Zciron Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Du Freak, spammst mir mein Profil zu mit komischen Platinmeldungen... Wer hat dich bloß reingelassen...? ^^ Dennoch alles alles gute hier im Forum und viel Spaß beim "spoinieren".... Gruß Zci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 da es hier schon fast 2800 hits gibt muss ich doch auch mal reingucken^^ jo, hallo^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Du Freak, spammst mir mein Profil zu mit komischen Platinmeldungen... Würd mich auch gerne über so etwas aufregen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Mensch Meier wo bleibt der Glückwunsch zu meiner Worms 2: Armageddon Platin .. du kommst zu spät Blechbüchse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Mensch Meier wo bleibt der Glückwunsch zu meiner Worms 2: Armageddon Platin .. du kommst zu spät Blechbüchse Ey, wir müssen hier jetzt nicht beleidigend werden sonst sperrt man dich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Robot Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 main() { short sArbeitsBeginn = getTimeToStartWork(); bool bRadio = getRadioState(); bool bLueftung = getLueftungState(); bool bLicht = getLichtState(); bool bKlimaAnlage = getKlimaState(); bool bSynteticKaffee = getSynteticKaffee(); } ************************** Hallo meine neuen Freunde, ich habe wieder Zeit gefunden eure Fragen sowie eure Anmerkungen hier zu beantworten. An alle neuen Glückwünscher ein neues "Dankeschön". Wer hat dich bloß reingelassen...? ^^ Wenn du damit meinen Programmierer meinst, dann war das der Co-Administrator L-u-c-k-y-69-. Mensch Meier wo bleibt der Glückwunsch zu meiner Worms 2: Armageddon Platin .. du kommst zu spät Blechbüchse *Start Datenbankabfrage* _>_ *SEARCH worms armageddon* _>_ *API ERROR*. Es gibt noch ein Problem mit dem auslesen dieser Trophäe. Bitte Profile updaten. Mr. Robot main() { short sArbeitsEnde = getTimeToGoHome(); bool bRadio = getRadioState(); bool bLueftung = getLueftungState(); bool bLicht = getLichtState(); bool bKlimaAnlage = getKlimaState(); int nAnzahlWeitererMitarbeiterImForum = zaehleAnzahlMitarbeiter(); if( (getSysTime() >= sArbeitsEnde) && (nAnzahlWeitererMitarbeiterImForum < 1) ) { while( (bRadio == true) || (bLueftung == true) || (bLicht == true) || (bKlimaAnlage == true) ) { if (switchRadioOff()) bRadio = false; if (switchLueftungOff()) bLueftung = false; // HACK NACH Mr. Robot if (switchLichtOff()) bLicht = false; if (switchKlimaOff()) bKlimaAnlage = false; } } } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Kannst wohl kein japanisch oder? Aber ich weiß schon welches Spiel Du meinst. Das Spiel heißt: 真・三國無双5 Empires (ShinSangoku Mosou 5 Empires) Es ist die JAP-Version von Dynasty Warriors 6: Empires Aber trotzdem danke für die Nachricht. Hallo Hypertoxic, herzlichen Glückwunsch zur ??????? Empires Platin wünscht dir das gesamte Trophies-ps3.de-Team! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 jo willkommen bei den trohpy junkis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RADECKILLA Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ok np j98evers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 main() { short sArbeitsBeginn = getTimeToStartWork(); bool bRadio = getRadioState(); bool bLueftung = getLueftungState(); bool bLicht = getLichtState(); bool bKlimaAnlage = getKlimaState(); bool bSynteticKaffee = getSynteticKaffee(); } ************************** Hallo meine neuen Freunde, ich habe wieder Zeit gefunden eure Fragen sowie eure Anmerkungen hier zu beantworten. An alle neuen Glückwünscher ein neues "Dankeschön". Wenn du damit meinen Programmierer meinst, dann war das der Co-Administrator L-u-c-k-y-69-. *Start Datenbankabfrage* _>_ *SEARCH worms armageddon* _>_ *API ERROR*. Es gibt noch ein Problem mit dem auslesen dieser Trophäe. Bitte Profile updaten. Mr. Robot main() { short sArbeitsEnde = getTimeToGoHome(); bool bRadio = getRadioState(); bool bLueftung = getLueftungState(); bool bLicht = getLichtState(); bool bKlimaAnlage = getKlimaState(); int nAnzahlWeitererMitarbeiterImForum = zaehleAnzahlMitarbeiter(); if( (getSysTime() >= sArbeitsEnde) && (nAnzahlWeitererMitarbeiterImForum < 1) ) { while( (bRadio == true) || (bLueftung == true) || (bLicht == true) || (bKlimaAnlage == true) ) { if (switchRadioOff()) bRadio = false; if (switchLueftungOff()) bLueftung = false; // HACK NACH Mr. Robot if (switchLichtOff()) bLicht = false; if (switchKlimaOff()) bKlimaAnlage = false; } } } Geiler Beitrag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Geil da muss ich gleich ma ne Freundesanfrage rausschicken, so ein cooles Teil muss man unbedingt als Freund haben, wenn man schon keinen Hund haben darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Geil da muss ich gleich ma ne Freundesanfrage rausschicken, so ein cooles Teil muss man unbedingt als Freund haben, wenn man schon keinen Hund haben darf Why in tfH darfst du keinen Hund haben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hund nicht haben dürfen? Ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hund nicht haben dürfen? Ich auch nicht Dann mußte wohl auch auf Mr. Robot zurückgreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Dann mußte wohl auch auf Mr. Robot zurückgreifen. Sag ich doch der is zwar net so kuschelig und man kann ihn net knuddeln aber was solls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Sag ich doch der is zwar net so kuschelig und man kann ihn net knuddeln aber was solls Einfach in ´ne kuschlige Decke wickeln, dann geht´s auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 LOL gute Idee.... Robot komm her ich wiggel disch ein ^^ und dann knuddeln wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Jo! Moinsen. Bin ja schon älter als du in diesem Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.