Infinitum86 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Allgemeine Info: - Das ist der Battle Trophy Leitfaden zum Charakter Meracle Chamlotte. Hier bitte nur über ihre Battle Trophies diskutieren. - Wer weitere(oder gar bessere Ideen hat), der möge sie posten. Ich entscheide dann, ob ich sie für sinnvoll halte und einbaue. - Da in den Leitfäden unheimlich viel Arbeit drinne steckt, bitte ich Leute, die diese Leitfäden in anderen Foren etc. verwenden möchten, mich vorher zu Fragen. Battle Trophy Info: - Battle Trophys werden in den Systemdateien gespeichert, auch Spielstandübergreifend. Allerdings werden nur wirklich errungene Battle Trophys übernommen, nicht der Counter für diverse Trophys. Ein Beispiel: Wer mit Edge in Spielstand A 4000 Kills gemacht hat und in Spielstand B 2000, der hat nicht 6000 Kills gemacht. - In der Regel muss man für alle Battle Trophys den Charakter selber steuern. Ich möchte das nur nicht unter jeden Unterpunkt nochmal hinschreiben müssen, das sieht unschön aus. Es gibt einige wenige Ausnahmen, auf die ich beim Erstellen der Leitfäden hinweisen werden. - In meinen Leitfäden liest man immer wieder die Wörter "doppelter Abschaumtöter" und "vierfach Totschlägerarmring". Ersteres ist nichts weiter als ein Abschaumtöter in einen anderen hineinsynthetisiert. Zweiteres sind insgesamt 4 Totschlägerarmringe, die alle miteinander synthetisiert werden. Es ist ratsam, euch diese Gegenstände anzufertigen. Sie werden euch helfen. - Ein anderer Gegenstand, der immer wieder vorkommt, ist der Selbstzerstörer 3000. Das ist eine Bombe, die den Selbstmord hervorruft. Sehr oft werdet ihr welche brauchen, um Battle Trophies gezielt anzugehen. Ihr könnt euch die sehr leicht herstellen, wenn ihr den Verkaufsautomaten Nr. 1 und Nr. 2 besitzt. Dort kann man alle Komponenten günstig kaufen. Trophäensammlung Meracle 001: Mindestens 500 Punkte Schaden zufügen 011: Mindestens 1000 Punkte Schaden zufügen 022: Mindestens 4000 Punkte Schaden zufügen 032: Mindestens 10000 Punkte Schaden zufügen 042: Mindestens 30000 Punkte Schaden zufügen 063: Mindestens 50000 Punkte Schaden zufügen 073: Mindestens 70000 Punkte Schaden zufügen 083: Mindestens 99999 Punkte Schaden zufügen Mit ihrem Skill Kometenschlag kann Meracle sehr einfach und auch schon recht früh einen Schaden von 99999 austeilen. Pusht eure ATK so hoch wie möglich, wahlweise auch mit Berserker lvl 10. Benutzt, wenn ihr sicher gehen wollt, auch Kritischer Treffer. 010: Genau 777 Punkte Schaden zufügen 029: Genau 7777 Punkte Schaden zufügen 080: Genau 77777 Punkte Schaden zufügen Zum Freischalten dieser Battle Trophys muss Meracle den exakten Schadenswert zufügen. Hier ist eine Beispielliste, die ich angefertigt habe. Die Informationen sind recht detalliert, man muss aber eigentlich nur wissen: - Wieviel Atk(Int) man benötigt - An welchem Gegner - mit welchem Skill Wie ihr die Atk erreicht, könnt ihr natürlich variieren. Genau 777 Punkte Schaden zufügen: Meracle Lvl 52 Waffe: Zinnoberkrallen Rüstung: Egal, hauptsache es gibt keine atk. Halsaccesssoire: Keins Armaccessoire: Astralisches Emblem STIL: S Rang 13 oder 14(weiß nich mehr genau) Macht einen Angriff von ~998Atk. Gegner: Peryton auf Lemuris(Erd-lvl). Normaler