MissSixty1987 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hey cool, leute aus der umgebung!!! Bin aus dem bezirk NK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSixty1987 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hi,no jemand aus nk. ned, dass die neunkirchner hier bald die überhand bekommen... ^^ gloggnitz, mollram, peisching, wimpassing? do gibts jo an haufen dörfln rund um nk was hast denn so für spiele? nö bin vom berg Heavy rain, split second, dj hero, transformers die rache.... und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSixty1987 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hi MissSixty!Das ProfilePic is zwar relativ klein, aber iwie kommst ma bekannt vor... Auf jeden Fall schon zu sehen, dass ned nur wir Burschen an da Konsole picken können :'> hmmm, woher denn bitte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSixty1987 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 kA...bist evtl. in Warth zu Fuß gehend auf da B54 ab und zu zu sehn?Kanns ma aber natürlich auch nur einbilden...auf deinem pic könnt ich wahrscheinlich 20 verschiedene Menschen wiedererkennen :'> hihihi, nöööö, in der gegend bin ich schon lange nicht mehr unterwegs, wenn dann flitz ich fast nur auf der autobahn rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSixty1987 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 haha, naaa klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSixty1987 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Tschuldigung, dass ich dich ausbessern muss, aber es heißt:"MUIRAUM"!!!! :'> ja voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSixty1987 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 find ich toll das wir mehr werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSixty1987 Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Huhu. Gibts euch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.