Coyote Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 LoL ist ja mal 'ne lustige Sache. Bin mal auf seine Posts gespannt R2D2 sollte angepinnt werden Zitieren
Coyote Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Find ich toll, dass die Seite jetzt noch Kinderfreundlicher gestalltet wurde. Jetzt haben auch Grundschüler was zu lachen. Finde es absolut sinnvoll die Mitarbeiter zu entlasten, Aber einen Mitarbeiter antworten zu lassen, wenn Fragen an einen "Roboter" gestellt werden find ich unangebrachter, als diese Fragen selbst und entlastet auch nicht wirklich. Auch wenns dem Mitarbeiter anscheinend Spass macht, vor jedem Post ein paar Sonderzeichen zu setzen, hoffe ich dass sich derartige Antworten auf diesen Thread beschraenken, sonst wirkts auf das restliche Forum einfach nur beschraenkt Die Glueckwuensche zur Platin und Hinweise zu Ankuendigungen find ich wiederum sehr gut Zitieren
Coyote Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Ich cyber ab und zu mit Mr Robot. Er ist einfach leidenschaftlicher als die meisten Frauen die ich so kenne! Ohje Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.