Angriff Genau 7777 Punkte Schaden zufügen: Meracle lvl 54 Waffe: Schlitzkrallen Rüstung: Egal(Heilige Kettenrüstung) Halsaccessoire: Chaosanführer-Edelstein(für 1atk weniger) Amraccessoire: Astralisches Emblem STIL: S Rang 15 Macht einen Angriff von ~1361Atk. Gegner: Urschimäre im Sanktuarium auf EN-II(Erd-lvl), mit Skill Kometenschlag(lvl 10)(wieder eventuell vorher speichern wenn kurz vor lvl up) Genau 77777 Punkte Schaden zufügen: Meracle lvl 255 Waffe: Schlagkrallen Rüstung: Keine Halsaccessoire: Einzelmeister-Medallie Armaccessoire: Astralisches Emblem-R01(ihr müsst noch 40Atk zusätzlich sythetisieren, geht mit 2 Engelsfeder+ Karten) STIL: B Rang 20 Macht einen Angriff von ~9093Atk Gegner: Schnabelbeil auf Roak(Erd-lvl), mit Skill Kometenschlag(lvl10)(Ich hab über 400 Gegner getötet, ich hoffe ihr habt mehr Glück -.-) 007: 100 Vogelfeinde besiegen 026: 200 Vogelfeinde besiegen 054: 300 Vogelfeinde besiegen 077: 500 Vogelfeinde besiegen 095: 999 Vogelfeinde besiegen Hierfür muss Meracle die jeweilige Anzahl an vogelartigen Gegnern töten. Auch hier gilt wieder, Meracle muss den Todesschlag ausführen, ob die anderen dabei geholfen haben oder nicht, ist egal. Welcher Gegner vogelartig ist, ist in der Monsterdatenbank einsehbar. 031: 20 verlorene Ornithologie-Gegenstände erbeuten 052: 50 verlorene Ornithologie-Gegenstände erbeuten 072: 100 verlorene Ornithologie-Gegenstände erbeuten 074: 2 verlorene Ornithologie -Gegenstände in Folge erbeuten 093: 255 verlorene Ornithologie-Gegenstände erbeuten Ornithologie-Gegenstände sind solche, die von Vogelgegnern gedroppt werden. Allerdings gilt als erfolgreicher Drop immer nur der oberste Drop, der im Menü in der Monsterliste einsehbar ist(bei 100% eines Monsters wird die Dropliste automatisch vervollständigt, sollte bis dahin nicht jeder Drop mindestens einmal gekommen sein). Meracles Ornithologie-Skill sollte maximiert sein, um die Dropchancen zu erhöhen. Einen ordentlichen Platz bzw. gute Gegner zu finden, um Meracles Drops gut zu farmen gesteltet sich als sehr schwierig. Eine recht gute Stelle gibt es aber. Im Seven Star Dungeon gibt es auf der zweiten Ebene im oberen linken Bereich einen Platz wo normalerweise ein Großperyton und eine Albtraumschwinge herumlungern. Selten kommt es aber vor, dass anstatt dieser Kombination zwei Großperytons an dieser Stelle sind. Das heißt, man muss immer wieder kurz zwischen den Etagen wechseln und nachsehen, ob sich was geändert hat. Wenn es zwei Großperytons sind, dann immer wieder zusammenziehen und Überfallkämpfe provozieren um die Dropchance zu erhöhen. Der bevorzugte Drop für Meracle sollte hier der Sylphenstein sein. 003: 10 Treffer in Folge ohne Hilfe 020: 15 Treffer in Folge ohne Hilfe 039: 20 Treffer in Folge ohne Hilfe 055: 25 Treffer in Folge ohne Hilfe 076: 30 Treffer in Folge ohne Hilfe 094: 35 Treffer in Folge ohne Hilfe Hierbei muss Meracle die benötigte Anzahl an Treffern schaffen, ohne dass der Gegner oder die Mitstreiter in der Zwischenzeit einen Treffer landen. Am besten hierfür die Mitstreiter auf manuell setzen. Klappt ganz gut mit den Skills Zornesklauen oder Drehangriff. 