Sasa89 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hallo habe mir letzten Monat ne ps3 über eBay gekauft. So nun mein Problem ich kann sie nicht anmelden,es steht immer da die Verbindung kann nicht hergestellt werden. Lauft alles über WLAN meine Wii lauft auch und hat ne Verbindung zum Internet. Weis jemand Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Steht dort auch ein Fehlercode? Nicht das du jetzt eine gebannte Ps3 gekauft hast, wieviel hast du bezahlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ne sowas wie ein Code erscheint da nicht. Habe überhaupt keine Internet Verbindung mit der ps3. Was meinst du damit gebannt? Habe 210€ bezahlt mit versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Haste auch alles richtig eingestellt? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ja von mein Bruder der Freund hat das gemacht der hat ja auch eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Da muss aber ein Code kommen, was steht denn da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Also ein Code oder sowas kommt da nicht da steht immer die Zeit ist abgelaufen beim Verbindung check. Mein Bruder Kollege will mal seine ps holen und das den mit der ausprobieren. Ma schauen Was meint ihr eigendlich mit gebannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wenn die Wii geht, dann sind die Einstellungen an der PS3 falsch..oder mit den Ports stimmt was nicht. Probiers mal über Lan. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Einstellung sind wir auf automatisch einstellen gegangen. LAN ist mit Kabel ne? Wenn ja haben nur wlan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Einstellung sind wir auf automatisch einstellen gegangen.LAN ist mit Kabel ne? Wenn ja haben nur wlan Wer WLAN hat, hat auch LAN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich kenn mich damit leider Net so aus deswegen machen das ja die Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Was meint ihr eigendlich mit gebannt Wenn der Vorgänger i.eine scheiße im PSN gebaut hat,wird er gebannt. Sprich, der Account wird für das Online spielen gesperrt Da hilfts auch nichts mehr einen neue Account zu machen, "die ps3 ist gesperrt" sozusagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wird da nicht nur der Account gesperrt? Die können doch von SONY aus nichts an der Hardware der PS3 bei dir zu Hause ändern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich glaub dein wlan signal ist zu schwach. Fals du noch kein internetverbindungs test gemacht hast soltest du das mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich kenn mich damit leider Net so aus deswegen machen das ja die Jungs Dann sollen die Jungs zum testen mal ein Kabel legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wird da nicht nur der Account gesperrt? Die können doch von SONY aus nichts an der Hardware der PS3 bei dir zu Hause ändern... natürlich die sperren die mac addresse so ähnlich ist das auch bei der ip addresse!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 vlt kein empfang? wo steht die ps3 wo der router? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Was auch wichtig ist Ps3 Wlan und Wii wlan sollt eman nicht mit einerander vergleichen. Weil die unterschiedlich sind. (habe auch beide konsolen) z.b Meine ps3 und wii stehen neben einader. Ich habe da mal ein kleinen test gemacht. Mit meiner ps3 kriege ich eine Wlan verbindung von 5 % (mit glück geht es vil auf 20 aber bei mir ist das grade net so wichtig da ich auf lan umgestiegen bin) und somit kan ich überhaupt kein internet haben. Und wen ich bei meiner Wii ein wlan check mache dan sind da die striche über der hälfte und ich kan damit ins internet und auch online zocken. (da stehen keine % nur so striche) Vil ist dies ja hilfreich für den einen oder anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ps3 mal über Kabel laufen lassen, dann I-net Verbinungstest machen. Wenn die i-net Verbinung scheitert, diese neu einrichten. Falls die PS3 gebannt ist muss ein Fehlercode dastehen. Ansonsten vll mal den Sony Support anrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wie weit ist die PS3 vom Router entfernt? wenn mehr als 15m ist das Signal wirklich zu schwach. Bereitet mir auch immer Probleme -.- lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.