►Liberty♪ϗ Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hallo Leute! Ich habe mich gestern hier angemeldet und wie man an meinen Trophäen sieht, bin ich noch ein Anfänger.^^ Ich bin 15 Jahre alt (bald 16) und komme aus Mannheim. Mein Lieblingsspiel ist GTA IV, meine Spielesammlung ist aber noch nicht so groß. Das war's erstmal von mir. Wenn ihr noch Fragen haben solltet, dann könnt ihr sie mir ruhig stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Na dann herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß/Erfolg beim Trophäensammeln Gruß Wambo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Willkommen hier Mannheim ist ja gar nicht so weg von mir Viel Spaß in der wohl verrücktesten und besten Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.