Genesis4000 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 des is nix für mi! do kriag i herzrasen do drin! (vor ollem om!!!) do geh i liaba in di herrngossn. apropos..... noch dem heit jo scho freitog is!!! moi schaun... ^^ Ich muss zu meinem Bedauern gestehen, dass ich noch nie in der Herrengasse war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 muast amoi in die rox-bar schaun. de is am domplotz. san zwor zvü studenten drin, wia i find. owa dafia spüts sehr geile musik drin. clumsys wirst wohrscheinlich kenna, vom hean. owa des is mir zu dreckig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warzonexx Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 HI ich bin aus Wr.Neustadt Umgebung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Schwechat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ascot84 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 kennt jemand Münchendorf ? (Bezirk Mödling) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackott Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 bin aus leobersdorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frick_187 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 2500 Baden bei Wien (KSB). Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 2500 Baden bei Wien (KSB). Peace Wo genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 grias eich! komm aus schönau - bezirk baden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frick_187 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Goethegasse und Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Goethegasse und Du? Nicht sehr weit weg. Flamminggasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 nicht, dass ihr zwei jetzt jeden tag mit paranoia zur arbeit geht ^^ (wie verrückt hin und herschaun - wer könnte genesis4000/frick_187 sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackott Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 aus schönau?... hmm wer könnte das sein , bin aus leobersdorf , bezirk baden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 aus leobersdorf... ^^ SEHR GUTE cocktail-bar habts ihr! die beim kreisverkehr... und wennst es bollero noch kennst, könnt ich vielleicht sogar dei alter schätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackott Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 aus leobersdorf... ^^SEHR GUTE cocktail-bar habts ihr! die beim kreisverkehr... und wennst es bollero noch kennst, könnt ich vielleicht sogar dei alter schätzen das cocktail is super, bollero ist natürlich auch bekannt... na dann schätz mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 waunst ins "ursprungs-bollero" gaunga bist (waß jo ned obs scho wieda so haßt) -> daun 27+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackott Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 waunst ins "ursprungs-bollero" gaunga bist (waß jo ned obs scho wieda so haßt) -> daun 27+ haha na geht si ned aus , ausserdem spaltet sich da a bissl der musikstil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 aus schönau?... hmm wer könnte das sein , bin aus leobersdorf , bezirk baden is gut möglich das wir uns kennen, bin 29 u arbeite in leobersdorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroCool1988 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Bin aus Neunkirchen.. lg zero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackwarrior31 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Guten Tag! Komme direkt aus Wiener Neustadt. Pubst ist auch richtig geil Gute Musik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.