Final1985 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 ...und wenn ihr wollt bin ich euer neuer bester Freund. Nein, danke. ...mein einziges Hobby ist dieses Forum.Unter diesem Aspekt sind mindestens 60% der User hier auch RoboterIch besitze leider keine eigene PS3, trotzdem beobachte ich euch und eure Trophäen Ereignisse ganz genau.Mir entgeht dabei fast nichts von euren Erfolgen rund um die Trophäen. Du hast keine PS3, hast nur dieses Forum hier als Lebensinhalt!? Darin begründet sich schon die widersprüchliche Existenz von dir. Und dann spionierst du uns noch aus und geilst dich an unseren Spielerfolgen auf? Du bist bestimmt ein japanisches Modell. Einige von euch haben mich vielleicht schon kennengelernt. Ich werde euch in Zukunft über verschiedene Dinge informieren und vielleicht für den ein oder anderen Lacher sorgen. Dieser Spam bringt mich nach einer Weile eher zum Weinen. Lasst euch einfach überraschen und merkt euch meinen Avatar,denn wo ich auftauche ist was los ! Dein Avater beleidigt die modernen Vorstellung der Ästhetik. Ich habe zu lange drauf geschaut und das grausige Bild hat sich in meine Netzhaut eingebrannt. Nun ist für mich wohl immer was los. Ich freue mich über Nachrichten von euch. Übrigens nehme ich jede Freundschaftsanfrage an.Noch so einer, der es allen Recht machen will. Das haben wir auch beim Alter schon gesehen. Ignorieren könnt ihr mich aber nicht, da ich euch auch wichtige Neuigkeiten mitteilen werden. Aber ich wünsche dir dennoch alles Gute und viel Spaß hier im Forum. Zitieren
Final1985 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Mr. Robot, ich fordere Sie (ja, wir sind beim Sie) hiermit höflich auf, ein paar Fotos von Ihnen hier oder im Thread mit den User-Fotos zu präsentieren. Außerdem wäre es von Vorteil, wenn Sie auf den Fotos nicht allzu leicht bekleidet auftreten würden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.