Mav07 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Bei mir kam die trophy ''schließen sie wüstenspeer ab'' nicht!Das war die misssion wo man am ende in dem heli steigen muss, kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Bei mir kam die trophy ''schließen sie wüstenspeer ab'' nicht!Das war die misssion wo man am ende in dem heli steigen muss, kann mir jemand helfen? Kommt erst nach Endgegner Shaheed!!!Letzte Mission Saudi Arabien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 achso..kommen die trophys immer so spät? hab nämlich auch nicht die erste trophy da trainingslagerr beenden bekommen? da stand aber auch iwas von 9/10 zielen erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 die hättest du aber bekommen müssen. Hast du auch alle 3 Trainingsmissionen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 Nein , ich habe nur diesen parcour gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 problem gelöst. du musst alle 3 machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Trophäen kommen z.T. wirklich erst voll spät - manchmal sogar erst wenn man nach der Mission wieder im Stützpunkt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 und es ist bis Heute nicht gepatcht worden Ich hab das Spiel 2einhalb mal durch gehabt und keine Trophäe bekommen. Hab das Spiel an meinen Schwager verliehen und der hat Trophys gekriegt daraufhin bin ich dahin und hab mein Profil Probeweise auf die Kiste getan und es machte bling bling. Hab dann daheim die Spieldaten und Saves gelöscht über die Cloud neu geladen und das Spiel neu instaliert und jetzt krieg ich auch wieder Trophys. Zugegeben für mich gibt es wichtigeres als Trophäen aber solche Fehler nicht zu beheben ist schon unverschämt auch wenn es nur wenige betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.