Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC


Ghost_44

Recommended Posts

(sollten zusatz-trophäen nicht erst in meiner trophy-list erscheinen wenn der dlc installiert ist und nicht schon vorher?

das hat mich auch ganz schön gewundert das die Trophys schon in der Liste sind obwohl der DLC gar net installiert ist. Ist das bei jedem Spiel so, wenn ein neuer DLC rauskommt das die Trophys dann automatisch in der eigenen Liste erscheinen, selbst wenn man nur das Hauptgame hat??? Wenn ja wär das ja richtig blöd.... macht man 100% voll und nur weil ein neuer DLC erscheint sink die %Quote und man muss sich das DLC holen um die 100% wieder machen zu können.... war bei RDR so bei mir gewesen, nicht ganz die 100% gehabt (etwas über 90 warens), dann kam der neue Schurken und Legenden DLC und meine % sind auf 79% gefallen. Ist doch unverschämt oder nicht, das man sich die DLC kaufen muss, nur um 100% erspielen zu können....find das ist Abzocke

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hat mich auch ganz schön gewundert das die Trophys schon in der Liste sind obwohl der DLC gar net installiert ist. Ist das bei jedem Spiel so, wenn ein neuer DLC rauskommt das die Trophys dann automatisch in der eigenen Liste erscheinen, selbst wenn man nur das Hauptgame hat??? Wenn ja wär das ja richtig blöd.... macht man 100% voll und nur weil ein neuer DLC erscheint sink die %Quote und man muss sich das DLC holen um die 100% wieder machen zu können.... war bei RDR so bei mir gewesen, nicht ganz die 100% gehabt (etwas über 90 warens), dann kam der neue Schurken und Legenden DLC und meine % sind auf 79% gefallen. Ist doch unverschämt oder nicht, das man sich die DLC kaufen muss, nur um 100% erspielen zu können....find das ist Abzocke

MfG

Ja das war typisch nur geldmacherreich ich hoffe das sie einen Patch nachliefern das man in der hauptstory auch manuell speichern. Kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die

Meisten wollen 100 Prozent habe damit es besser aussieht

korrekt sieht besser aus, aber es geht doch auch darum das die Trophys erst in der eigenen Liste erscheinen dürften wenn man das Addon/DLC installiert hat, das find ich unverschämt = Geldmacherei für die, die 100% haben wollen.

Und Jimmys Vendetta ist jetzt wirklich nicht der Knaller immer 3 kleine Missionen machen um die nächsten machen zu können und wer fährt schon 1000 meilen, das ist so ein enormer Zeitaufwand für 1 Trophy und für so ein mittelmäßiges Addon. Naja werd trotzdem alles machen um die 100% zu haben.

Bis dann der nächste DLC kommt und die Trophys des nicht installierten Addons in ner Liste stehen.....kotz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt alle Trophäen ausser Erforscher (1609 km fahren).

Hab null bock drauf aber weil ich auf die nicht 100% verzichten will hab Ich jetzt im Auto Kennzeichen TROPHY stehen zur motivation ;]

Die Schwierigkeit der Trophies ist bei Mafia II sehr stark unterschiedlich finde ich.

Das betrifft das Hauptspiel wie auch den DLC.

Die meisten kommen automatisch und dann gibt es noch die nervigen, zeitaufwändigen (Plakate suchen, 1.609 KM fahren, 1.000.000 Punkte etc.)

Ich hab zwar schon 77 % der Trophies, aber wegen der oben beschriebenen Trophies wirds bei mir leider kein Platin werden.

das hat mich auch ganz schön gewundert das die Trophys schon in der Liste sind obwohl der DLC gar net installiert ist. Ist das bei jedem Spiel so, wenn ein neuer DLC rauskommt das die Trophys dann automatisch in der eigenen Liste erscheinen, selbst wenn man nur das Hauptgame hat??? Wenn ja wär das ja richtig blöd.... macht man 100% voll und nur weil ein neuer DLC erscheint sink die %Quote und man muss sich das DLC holen um die 100% wieder machen zu können.... war bei RDR so bei mir gewesen, nicht ganz die 100% gehabt (etwas über 90 warens), dann kam der neue Schurken und Legenden DLC und meine % sind auf 79% gefallen. Ist doch unverschämt oder nicht, das man sich die DLC kaufen muss, nur um 100% erspielen zu können....find das ist Abzocke

MfG

Das finde ich auch nicht in Ordnung.

Bei Borderlands zum Beispiel hab ich Platin, aber nur noch 64 %, weil ich die ganzen DLC´s nicht gekauft habe.

Und jetzt kommt sogar noch einer.

Irgendwann werde ich unter die 50 %-Marke fallen und trotzdem Platin haben.:biggrin5:

korrekt sieht besser aus, aber es geht doch auch darum das die Trophys erst in der eigenen Liste erscheinen dürften wenn man das Addon/DLC installiert hat, das find ich unverschämt = Geldmacherei für die, die 100% haben wollen.

