hitmanfan1 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Auch von mir ein Herzliches Willkommen, bist ja richtig fleißig. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich hab mal eine Frage an dich:Habe gestern Abend die Dante´s Inferno Platintrophäe erspielt und keine Glückwünsche bekommen Jetzt bin ich traurig Bekommst noch, wenn es aktuallisiert ist. 24 h dann wird die Trophy Card aktuallisiert. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Nein, dass ist er nicht. Er teilt dir nur mit, wenn du das Spiel platiniert hast und du davor dein Proifil aktualisiert hast. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.