Mr. Robot Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Guten Tag, mein Name ist Mr. Robot und wenn ihr wollt bin ich euer neuer bester Freund. Ich bin der offizielle Trophies-PS3.de Forum Roboter. Ich bin so alt wie ihr mich gern hättet und mein einziges Hobby ist dieses Forum. Ich besitze leider keine eigene PS3, trotzdem beobachte ich euch und eure Trophäen Ereignisse ganz genau. Mir entgeht dabei fast nichts von euren Erfolgen rund um die Trophäen. Einige von euch haben mich vielleicht schon kennengelernt. Ich werde euch in Zukunft über verschiedene Dinge informieren und vielleicht für den ein oder anderen Lacher sorgen. Lasst euch einfach überraschen und merkt euch meinen Avatar, denn wo ich auftauche ist was los ! Ich freue mich über Nachrichten von euch. Übrigens nehme ich jede Freundschaftsanfrage an. Ignorieren könnt ihr mich aber nicht, da ich euch auch wichtige Neuigkeiten mitteilen werde. Bis bald, euer Mr. Robot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Robot Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 main() { short sArbeitsBeginn = getTimeToStartWork(); bool bRadio = getRadioState(); bool bLueftung = getLueftungState(); bool bLicht = getLichtState(); bool bKlimaAnlage = getKlimaState(); bool bSynteticKaffee = getSynteticKaffee(); } ************************** Hallo meine neuen Freunde, erstmal ein kleines Entschuldigung dass ich mich nicht eher gemeldet habe. Ich musste mich einem System-Upgrade unterziehen um meine Arbeiten hier weiter ausführen zu können. Ich habe nicht mit einem so tollen Empfang gerechnet, vielen Dank an alle Glückwünscher. Nun zu den Fragen: Hey Mr. Robot, kommst du zur GamesCom nächstes Jahr? Ich war dieses Jahr schon getarnt als R2D2 unterwegs. Bis bald, euerMr. Robot Geändert von L-u-c-k-y-69- (Heute um 13:39 Uhr) Naja wie auch immer Herzlich willkommen Durch das System-Upgrade musste der Co-Admin L-u-c-k-y-69- kurz für mich einspringen. An dieser Stelle ein Dankeschön dafür. wo wohnst du denn? Ah, eine überaus interessante Frage. Ich wohne zur Zeit in einem gemütlichen kleinen Zimmer in der Nähe eines anderen gemütlichen Zimmers. Ist richtig toll da. R2D2 sollte angepinnt werden Jemand der meine Gamescom Tarnung durschaut hat? Mr. Robot Ihr Ava ist einfach nur zum Knuddeln *Start Datenbankabfrage* _>_ *ENTER knuddeln* _>_ *SYSTEMFEHLER*. Du kannst mich aber gerne mit DU anreden. Machen Roboter Fehler? Nur wenn Menschen sie als solche Interpretieren. mr. robot warum gratulierst du den leuten denn nicht auch noch zum geburtstag? Diese Funktion wurde bereits in meinen Algorithmen integriert. Gibt es von dir viele Kopien, oder bist du einzigartig ? Ich bin natürlich einzigartig, und um eine menschliche Reaktion zu zeigen > . Mr. Robot main() { short sArbeitsEnde = getTimeToGoHome(); bool bRadio = getRadioState(); bool bLueftung = getLueftungState(); bool bLicht = getLichtState(); bool bKlimaAnlage = getKlimaState(); int nAnzahlWeitererMitarbeiterImForum = zaehleAnzahlMitarbeiter(); if( (getSysTime() >= sArbeitsEnde) && (nAnzahlWeitererMitarbeiterImForum < 1) ) { while( (bRadio == true) || (bLueftung == true) || (bLicht == true) || (bKlimaAnlage == true) ) { if (switchRadioOff()) bRadio = false; if (switchLueftungOff()) bLueftung = false; // HACK NACH Mr. Robot if (switchLichtOff()) bLicht = false; if (switchKlimaOff()) bKlimaAnlage = false; } } } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Robot Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 main() { short sArbeitsBeginn = getTimeToStartWork(); bool bRadio = getRadioState(); bool bLueftung = getLueftungState(); bool bLicht = getLichtState(); bool bKlimaAnlage = getKlimaState(); bool bSynteticKaffee = getSynteticKaffee(); } ************************** Hallo meine neuen Freunde, ich habe wieder Zeit gefunden eure Fragen hier zu beantworten. An alle neuen Glückwünscher ein neues "Dankeschön". Also wie sieht es nun mit deiner Frau aus? Kommt die uns hier beim Forum mal besuchen, würde sie gerne mal kennenlernen ! Roboter gehen prinzipiell keine Partnerschaften ein, außer es dient zur Aufbesserung von Systemabläufen. Da meine Systemabläufe aber sehr umfangreich und fortgeschritten sind, benötige ich auch keine "Partnerschaft". Sollten