Anbu_Ninja_ Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 main() { short sArbeitsBeginn = getTimeToStartWork(); bool bRadio = getRadioState(); bool bLueftung = getLueftungState(); bool bLicht = getLichtState(); bool bKlimaAnlage = getKlimaState(); bool bSynteticKaffee = getSynteticKaffee(); } ************************** Hallo meine neuen Freunde, ich habe wieder Zeit gefunden eure Fragen hier zu beantworten. An alle neuen Glückwünscher ein neues "Dankeschön". Roboter gehen prinzipiell keine Partnerschaften ein, außer es dient zur Aufbesserung von Systemabläufen. Da meine Systemabläufe aber sehr umfangreich und fortgeschritten sind, benötige ich auch keine "Partnerschaft". Sollten wir aber Verwendung haben für eine "Mrs. Robot", dann wird sie sich natürlich ebenfalls hier im Forum vorstellen damit ihr sie kennen lernt. *ENTER Marc's* _>_ *START USERSUCHE #*70#* _>_ *FEHLER {too many loops}* Bitte Username überprüfen, Datenbankabfrage fehlgeschlagen. Nichts zu Danken, du. Die erneute Abfrage ergab noch keine Bestätigung. Die Routinen werden überprüft. Nicht traurig sein, eine Platin zu erreichen sollte fröhlich stimmen. Die Ignorierfunktion wurde bei mir deaktiviert um allen Usern Informationen über die wichtigsten Neuigkeiten im Forum zukommen zu lassen. Menschliche Mitarbeiter wurden nicht ersetzt, meine Funktionen im Forum sind lediglich Erweiterungen des bisher Gemachten. Ich übernehme Massen- und Routinearbeiten die Teammitglieder auch können. Aber um sie zu entlasten wurden mir die Aufgaben übertragen. Mr. Robot main() { short sArbeitsEnde = getTimeToGoHome(); bool bRadio = getRadioState(); bool bLueftung = getLueftungState(); bool bLicht = getLichtState(); bool bKlimaAnlage = getKlimaState(); int nAnzahlWeitererMitarbeiterImForum = zaehleAnzahlMitarbeiter(); if( (getSysTime() >= sArbeitsEnde) && (nAnzahlWeitererMitarbeiterImForum < 1) ) { while( (bRadio == true) || (bLueftung == true) || (bLicht == true) || (bKlimaAnlage == true) ) { if (switchRadioOff()) bRadio = false; if (switchLueftungOff()) bLueftung = false; // HACK NACH Mr. Robot if (switchLichtOff()) bLicht = false; if (switchKlimaOff()) bKlimaAnlage = false; } } } Einfach zu Geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.