005: Insgesamt 1000 Treffer erzielen 027: Insgesamt 3000 Treffer erzielen 045: Insgesamt 10000 Treffer erzielen 049: Insgesamt 20000 Treffer erzielen 068: Insgesamt 30000 Treffer erzielen 088: Insgesamt 99999 Treffer erzielen Der doppelte Abschaumtöter und der vierfach Totschlägerarmring sind hier von sehr großer Hilfe, um diese Battle Trophies in recht kurzer Zeit(2-3 Stunden) abzuarbeiten. Geht ins Kolosseum, dann Teamkampf und wählt "Käfer, Käfer, Käfer" als Gegner. Stellt eure Mitstreiter auf manuell und provoziert die Käfer bis sie um euch herumstehen. Jetzt nur noch zuschlagen. 013: 25 Treffer im Zorn-Modus erzielen 015: 20 kritische Treffer im Zorn-Modus erzielen 058: 55 Treffer im Zorn-Modus erzielen 096: 120 Treffer im Zorn-Modus erzielen Das kann man ideal machen, wenn man bei den Käfern im Kolosseum an den 99999 Treffern arbeitet. Einfach irgendwann in den Zornmodus wechseln und der Rest ist ein Kinderspiel. 067: 10x Blindside-Treffer gegen denselben Feind 071: 20 Blindside-Treffer erzielen 081: 50 Blindside-Treffer erzielen 091: 200 Blindside-Treffer erzielen 092: 30x Blindside-Treffer gegen denselben Feind 099: 1000 Blindside-Treffer erzielen Diese Battle Trophies können verwirren, da die deutsche Übersetzung nicht sehr glücklich gewählt wurde. Ein Blindside-Treffer ist nichts anderes als ein erfolgreich ausgeführter Blindside. Man muss den Gegner anschließend aber nicht angreifen. Wenn man sich hinter dem Gegner befindet wird es schon gewertet. Sollte man berücksichtigen für die 10 bzw. 30 Blindside-Treffer gegen denselben Feind. 017: 10 Bonustafel-Bonusse in Folge erhalten 037: 20 Bonustafel-Bonusse in Folge erhalten 060: 30 Bonustafel-Bonusse in Folge erhalten 085: 40 Bonustafel-Bonusse in Folge erhalten 097: 50 Bonustafel-Bonusse in Folge erhalten Startet hier am besten erstmal mit einer leeren Bonusanzeige. Die nächsten 50 Kämpfe solltet ihr am besten mit Meracle spielen. Hierfür empfiehlt sich das Kolosseum. Tötet den Gegner mit einem Spezialangriff oder einem kritischen Treffer, egal, hauptsache ihr bekommt ein Bonustafelfeld. Jetzt müsst ihr dafür sorgen, dass ihr in den nächsten 50 Kämpfen immer wieder Bonustafel-Bonusse am Ende bekommt. Das setzt Vorraus, dass ihr nicht von einem kritischen Hieb eines Gegners getroffen werdet, denn der zerstört die Bonustafel wieder. 016: Kampfunfähigkeit bei Furien-Modus überleben 033: 10x Kampfunfähigkeit bei Furien-Modus überleben 050: 30x Kampfunfähigkeit bei Furien-Modus überleben 070: 5x in Folge Kampfunfähigkeit bei Furien-Modus überleben 078: 10x in Folge Kampfunfähigkeit bei Furien-Modus überleben Wichtigste Vorraussetzung ist der Skill Furien-Boost bei Meracle auf lvl 10. Legt ihn dann an. Es gibt auch Equip, welches die Chance zusätzlich erhöht, die Hopplermeistermedallie, um ein Beispiel zu nennen. Wichtig ist nun auch, dass meracle so viele HP wie möglich hat und dass sie immer voll sind. Je mehr HP man auf einen Schlag verliert, desto höher stehen die Chancen zu überleben. Nun braucht ihr soviele Selbstzerstörer 3000 wie möglich. Da man immer nur 20 Einheiten tragen kann, müsst ihr es auf mehrere Kämpfe aufteilen. Benutzt im Kampf nun immer wieder den Selbstzerstörer 3000, heilt euch aber unbedingt immer wieder voll hoch, um die Chancen zu erhöhen. Habt ihr alle Vorraussetzungen erfüllt, sollten auch die Battle Trophys für das Überleben der Kampfunfähigkeit in Folge keine Probleme bereiten. 