MissSixty1987 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 kA...bist evtl. in Warth zu Fuß gehend auf da B54 ab und zu zu sehn?Kanns ma aber natürlich auch nur einbilden...auf deinem pic könnt ich wahrscheinlich 20 verschiedene Menschen wiedererkennen :'> hihihi, nöööö, in der gegend bin ich schon lange nicht mehr unterwegs, wenn dann flitz ich fast nur auf der autobahn rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 zu fuß!?!? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSixty1987 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 haha, naaa klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 nö bin vom berg Heavy rain, split second, dj hero, transformers die rache.... und du? vom berg. schau schau heavy rain hob i a. sonst hob i noch: little big planet, buzz quiz tv, battlefield bad company 2, GTA4, diverse guitarhero teile, und no a paar andere spiele. PS @GennaroGattuso: Wos hast do Dörfln!?!?! Das sind alles Weltmetropolen!! Keine einzige "Gmoa" unter 200 Einwohner!!! vor allem mollram is a weltmetropole!! XDDDDDD i glaub, durt übertreibst mit 200 einwohner LAWL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Tschuldigung, dass ich dich ausbessern muss, aber es heißt: "MUIRAUM"!!!! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSixty1987 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Tschuldigung, dass ich dich ausbessern muss, aber es heißt:"MUIRAUM"!!!! :'> ja voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Tschuldigung, dass ich dich ausbessern muss, aber es heißt:"MUIRAUM"!!!! :'> hahaha wie geil! hab ich eh gewusst. nur dachte ich mir, dass das vielleicht jemand mit einem "netten chat-raum" verwechseln könnte gibts es mr. p's noch? i glaub, do muaß i ma wieda amoi so an guadn cocktail huin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hi! Komme auch aus Neunkirchen :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Schauschau! Werden ja immer mehr =D Find i supa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigsawAUT Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich komm aus dem Bezirk Baden... Wiener Neustadt durchquere ich fast jedes Wochenende wenn ich Richtung Puchberg fahre oder zum einkaufen aber vor allem... Wiener Neustadt hat vor ca. 15 Jahren meine Jugend geprägt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSixty1987 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 find ich toll das wir mehr werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich komm aus dem Bezirk Baden... Wiener Neustadt durchquere ich fast jedes Wochenende wenn ich Richtung Puchberg fahre oder zum einkaufen aber vor allem... Wiener Neustadt hat vor ca. 15 Jahren meine Jugend geprägt den kenn ich doch grüß dich! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wiener Neustadt bezirk. Pernitz. Suche hiermit auch gleich Mitglieder fuer meinen Bf3 Hardcore Clan.Bei interesse mich hier anschreiben.lg Lordy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSixty1987 Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Huhu. Gibts euch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayboo1991 Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Na dann will ich mich mal auch zu Worte melden und diesen Thread etwas aktiver machen ^^ Komme aus der Nähe Melk, bin 29 Jahre und spiele eigentlich alles, was Trophys gibt Bin Admin einer deutschsprachigen Boostgruppe, wo man allerdings nur mit Empfehlung von Mitgliedern hineinkommt. Habe auch ne große Spielesammlung (materiell zurzeit etwas über 2000 Spiele, digital sinds sicher schon 2500). Gucke sonst auch gern Animes und lese ab und zu Mangas Wer sonst noch was wissen will, kann sich gern melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit_AUT Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 (bearbeitet) Das ist ja ein Wahnsinn, dass hier über 10 Jahre fast nichts geschrieben wurde Bearbeitet 5. Januar 2021 von Bandit_AUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son34of86birds69 Geschrieben 18. Juli 2021 Teilen Geschrieben 18. Juli 2021 Am 6.1.2021 um 00:10 schrieb Bandit_AUT: Das ist ja ein Wahnsinn, dass hier über 10 Jahre fast nichts geschrieben wurde Können den ja etwas beleben. Bin zwar nicht aus NÖ sondern dem Burgenland, aber freue mich immer über aktive Leute aus der Umgebung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grugru7 Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Am 18.7.2021 um 10:33 schrieb Son34of86birds69: Können den ja etwas beleben. Bin zwar nicht aus NÖ sondern dem Burgenland, aber freue mich immer über aktive Leute aus der Umgebung. Jooo grias di! No a Eisenstädter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
connyx Geschrieben 15. August 2024 Teilen Geschrieben 15. August 2024 Ich lass Mal einen Gruß aus Wien da. Aber auch einiges unterwegs im Raum Baden und alles was so dazwischen liegt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.