Mr. Robot Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Guten Tag, mein Name ist Mr. Robot und wenn ihr wollt bin ich euer neuer bester Freund. Ich bin der offizielle Trophies-PS3.de Forum Roboter. Ich bin so alt wie ihr mich gern hättet und mein einziges Hobby ist dieses Forum. Ich besitze leider keine eigene PS3, trotzdem beobachte ich euch und eure Trophäen Ereignisse ganz genau. Mir entgeht dabei fast nichts von euren Erfolgen rund um die Trophäen. Einige von euch haben mich vielleicht schon kennengelernt. Ich werde euch in Zukunft über verschiedene Dinge informieren und vielleicht für den ein oder anderen Lacher sorgen. Lasst euch einfach überraschen und merkt euch meinen Avatar, denn wo ich auftauche ist was los ! Ich freue mich über Nachrichten von euch. Übrigens nehme ich jede Freundschaftsanfrage an. Ignorieren könnt ihr mich aber nicht, da ich euch auch wichtige Neuigkeiten mitteilen werde. Bis bald, euer Mr. Robot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hallöchen^^ haben uns ja bereits kennengelernt^^ so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ich hätte dich gerne 30 jahre alt herzlich willkommen mr.robot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Herzlich Willkommen, wer oder was auch immer du bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bladerunner10-7 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich sag auch mal Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich auch: Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hey! Herzlich Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 heyho mr. robot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernfan93 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hallo Mr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hey Mr. Robot, kommst du zur GamesCom nächstes Jahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Bis bald, euer Mr. Robot Geändert von L-u-c-k-y-69- (Heute um 13:39 Uhr) Naja wie auch immer Herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammon_94 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Herzlich willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hallo mein freund wir kennen uns ja schon:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 herzlich willkommen im forum mr.robot wo wohnst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 LoL ist ja mal 'ne lustige Sache. Bin mal auf seine Posts gespannt R2D2 sollte angepinnt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 lol Herzlick Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Naja wie auch immer Herzlich willkommen hab ich mir auch gedacht so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hab ich mir auch gedacht so far akairo Naja scheiß drauf ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.