Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC


Ghost_44

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jimmys Vendetta kotzt einfach nur an.

Keine checkpoints is ne frechheit, da soll man zigaretten wagen klauen, soll ihn an treffpunkt bringen und genau wenn man in die enge gasse fährt steht da: lauter iren. und schon ist man tot, lol soll man sowas vorahnen oder was

und dann natürlich von ganz ganz vorn....

und dass die polizei immer noch ganz zufällig, aber wirklich sowas von zufällig immer genau da kommt wo ich bin und mich auch noch beschießt, weil ja auf shwer 8 gegner von allen seiten ned reichen, ist doch auch ganz erfreulich und normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jimmys Vendetta kotzt einfach nur an.

Keine checkpoints is ne frechheit, da soll man zigaretten wagen klauen, soll ihn an treffpunkt bringen und genau wenn man in die enge gasse fährt steht da: lauter iren. und schon ist man tot, lol soll man sowas vorahnen oder was

und dann natürlich von ganz ganz vorn....

und dass die polizei immer noch ganz zufällig, aber wirklich sowas von zufällig immer genau da kommt wo ich bin und mich auch noch beschießt, weil ja auf shwer 8 gegner von allen seiten ned reichen, ist doch auch ganz erfreulich und normal.

Ich hasse die Mission auch ist sowas von geschissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand was ich im Hill of Tara noch machen muss?

Also diese Bar demolieren und alle Iren töten.

Hab alle Iren getötet und in der Bar alles zerschossen, was man zerschießen kann und 4 granaten reingeworfen.

aber nix tut sich. die zeit läuft weiter aber nix tut sich, was muss man da noch tun??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand was ich im Hill of Tara noch machen muss?

Also diese Bar demolieren und alle Iren töten.

Hab alle Iren getötet und in der Bar alles zerschossen, was man zerschießen kann und 4 granaten reingeworfen.

aber nix tut sich. die zeit läuft weiter aber nix tut sich, was muss man da noch tun??

Ab zur roten Markierung in die sichere Zone??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mein neuen controller grad gespalten vor lauter Wut.

was ist das für ein drecks game ey. man stirbt wegen 4 sterne und dann spawnt man immer wieder mit 4 sternen. ich kann definitiv nicht weiterspielen.

ich spawne ohne auto auf der straße und an jeder ecke is polizei. ich schaffs ned nach hause, ic hschaffs ned ins kleider geschäft, nach 10 versuchen hab ich nun aufgegeben. ich kann ned weiterspielen und mein controller liegt im papierkorb nun.

noch nie hat mich ein spiel so provoziert. die polzei ist in jeder mission und darüber hinaus und wenn man stirbt bleiben die 4 sterne. wollte nie wieder nen controller demolieren aber das spiel treibts auf die spitze. vor jedem kleidergeschäft ganz zufällig polzei, kann ned weiterspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was redest du da???

Bei Jimmiys Vendetta muss man i.d.R. nach dem Auftrag weiter zur roten Markierung - in die "sichere Zone". Aus der Fragestellung oben ging nicht hervor, ob es sich um den Auftrag aus dem normlan Spiel oder um den aus jimmys Vendetta handelt.....

so hab mein neuen controller grad gespalten vor lauter Wut.

was ist das für ein drecks game ey. man stirbt wegen 4 sterne und dann spawnt man immer wieder mit 4 sternen. ich kann definitiv nicht weiterspielen.

ich spawne ohne auto auf der straße und an jeder ecke is polizei. ich schaffs ned nach hause, ic hschaffs ned ins kleider geschäft, nach 10 versuchen hab ich nun aufgegeben. ich kann ned weiterspielen und mein controller liegt im papierkorb nun.

Der Controller gehört wohl eher in den Elektro-Müll ;)

Wo ist Dein Problem? Mission abbrechen oder neu starten.....

Die Mission ist doch eine recht einfache. An der entsprechenden Stelle mit dem LKW bis hinten durchrasen, raus, alle Iren abknallen, wieder einsteigen und zum nächsten (und letzten) Punkt rasen. oder vorher Parken, aussteigen, Iren abballern, einsteigen, weiter.. Auf dem Weg dahin nicht zu schnell fahren und keine Bullen tauchen auf.... Und natürlich die Mission so beginnen, dass man gar keine 4 sterne bekommt. Das ist nun echt nicht schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darum gehts grad ned, bin schon viel weiter.

ich habe eine mission mit 4 sternen fahndungslevel beendet.

und nun wenn ic hsterbe oder spiele spawn ich immer an einer stelle mit den 4 sternen. werd bevor ich irgendwas erreiche erschossen und starte wieder mit den 4 sternen an der stelle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darum gehts grad ned, bin schon viel weiter.

ich habe eine mission mit 4 sternen fahndungslevel beendet.

und nun wenn ic hsterbe oder spiele spawn ich immer an einer stelle mit den 4 sternen. werd bevor ich irgendwas erreiche erschossen und starte wieder mit den 4 sternen an der stelle....

Hast Du "nur" 4 Sterne, oder auch einen Wagen, der gesucht wird? Renn direkt los, schnapp Dir einen Wagen und türm mit dem bis der "gesucht Balken" schwindet, dann raus und Fahrzeug wechseln, ab zur Wohnung oder Modegeschäft. Wenn das nicht geht irgendwo in Deckung, alle Bullen abknallen die in Nähe sind, dann abwarten, der blaue gesucht-Balken wird weniger danach kannst Du Dich um einen Wagen kümmern und abhauen.... einfach Geduld in Deckung, nichts machen es sei denn jemand kommt zu Dir. Die Polizisten brechen die Suche nach kurzer Zeit ab.... Dann nur noch unbemerkt Wagen klauen und wie oben beschrieben vorgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...