XeLL777 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hi Leute, auch ich möchte mich im Rahmen dieses Threads vorstellen: Mein Name: Manuel (aka XeLL777) Mein Alter: 22 Jahre Mein Wohnort: Villach (Österreich, Kärnten) Mein Beruf: Angestellter Meine Hobbies: ganz klar meine Konsolen PS3, Xbox360, Wii, PSP, DS und mein PC sollte ich gerade nicht an einer Konsole hängen, kümmere ich mich um meine 2 Katzen Lieblingsgenres: Rollenspiele Adventures Jump'n'Run Strategie Beat'em'Up (ala Street Fighter 4) Joah, das wars erstmal von mir. Ich hoffe ich konnte mal einen ersten Eindruck von mir vermitteln. Man schreibt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hi Manuel, herzlich Willkommen hier bei uns, und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo Manuel. Wieder eíne sehr gute Vorstellung. Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Vielen Dank für die netten willkommens grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 herzlich willkommen und viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 nu a österreicher?!? Sehr fein! Na dann, hallo erstmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ja, soll vorkommen, dass es mehr österreicher auf der Seite gibt Vielen Dank für die Begrüßung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneStyler Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Herzlich Willkommen,viel Spass hier,wirste bei denen bestimmt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Übrigens, wusstest du dass deine XBOX auch fliegen kann. Versuchs mal, Fenster auf, XBOX raus und schauen was passiert du wirst staunen was die alles kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Herzlich Willkommen hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Sehr schöne Vorstellung... Herzlich Willkommen hier bei uns und viiiel Spaß beim gemeinsamen Trophy sammeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Übrigens, wusstest du dass deine XBOX auch fliegen kann. Versuchs mal, Fenster auf, XBOX raus und schauen was passiert du wirst staunen was die alles kann tz... ich hab meine xbox aber sehr lieb... denn immerhin hat sie weitaus mehr RPGs als die PS3.. und deswegen hab ich sie mir gekauft... ich hab alle meine konsolen sehr lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 herzlich willkommen hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hi und ein herzliches Willkommen auch von mir ,). Viel Spaß hier. @Birrer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Manuel??? Schöner name! Heisse auch so Na dann Manuel ... Willkommen hier bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Manuel??? Schöner name! Heisse auch so Na dann Manuel ... Willkommen hier bei uns! lol, ja hey manuel vielen dank für deine begrüßung auch allen anderen nochmals vielen dank... hab gerade eben flowers zu 100% geschafft *freu* aber leider kein platin dafür... muss schaun, dass ich es wo anders erhalte... vl bei little big planet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Da zeichnet sich ein Trend ab. Manuels aus Österreich. (Dem Land in dem es Spiele über 18 Jahre frei und an jeder Ecke zu kaufen gibt... ein Traum) Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.