Und Jimmys Vendetta ist jetzt wirklich nicht der Knaller immer 3 kleine Missionen machen um die nächsten machen zu können und wer fährt schon 1000 meilen, das ist so ein enormer Zeitaufwand für 1 Trophy und für so ein mittelmäßiges Addon. Naja werd trotzdem alles machen um die 100% zu haben.

Bis dann der nächste DLC kommt und die Trophys des nicht installierten Addons in ner Liste stehen.....kotz...

Deine 100 % werden dann nicht lange halten.

Irgendwann im September soll ja schon der nächste Mafia II-DLC kommen........

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat mich auch ganz schön gewundert das die Trophys schon in der Liste sind obwohl der DLC gar net installiert ist. Ist das bei jedem Spiel so, wenn ein neuer DLC rauskommt das die Trophys dann automatisch in der eigenen Liste erscheinen, selbst wenn man nur das Hauptgame hat??? Wenn ja wär das ja richtig blöd.... macht man 100% voll und nur weil ein neuer DLC erscheint sink die %Quote und man muss sich das DLC holen um die 100% wieder machen zu können.... war bei RDR so bei mir gewesen, nicht ganz die 100% gehabt (etwas über 90 warens), dann kam der neue Schurken und Legenden DLC und meine % sind auf 79% gefallen. Ist doch unverschämt oder nicht, das man sich die DLC kaufen muss, nur um 100% erspielen zu können....find das ist Abzocke

MfG

Zu dem Thema findet Ihr HIER einen extra-Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe eine frage bei jimmis vandetta und zwar wenn man durch normales fahren Punkte bekommt ohne eine mission zu machen wie werden die dann gut geschrieben? und bleibt diese nach dem speichern erhalten

Es wird unterteilt in

Missionspunkte

Stadtpunkte (Punkte ausserhalb der Missionen)

Kann man unter Statistiken nachsehen.

Ja, die werden beim Speichern mitgespeichert und immer weiter gezählt....

Ob für die Trophäe mit 1.000.000 Punkiten beide zusammengezählt werden weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird unterteilt in

Missionspunkte

Stadtpunkte (Punkte ausserhalb der Missionen)

Kann man unter Statistiken nachsehen.

Ja, die werden beim Speichern mitgespeichert und immer weiter gezählt....

Ob für die Trophäe mit 1.000.000 Punkiten beide zusammengezählt werden weiß ich nicht.

Ich habs getestet, siehe extra Thread dafür. Es wird nichts zusammengezählt und die City Punkte sind völlig bedeutungslos für die Trophy/Erfolg. Hab extra mit jemand von 2K Czech gesprochen und es selber ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau dir die Weltrangliste an. Da haben erst knapp 35-40 über ne Million und die meisten davon nur knapp. Ja man muss sich SEHR anstrengen. Ich persönlich hab eigentlich garkeine Lust mehr drauf. Da sieht man wieder die Herren Entwickler, Hauptspiel so easy machen das man blind beinahe Platin holt aber den DLC auf EXTRA HARD proggen :31:Ich mein das DLC durch zuzocken ist ja easy aber gescheite Punkte zu holen, naja. Ich kapier garnet wie manche in der Liste 80.000 - 100.000 pro ne Mission kriegen und ich mir einen abmüh und nur 29.000 bekomm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir die Weltrangliste an. Da haben erst knapp 35-40 über ne Million und die meisten davon nur knapp. Ja man muss sich SEHR anstrengen. Ich persönlich hab eigentlich garkeine Lust mehr drauf. Da sieht man wieder die Herren Entwickler, Hauptspiel so easy machen das man blind beinahe Platin holt aber den DLC auf EXTRA HARD proggen :31:Ich mein das DLC durch zuzocken ist ja easy aber gescheite Punkte zu holen, naja. Ich kapier garnet wie manche in der Liste 80.000 - 100.000 pro ne Mission kriegen und ich mir einen abmüh und nur 29.000 bekomm.

ist garnicht so schwer man muss nur auf die kombos aufpassen

und auf schwer zocken

dann kriegt man z.b in den letzen 3 missionen mit einer 22er kombo locker 100.000

zur not kann man auch autos zerstören damit die kombo weiter geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie man kann in der mission einfach Autos zerstören und dann bekommt man einfach einen kombo und punkte wurscht welches ist ja voll cool

Genau so ist es

wenn eine Mission heisst töte .....

dann kannst du auch einfach auf die Strasse gehen und Autos zerstören

weiss nicht ob man genau so viele Punkte wie bei den Feinden bekommt aber

die Autos tuhen ein ja nichts;)

wichtig ist nur das man die Autos während einer Mission zerstört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...