kutasinho Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hab 45 Siege laut Statistik mit allen Tuner Fahrzeugen zusammen, er meldet sich aber nicht. Bike und Luxus hab ich schon. Dürfen die Siege nur mit 1 Fahrzeug sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Eigentlich müssen sie nicht mit dem selben Fahrzeug sein. Allerdings kann es schon sein, dass man mehr als 45 Siege braucht. Bei mir kam der Anruf in der Regel immer nachdem ich die letzten Tunigteile freigeschaltet habe und noch eine Hand voll Rennen danach gewonnen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Zu dem Thema haben wir bereits einen Thread, vieleicht wird Dir da ja geholfen! Ansonsten bitte dort weiter diskutieren... http://forum.trophies-ps3.de/midnight-club-los-angeles/781-champion-trophies.html Danke... :closed1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.