Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abriss-Spezialist | BOOST | Wie gehts richtig?

VaiKesh

Recommended Posts

Tach Leute

wir haben eben mal versucht die Abriss Trophy zu boosten. Leider mit nur wenig Erfolg. Man hat sich nicht gefunden andere Player auf der Map usw.

Es wär super wenn mal einer beschreiben könnte wie man es richtig macht.

Also wie man sich findet. Welchen Gametyp usw.

Danke

PS: wenn hier eine gute Beschreibung bei rauskommt editier ich den Startpost damit andere dann auch mal nachlesen können ohne groß zu suchen.

Squad Rush als Modus und die Schneemap aus der Demo kp wie die heißt.

Wenn man sich dan gefunden hat geht ein Team in ein Haus ist es ein großen geht man auf denn Dachboden bei kleineren in eine Ecke.

Wenn man das dann hat macht der der geboostet werden soll C4 an das Haus aber nicht da wo die die man Killen will sitzen. Man nimmt ab besten extra Dyn. mit rein dann gehts schneller und einer aus dem Team von dem der die Kills macht nimmt Sturmsoldat dammit immer genügend C4 da ist.

Ja und dann einfach nur noch sprengen und das dann immer weiter.

hoffe konnte helfen.

Wieso fragst du nicht hier, hier oder in dem Unnötigen Thread Hier

Aber nein, es muss ja der 3.te Thread zum Thema Abriss Spezialist geöffnet werden. Und deine Idee die beste Methode in den Startpost einzufügen ist ja schön und gut. Man kann aber auch Entweder Boost Thread 1 oder 2 so editieren das alle es sehen.

Hä was sind den das für Threads?Lol...

Hab ich noch nie gesehen...lol...

Muss ich dir echt Recht geben, jedesmal nen neuen Thread aufmachen für diese Trophie ist unverständlich.

@VaiKesh, ist ne nette Idee und ich find die auch nicht schlecht aber wie gesagt, es ist für mich unvertändlich wieso du nen neuen Thread aufmachts.

Es gibt doch da die Threads wo du das fragen kannst und zum Schluss kann man es in den Startpost rein packen.

Squad Rush als Modus und die Schneemap aus der Demo kp wie die heißt.

Wenn man sich dan gefunden hat geht ein Team in ein Haus ist es ein großen geht man auf denn Dachboden bei kleineren in eine Ecke.

Wenn man das dann hat macht der der geboostet werden soll C4 an das Haus aber nicht da wo die die man Killen will sitzen. Man nimmt ab besten extra Dyn. mit rein dann gehts schneller und einer aus dem Team von dem der die Kills macht nimmt Sturmsoldat dammit immer genügend C4 da ist.

Ja und dann einfach nur noch sprengen und das dann immer weiter.

hoffe konnte helfen.

wie funktioniert das mit den finden in den spiel?

2 Teams mit jewals 4 man. Dann startet der erste Squad das spiel und der zweite joint hinterher? klappt das auch oder ist das wie bein Uncharted 2 das man da ewig probieren muss? das doofe ist bei squad rush sieht man ja die namen des gegnerischen teams nicht.

@ Silence_309, bob marley 4 ever

erstens editieren selten leute. wenn man dann wirklich mal was sucht nichts gescheites findet oder man 2 stunden lang sich die infos zusammen reimen muss. der rest der post sind solche leute wie ihr die sich daran aufgeilen wieso den schon wieder ein thread eröffnet wurde.

sollte es ein MOD stören soll er ihn löschen. fertig !

PS: bin auch kein fan von 1000 gleichen threads aber ich hasse es noch mehr wenn nicht mal auf den ersten 2 bis 3 seiten brauchbare infos rüber kommen. Da ist jetzt allgemein bezogen auf das forum.

sollte es ein MOD stören soll er ihn löschen. fertig !

PS: bin auch kein fan von 1000 gleichen threads aber ich hasse es noch mehr wenn nicht mal auf den ersten 2 bis 3 seiten brauchbare infos rüber kommen. Da ist jetzt allgemein bezogen auf das forum.

Nö, macht er nicht........

Ich bin auch kein Fan davon das immer neue gemacht werden, wenn es schon welche gibt, bitte vorhandene Threads nutzen, denn wenn das jeder macht, haben wir irgendwann ein Chaos hier.

Danke

Duke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...