Ghost_44 Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Gibt es immer Auto misioonen wo man Autos stehlen muss oder gehen die dann auch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Gibt es immer Auto misioonen wo man Autos stehlen muss oder gehen die dann auch aus? versteh ich grad nicht,sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Gibt es immer Missionen zu machen fuer die 1 Millionen Punkte trophie oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Genau so ist eswenn eine Mission heisst töte ..... dann kannst du auch einfach auf die Strasse gehen und Autos zerstören weiss nicht ob man genau so viele Punkte wie bei den Feinden bekommt aber die Autos tuhen ein ja nichts;) wichtig ist nur das man die Autos während einer Mission zerstört @ kevin ......nicht schon wieder wer lesen kann ist klar im vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Gibt es immer Missionen zu machen fuer die 1 Millionen Punkte trophie oder nicht ? ob es immer Missionen gibt für die 1 Millionen Punkte Trophy? häää hab deine Frage nicht ganz verstanden aber du kannst jede Mission wiederholen und deine Ergebnisse verbessern um die 1 Mio. Trophy zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 er meint eigentlich was anderes.... und genau das hast du schon gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 vergiss es wenn ich schon gefragt hätte dann hätte ich es nicht mehr geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 @ kevin ......nicht schon wieder wer lesen kann ist klar im vorteil Die Fragerei von Kevin geht schon wieder los..... Ich bewundere viele in unserem Forum - sie haben einen laaaaaaaaaaaangen Geduldsfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 lol vergesst es einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hi Das nächste DLC Paket für Mafia 2 kommt !! Link: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/4023/2032648/Mafia_II%7CDrittes_DLC_Paket_angekuendigt_.html Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hi Das nächste DLC Paket für Mafia 2 kommt !! Link: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/4023/2032648/Mafia_II%7CDrittes_DLC_Paket_angekuendigt_.html Gruss Cobra hehe das war ja abzusehen wer hier 100 Prozent trophys haben will muss einiges ausgeben.. ich bereue schon den ersten DLC gekauft zu haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ex Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 hehe das war ja abzusehen wer hier 100 Prozent trophys haben will muss einiges ausgeben.. ich bereue schon den ersten DLC gekauft zu haben.... Im Mittelpunkt des Geschehens wird Vito Scalettas bester Knastkumpel, Joe Barbaro, stehen. Die Hauptstory des Spiels soll mit dem Update erweitert werden: Joe soll herausfinden, was genau es eigentlich mit Vitos Gefängnisstrafe auf sich hat, und was im Clemente-Clan vor sich geht. was für ein Witz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 tja so kann man auch zu geld kommen...2K so nicht,,, nicht mit mir... ich mach nur noch platin und das wars... erst spiel für knapp 50 euro bringen und die story per DLC's erweitern ??? wo sind wir denn da gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hi Ich bin mal auf die Trophy's gespannt, wenn es denn welche geben sollte. Ich meinte mal etwas im Internet gelesen zu haben, dass nur Jimmys Vendetta Trophys enthalten soll ?! Na ja, einfach mal abwarten .... Gruss Cobra Ps: Im kommenden DLC soll übrigens auch ein Puff enthalten sein Link: http://www.ps3blog.de/2010/action/mafia-2-naechster-dlc-erweitert-die-story/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 HiIch bin mal auf die Trophy's gespannt, wenn es denn welche geben sollte. Ich meinte mal etwas im Internet gelesen zu haben, dass nur Jimmys Vendetta Trophys enthalten soll ?! Na ja, einfach mal abwarten .... Gruss Cobra Ps: Im kommenden DLC soll übrigens auch ein Puff enthalten sein Link: http://www.ps3blog.de/2010/action/mafia-2-naechster-dlc-erweitert-die-story/ ja ist doch schön kann man etwas Poppen gehen wenn man noch was sehen würde dann ist das endlich mal ein ab 18 GAME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 HiIch bin mal auf die Trophy's gespannt, wenn es denn welche geben sollte. Ich meinte mal etwas im Internet gelesen zu haben, dass nur Jimmys Vendetta Trophys enthalten soll ?! Na ja, einfach mal abwarten .... Gruss Cobra Ps: Im kommenden DLC soll übrigens auch ein Puff enthalten sein Link: http://www.ps3blog.de/2010/action/mafia-2-naechster-dlc-erweitert-die-story/ Dem Bordell begegnet man schon vorher im Hauptspiel. Man kann es zwar nicht betreten, sondern man sieht "nur" wie Eddie, Joe und Vito Vergnügen in dem Schuppen haben. Besonders Eddie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abe2010 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 finde mafia2 eigentlich sehr gut, nur das ein dlc mit joe erscheint, sagt mir nicht zu. es interessiert mich nicht wirklich, was in der familie abgeht, da sie vito hoffentlich irgendwann mal übernimmt. so etwas wäre ein sehr interessanter dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Na, nein paar "neue" Songs ist doch schon mal was. Im Hauptgame waren ja so wenigte, habe das Radio nur noch aqusgeschaltet da ich die ständigen Widerholungen nicht mehr ertragen konnte. Dazu auch noch tlw. die selben Stücke wie in Der Pate II.... Wenn's Trophys hat, werde ich's mir holen, aber nur noch am Rande spielen einfach weils ab und zu Spaß macht... Im Mittelpunkt des Geschehens wird Vito Scalettas bester Knastkumpel, Joe Barbaro..... Aähhhh, Jugendfreund, bester Freund, Freund aus Kinderzeiten, ja...... Aber Knastkumpel ist einfach falsch, sorry..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_lucky Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 tja so kann man auch zu geld kommen...2K so nicht,,,nicht mit mir... ich mach nur noch platin und das wars... erst spiel für knapp 50 euro bringen und die story per DLC's erweitern ??? wo sind wir denn da gelandet Es ist traurig, dass sich der Spielemarkt dorthin entwickelt. Man kauft eigentlich nur noch ein "Basis-Spiel", dass dann, natürlich gegen Gebühr, erweitert wird. Das ist einfach ne Frechheit, wenn man sich überlegt was so ein Spiel kostet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 hab ja nichts dagegen wenn DLC'S raus kommen...z.b ein wagen paket bei split second das man aber auch selber freispielen kann... aber das hier ist echt traurig da geb ich dir recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.