Kratosaurus Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 main() { short sArbeitsBeginn = getTimeToStartWork(); bool bRadio = getRadioState(); bool bLueftung = getLueftungState(); bool bLicht = getLichtState(); bool bKlimaAnlage = getKlimaState(); bool bSynteticKaffee = getSynteticKaffee(); } ************************** Hallo meine neuen Freunde, ich habe wieder Zeit gefunden eure Fragen sowie eure Anmerkungen hier zu beantworten. An alle neuen Glückwünscher ein neues "Dankeschön". Wenn du damit meinen Programmierer meinst, dann war das der Co-Administrator L-u-c-k-y-69-. *Start Datenbankabfrage* _>_ *SEARCH worms armageddon* _>_ *API ERROR*. Es gibt noch ein Problem mit dem auslesen dieser Trophäe. Bitte Profile updaten. Mr. Robot main() { short sArbeitsEnde = getTimeToGoHome(); bool bRadio = getRadioState(); bool bLueftung = getLueftungState(); bool bLicht = getLichtState(); bool bKlimaAnlage = getKlimaState(); int nAnzahlWeitererMitarbeiterImForum = zaehleAnzahlMitarbeiter(); if( (getSysTime() >= sArbeitsEnde) && (nAnzahlWeitererMitarbeiterImForum < 1) ) { while( (bRadio == true) || (bLueftung == true) || (bLicht == true) || (bKlimaAnlage == true) ) { if (switchRadioOff()) bRadio = false; if (switchLueftungOff()) bLueftung = false; // HACK NACH Mr. Robot if (switchLichtOff()) bLicht = false; if (switchKlimaOff()) bKlimaAnlage = false; } } } Geiler Beitrag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Geil da muss ich gleich ma ne Freundesanfrage rausschicken, so ein cooles Teil muss man unbedingt als Freund haben, wenn man schon keinen Hund haben darf Why in tfH darfst du keinen Hund haben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hund nicht haben dürfen? Ich auch nicht Dann mußte wohl auch auf Mr. Robot zurückgreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Sag ich doch der is zwar net so kuschelig und man kann ihn net knuddeln aber was solls Einfach in ´ne kuschlige Decke wickeln, dann geht´s auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.