dem Steg weg sind hol Dir den DON

-wenn Du Ihn erledigt hast musst Du auf dem Rückweg zum Auto aufpassen - es kommen nochmal 4 Gegner die Dir in den Rücken fallen...

DAS WARS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist nicht schwer mein Cousin hat es auf normal gemacht hatte einen Multiplikator von 70 ich habe nur Angst das mir das gleiche passiert wie steini da ich auch auf schwer zocke und dann habe ich ein befürchten das ich bei dem Don keine gute punkteanzahl erreiche fuer die 1.000.000 Millionen trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hier sind die Trophy's zu Joe's Adventure

1) Welcher Zeuge ?

Beende die "Zeuge" Mission in Joe's Adventure

2) Arktisches Seemansgrab

Stoße den Hauptzeugen in den eisigen See in Joe's Adventure

3) Hafenzwietracht

Beende die "Verbingung" Mission in Joe's Adventure

4) Zum einmaligen Sonderpreis

Beende die "Supermarkt" Mission in Joe's Adventure

5) Mit Vorsicht zu handhaben

Beende die "Bordell" Mission in Joe's Adventure

6) Jeden Tag derselbe Mist

Beende Joe's Adventure" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

7) Hyperschallgeschwindigkeit

Erziele in einer einzelnen Fahrt 2000 Punkte durch Rasen in "Joe's Adventure"

8) Sprungtalent

Erziele mit einem einzigen Sprung 200 Punkte in "Joe's Adventure"

9) Qualmende Reifen

Erziele mit einem einzigen Drift 200 Punkte in "Joe's Adventure"

10) Hansdampf in allen Gassen

Erziele Punkte durch 10 verschiedene Aktionen in einer Mission in "Joe's Adventure"

5) und 6) sind Silbertrophy's und der Rest sind Bronzetrophy's

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

The Betrayal of Jimmy was ist das denn was kann man da machen ? habe das auch, habe gedacht das wer der dlc :( schade nochmal kohle ausgeben später

mfg obscure

lass mal hat bei mir auch ne weile gedauert bis ich das gepeilt hab. hatte aber den downloadcode vom game fur den einen dlc der keine trophys hatte.

naja bin auf den neuen gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...