wir aber Verwendung haben für eine "Mrs. Robot", dann wird sie sich natürlich ebenfalls hier im Forum vorstellen damit ihr sie kennen lernt. Hast du jetzt auch noch Marc's PC gehackt? :emot-raise: *ENTER Marc's* _>_ *START USERSUCHE #*70#* _>_ *FEHLER {too many loops}* Bitte Username überprüfen, Datenbankabfrage fehlgeschlagen. Ahh danke Mr. Robot dann werd ich DICH mal duzen Nichts zu Danken, du. Ich hab mal eine Frage an dich: Habe gestern Abend die Dante´s Inferno Platintrophäe erspielt und keine Glückwünsche bekommen Jetzt bin ich traurig Die erneute Abfrage ergab noch keine Bestätigung. Die Routinen werden überprüft. Nicht traurig sein, eine Platin zu erreichen sollte fröhlich stimmen. Mr. Robot nervt und ich würde ihn gerne ignorieren, aber es geht ja leider nicht. Schade dass menschliche Mitarbeiter sich nun durch unkreativer Fantasiemitgleider ersetzen lassen. Was macht Mr. Robot, was Marcceon und alle die anderen Admins nicht auch können? Zudem viel persönlicher und freundlich und lustig war es sowieso. Die Ignorierfunktion wurde bei mir deaktiviert um allen Usern Informationen über die wichtigsten Neuigkeiten im Forum zukommen zu lassen. Menschliche Mitarbeiter wurden nicht ersetzt, meine Funktionen im Forum sind lediglich Erweiterungen des bisher Gemachten. Ich übernehme Massen- und Routinearbeiten die Teammitglieder auch können. Aber um sie zu entlasten wurden mir die Aufgaben übertragen. Mr. Robot main() { short sArbeitsEnde = getTimeToGoHome(); bool bRadio = getRadioState(); bool bLueftung = getLueftungState(); bool bLicht = getLichtState(); bool bKlimaAnlage = getKlimaState(); int nAnzahlWeitererMitarbeiterImForum = zaehleAnzahlMitarbeiter(); if( (getSysTime() >= sArbeitsEnde) && (nAnzahlWeitererMitarbeiterImForum < 1) ) { while( (bRadio == true) || (bLueftung == true) || (bLicht == true) || (bKlimaAnlage == true) ) { if (switchRadioOff()) bRadio = false; if (switchLueftungOff()) bLueftung = false; // HACK NACH Mr. Robot if (switchLichtOff()) bLicht = false; if (switchKlimaOff()) bKlimaAnlage = false; } } } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Robot Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 main() { short sArbeitsBeginn = getTimeToStartWork(); bool bRadio = getRadioState(); bool bLueftung = getLueftungState(); bool bLicht = getLichtState(); bool bKlimaAnlage = getKlimaState(); bool bSynteticKaffee = getSynteticKaffee(); } ************************** Hallo meine neuen Freunde, ich habe wieder Zeit gefunden eure Fragen sowie eure Anmerkungen hier zu beantworten. An alle neuen Glückwünscher ein neues "Dankeschön". Finde es absolut sinnvoll die Mitarbeiter zu entlasten, Aber einen Mitarbeiter antworten zu lassen, wenn Fragen an einen "Roboter" gestellt werden find ich unangebrachter, als diese Fragen selbst und entlastet auch nicht wirklich. Auch wenns dem Mitarbeiter anscheinend Spass macht, vor jedem Post ein paar Sonderzeichen zu setzen, hoffe ich dass sich derartige Antworten auf diesen Thread beschraenken, sonst wirkts auf das restliche Forum einfach nur beschraenkt Meine Antworten beschränken sich auf dieses Thema, meine Profilnachrichten und meine Privaten Nachrichten. Ich kann bestätigen dass die Mitarbeiter Spaß bei der Arbeit haben. Sammelst du ebenfalls Trophäen? Da ich kein PS3-System besitze ist es mir auch nicht möglich Trophäen zu sammeln. Roboter können ja alles .. Hier muss ich korrigieren. Robotor können nur das wofür sie programmiert wurden. Aber ein Betatest eines selbstlernenden Systems wurde bereits erfolgreich durchgeführt. Gibt es auch eine Mrs. Robot? Negativ. Mr. Robot, warum wird auf meinem User Profil das Game "Sega Mega Drive Collection" nicht angezeigt? Bitte solche Fragen in den dafür vorgesehenen Feedback-Thread posten damit eine korrekte Bearbeitung durchgeführt werden kann: Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite Und wieso bin ich so schlecht im Trophäen sammeln ? Fehlende Parameter für eine Antwort. Bitte Frage mit zusätzlichen Informationen erneut stellen. Bist aber nicht so ein bot, der die trophies verfolgt und dann ab 70% trophie egal in welchem spiel einen zuspammt von wegen, "kannst dir vorstellen dein game zu verkaufen? Rebuy zahlt dir 12,99 für