Driller1407 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hi, Mein Name ist Kevin ich bin seit Mitte Juli 18 Jahre alt und komme aus Essen. Das Forum besuche seit etwa einem 3/4 Jahr, bin aber erst in letzter Zeit etwas aktiver geworden. Meine Hobbies sind: Natürlich zocke ich gerne. Zurzeit hauptsächlich auf der PS3. Zwischendurch wird mal eine Runde Super Smash Bros. mit Freunden gespielt. Ich spiele eigentlich alles mögliche, aber besonders gerne spiele ich Adventure (sowohl die Klassiker wie Monkey Island, als auch modernere). Noch besser als Spiele gefallen mir Serien und Filme. Meine Blu-Ray Sammlung wächst täglich an. Ich würde mich selber als Serienjunkie bezeichnen. Ich kenne sicher an die 50 Serien und hab diese auch soweit wie möglich zu Ende geguckt. Bei Filmen und Serien bin ich eigentlich genauso wie bei Spielen für alles offen. Sonst mach halt alles, was man in meinem alter so macht. Schule: Ich gehe zurzeit auf ein Gymnasium und werde nach den Sommerferien in die 12. Stufe kommen. Da unsere Schule ziemlich groß ist, haben wir keine besonders tollen Stundenpläne und ich bin immer erst um ca. 5-6 Uhr zu hause Dieses Video kam mal während eines Schulprojekt für die Unesco zustande. Ich finde wir haben sehr gut gezeigt, wofür die Unesco steht^^ @MyVideo Da mir gerade nicht mehr weiß, was ich noch schreiben soll, belasse ich es erst mal dabei. Wenn ihr was wissen wollt fragt einfach lg Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.