Webpublic Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo! Suchen Zocker aus Wiener Neustadt oder Umgebung! Bei Interesse einfach mal PN an mich, oder hier hereinschreiben. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webpublic Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Ich komme aus Baden... Ja Baden ist ja wirklich in der Nähe, fahr ich sogar jeden Tag mit dem Zug vorbei, vor geraumer Zeit hab ich sogar dort mal gearbeitet Ich komme aus St.Pölten !!! St. Pölten das kenn ich auch, soll ja die Landeshauptstadt von NÖ sein Na is ja supi, das es da doch jemanden gibt die aus der Nähe sind. Wir sollten mal Spiele abchecken und schauen was wir online so gemeinsam zocken könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webpublic Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich wohne 10 km von Neustadt in einem Caf! Das sich wie nennt? In einem Kaff wohn ich nämlich derzeit auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webpublic Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Matzendorf? :emot-raise: Ein Matzendorfer Da gibts ein paar Heurigen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.