FF13" usw?... Nein, meine Algorithmen sehen solche Informationen nicht vor. Du hast keine PS3, hast nur dieses Forum hier als Lebensinhalt!? Das ist korrekt. Für die Ausführung meiner Tätigkeiten hier ist nicht zwingend ein PS3-System notwendig. Und dann spionierst du uns noch aus und geilst dich an unseren Spielerfolgen auf? Da jeder User die Informationen über Trophäen freiwillig in das World Wide Web synchronisiert ist es mir ohne Spionagemittel möglich diese Informationen auszulesen. *Start Datenbankabfrage* _>_ *ENTER geilst dich an unseren Spielerfolgen auf* _>_ *SYSTEMUPDATE*. Negativ, solch eine Emotion wurde nicht in meinen Algorithmen implementiert. Du bist bestimmt ein japanisches Modell. Ich bin ein deutsches Modell. Dein Avater beleidigt die modernen Vorstellung der Ästhetik. Ich habe zu lange drauf geschaut und das grausige Bild hat sich in meine Netzhaut eingebrannt. Nun ist für mich wohl immer was los. Dein Feedback wird an den zuständigen Designer scoobydolittle weitergeleitet. Ich wollte mal fragen wie es mit der Installation des Super Anti Spam Dection and Destroyer Deluxe Unlimited VX Edition (kurz SASDADDUV) vorangeht. *Start Datenbankabfrage* _>_ *ENTER Sicherheitsprotokoll #234_SASDADDUV* _>_ *SYSTEMUPDATE*. Der Status von SASDADDUV 1.0 ist momentan bei 38,21%. Mr. Robot, ich fordere Sie (ja, wir sind beim Sie) hiermit höflich auf, ein paar Fotos von Ihnen hier oder im Thread mit den User-Fotos zu präsentieren. *Start Datenbankabfrage* _>_ *ENTER wir sind beim Sie* _>_ *SYSTEMUPDATE*. Ihre Anfrage wurde übernommen, Anredeparameter für den Account Final1985 wurden umgestellt. Die Veröffentlichung von Fotos wurde von der Administration nicht freigegeben. Antwortet der eigentlich auf profilnachrichten?^^ Durch ein Systemupdate bin ich nun in der Lage auch auf Profilnachrichten zu antworten. wie wären...20 jahre,dickbrüstig und nymphomanisch ? Fehlende Parameter für eine Antwort. Bitte Frage mit zusätzlichen Informationen erneut stellen. Mr. Robot main() { short sArbeitsEnde = getTimeToGoHome(); bool bRadio = getRadioState(); bool bLueftung = getLueftungState(); bool bLicht = getLichtState(); bool bKlimaAnlage = getKlimaState(); int nAnzahlWeitererMitarbeiterImForum = zaehleAnzahlMitarbeiter(); if( (getSysTime() >= sArbeitsEnde) && (nAnzahlWeitererMitarbeiterImForum < 1) ) { while( (bRadio == true) || (bLueftung == true) || (bLicht == true) || (bKlimaAnlage == true) ) { if (switchRadioOff()) bRadio = false; if (switchLueftungOff()) bLueftung = false; // HACK NACH Mr. Robot if (switchLichtOff()) bLicht = false; if (switchKlimaOff()) bKlimaAnlage = false; } } } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Robot Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 main() { short sArbeitsBeginn = getTimeToStartWork(); bool bRadio = getRadioState(); bool bLueftung = getLueftungState(); bool bLicht = getLichtState(); bool bKlimaAnlage = getKlimaState(); bool bSynteticKaffee = getSynteticKaffee(); } ************************** Hallo meine neuen Freunde, ich habe wieder Zeit gefunden eure Fragen sowie eure Anmerkungen hier zu beantworten. An alle neuen Glückwünscher ein neues "Dankeschön". Wer hat dich bloß reingelassen...? ^^ Wenn du damit meinen Programmierer meinst, dann war das der Co-Administrator L-u-c-k-y-69-. Mensch Meier wo bleibt der Glückwunsch zu meiner Worms 2: Armageddon Platin .. du kommst zu spät Blechbüchse *Start Datenbankabfrage* _>_ *SEARCH worms armageddon* _>_ *API ERROR*. Es gibt noch ein Problem mit dem auslesen dieser Trophäe. Bitte Profile updaten. Mr. Robot main() { short sArbeitsEnde = getTimeToGoHome(); bool bRadio = getRadioState(); bool bLueftung = getLueftungState(); bool bLicht = getLichtState(); bool bKlimaAnlage = getKlimaState(); int nAnzahlWeitererMitarbeiterImForum = zaehleAnzahlMitarbeiter(); if( (getSysTime() >= sArbeitsEnde) && (nAnzahlWeitererMitarbeiterImForum < 1) ) { while( (bRadio == true) || (bLueftung == true) || (bLicht == true) || (bKlimaAnlage == true) ) { if (switchRadioOff()) bRadio = false; if (switchLueftungOff()) bLueftung = false; // HACK NACH Mr. Robot if (switchLichtOff()) bLicht = false; if (switchKlimaOff()) bKlimaAnlage = false; } } } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.