Webpublic Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo! Suchen Zocker aus Wiener Neustadt oder Umgebung! Bei Interesse einfach mal PN an mich, oder hier hereinschreiben. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ich komme aus Baden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ich komme aus St.Pölten !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webpublic Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Ich komme aus Baden... Ja Baden ist ja wirklich in der Nähe, fahr ich sogar jeden Tag mit dem Zug vorbei, vor geraumer Zeit hab ich sogar dort mal gearbeitet Ich komme aus St.Pölten !!! St. Pölten das kenn ich auch, soll ja die Landeshauptstadt von NÖ sein Na is ja supi, das es da doch jemanden gibt die aus der Nähe sind. Wir sollten mal Spiele abchecken und schauen was wir online so gemeinsam zocken könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EBH_Stifler Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Ich wohne 10 km von Neustadt in einem Caf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webpublic Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich wohne 10 km von Neustadt in einem Caf! Das sich wie nennt? In einem Kaff wohn ich nämlich derzeit auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Das sich wie nennt? In einem Kaff wohn ich nämlich derzeit auch Matzendorf? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webpublic Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Matzendorf? :emot-raise: Ein Matzendorfer Da gibts ein paar Heurigen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ein Matzendorfer Da gibts ein paar Heurigen *g* Echt? Da wohnte meine Uroma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Sagt euch Purkersdorf was? purkersdorf - Google-Suche lg René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Kennt zufällig jemand Horn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muddy-Mike Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Also mir sagt Purkersdorf was und die einzige Waldviertler Metropole sagt mir auch was! Wenns recht ist, werd ich euch alle mal adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluedragon04 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hallo Ich komm vom Flughafen also wenns wegfliegz könntz vorbeischaun^^ Bin Schwechater und würd gern neue Österreicher in meiner Freundesliste aufnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrion Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich komme auch aus einem Kaff, grenzt an Wiener neustadt^^ Es gibt offensichtlich ein paar zocker in der umgebung Mfg, Tyrion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOCKER121 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich wohn bei Wr.Neustadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuS_DeLuXe Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 falls es euch interressiert, ich werd in 2 wochen in Wr. Neustadt studieren bin aber aus Wiener Neudorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blmark1 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Wie alt seid ihr denn alle so? Komme aus Leobersdorf und bin 29. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 bin a a neistäda!!! noch dem ma do jo eh unta uns san, kaun i eh gschead schreim. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 bin a a neistäda!!! noch dem ma do jo eh unta uns san, kaun i eh gschead schreim. ^^ Jea... Estate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Jea... Estate. des is nix für mi! do kriag i herzrasen do drin! (vor ollem om!!!) do geh i liaba in di herrngossn. apropos..... noch dem heit jo scho freitog is!!! moi schaun... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.