MX-Lampi Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 und immer perfekt temperiertes stiegl!!! bin aus NK bzw. bis vor kurzem WN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 haha...mei vorigs auto war a kia passt vui!! öhhmm..WN fallt ma jetzt gar nix bekanntes ein... kenn nur WB=wachbirn W=Scheiwi BN=Bloßhappatn wu=wien unwürdig... pfu...da gibts so viel, aber mir fallt jetzt nix mehr ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hi MissSixty! Das ProfilePic is zwar relativ klein, aber iwie kommst ma bekannt vor... Auf jeden Fall schon zu sehen, dass ned nur wir Burschen an da Konsole picken können :'> PS @GennaroGattuso: Wos hast do Dörfln!?!?! Das sind alles Weltmetropolen!! Keine einzige "Gmoa" unter 200 Einwohner!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 kA...bist evtl. in Warth zu Fuß gehend auf da B54 ab und zu zu sehn? Kanns ma aber natürlich auch nur einbilden...auf deinem pic könnt ich wahrscheinlich 20 verschiedene Menschen wiedererkennen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 zu fuß!?!? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Tschuldigung, dass ich dich ausbessern muss, aber es heißt: "MUIRAUM"!!!! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Schauschau! Werden ja immer mehr =D Find i supa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.