GennaroGattuso Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 bin a a neistäda!!! noch dem ma do jo eh unta uns san, kaun i eh gschead schreim. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Jea... Estate. des is nix für mi! do kriag i herzrasen do drin! (vor ollem om!!!) do geh i liaba in di herrngossn. apropos..... noch dem heit jo scho freitog is!!! moi schaun... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 muast amoi in die rox-bar schaun. de is am domplotz. san zwor zvü studenten drin, wia i find. owa dafia spüts sehr geile musik drin. clumsys wirst wohrscheinlich kenna, vom hean. owa des is mir zu dreckig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 nicht, dass ihr zwei jetzt jeden tag mit paranoia zur arbeit geht ^^ (wie verrückt hin und herschaun - wer könnte genesis4000/frick_187 sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 aus leobersdorf... ^^ SEHR GUTE cocktail-bar habts ihr! die beim kreisverkehr... und wennst es bollero noch kennst, könnt ich vielleicht sogar dei alter schätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 waunst ins "ursprungs-bollero" gaunga bist (waß jo ned obs scho wieda so haßt) -> daun 27+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 na endlich mal ein neustädter ^^ hast du irgend ein guitar hero spiel? ps. clums bzw paddys sind gemütlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 na endlich amoi wieder ana! ^^ dere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 a wieslbörger tuats zur not a ^^ ich hätt einen witzigen einfall für einen (lustig gemeinten) flamewar Autokennzeichen NK steht für NordKoreaner XXDDD welche bezeichnungen kennt ihr so? würd mich eh mal interessieren, was es so alles für WN gibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 bloßhappatn is geil !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hi, no jemand aus nk. ned, dass die neunkirchner hier bald die überhand bekommen... ^^ gloggnitz, mollram, peisching, wimpassing? do gibts jo an haufen dörfln rund um nk was hast denn so für spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 nö bin vom berg Heavy rain, split second, dj hero, transformers die rache.... und du? vom berg. schau schau heavy rain hob i a. sonst hob i noch: little big planet, buzz quiz tv, battlefield bad company 2, GTA4, diverse guitarhero teile, und no a paar andere spiele. PS @GennaroGattuso: Wos hast do Dörfln!?!?! Das sind alles Weltmetropolen!! Keine einzige "Gmoa" unter 200 Einwohner!!! vor allem mollram is a weltmetropole!! XDDDDDD i glaub, durt übertreibst mit 200 einwohner LAWL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Tschuldigung, dass ich dich ausbessern muss, aber es heißt:"MUIRAUM"!!!! :'> hahaha wie geil! hab ich eh gewusst. nur dachte ich mir, dass das vielleicht jemand mit einem "netten chat-raum" verwechseln könnte gibts es mr. p's noch? i glaub, do muaß i ma wieda amoi so an guadn cocktail huin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich komm aus dem Bezirk Baden... Wiener Neustadt durchquere ich fast jedes Wochenende wenn ich Richtung Puchberg fahre oder zum einkaufen aber vor allem... Wiener Neustadt hat vor ca. 15 Jahren meine Jugend geprägt den kenn ich doch grüß dich! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.