009: Lebensmittel stehlen 019: 10x erfolgreich stehlen 028: 1 Accessoire stehlen 030: 20x erfolgreich stehlen 040: 30x erfolgreich stehlen 051: 40x erfolgreich stehlen 053: 1 Rüstung stehlen 061: 50x erfolgreich stehlen 069: 1 Waffe stehlen Wenn Meracle den Skill Diebstahl ausrüstet, habt ihr die Möglichkeit, im Kampf Gegenstände von den Gegnern zu entwenden. Der Skill sollte möglichst auf lvl 10 sein, um die Chance zu erhöhen. Legt in an und geht in einen Kampf. Die einzige Möglichkeit, einen Gegner zu beklauen ist, wenn man neben dem Gegner steht und mit gedrückter Richtungstaste zum Gegner angreift. Für alle Wrestlingfans unter euch: in der Animation macht sie nun einen Drop-Kick. Wenn ihr erfolgreich wart, wird es links im Bildschirm angezeigt. Jeder Gegner ist nur ein Mal bestehlbar. Für die Battle Trophies, wo ihr bestimmte Gegenstände von den Gegner stehlen sollt, sind folgende zu bevorzugen: Lebensmittel: Diebesabschaum auf Roak Waffe: Dunkelraptor bzw. Phantondragoner auf Nox Obscuros oder Tamiel im Purgatorium Rüstung: Skelettrüstung auf Roak Accessoire: Schwarzadler-Ranger im Seven Star Dungeon 035: 20 Kolosseum Einzelkampfsiege 044: 50 Kolosseum Einzelkampfsiege 062: 100 Kolosseum Einzelkampfsiege 082: 200 Kolosseum Einzelkampfsiege 089: 50 Kolosseum Einzelkampfsiege in Folge Hierbei einfach mit Meracle ins Kolosseum gehen und die geforderte Anzahl an Einzelkämpfen bestreiten. Einfacher geht es, wenn man immer wieder gegen die untersten Gegner kämpft. Für die 50 Einzelkampfsiege in Folge darf man nichts anderes machen. Nichtmal abspeichern und Konsole ausmachen. Dann wird der Zähler zurückgesetzt. 002: 1 Feind nur mit Spezialtechniken besiegen 023: 20 Feinde nur mit Kampfkünsten besiegen 043: 70 Feinde nur mit Spezialtechniken besiegen 064: 200 Feinde nur mit Spezialtechniken besiegen 084: 500 Feinde nur mit Spezialtechniken besiegen Wichtig hierbei ist, dass der Gegner auch wirklich nur mit Spezialtechniken bearbeitet wird, nicht zwischendurch mit normalen Schlägen, ansonsten zählt es nicht. Eventuell die Mitstreiter auf manuell setzen. Meracle muss hier den Todesschlag ausführen. 008: Erster Angriff mit einer Spezialtechnik Hierbei die erste Aktion in einem Kampf mit einem Spezialangriff einleiten, noch bevor der Gegner oder eure Mitstreiter euch zuvor gekommen sind. 014: 20x in Folge TP mit Gegenständen erneuern 047: 30x in Folge TP mit Gegenständen erneuern Schluckt 15 Blaubeeren und 15 Großbeeren hintereinander in einem Kampf und sie gehören beide euch. 006: 5-minütiger Einzelkampf 046: 10-minütiger Einzelkampf 090: 15-minütiger Einzelkampf Hierfür einfach nur in einen Kampf gehen und drauf achten, dass dieser länger als 15 Minuten dauert. Geht am besten nach Aeos, stellt euch hin und macht 15 Minuten was anderes. Verbrachte zeit im Menü wird nicht mitbewertet. Meracle muss am Ende des Kampfes den kampfentscheidenen Schlag gelandet haben. 004: 1 Feind mit Überrumpelung nach K.O. besiegen 038: 1 Feind nur mit Überrumpelung nach K.O. besiegen Wenn Meracle von einem Gegner K.O. geschlagen wurde, d.h. wenn sie auf den Boden fällt, NICHT wenn sie 0 HP hat, dann drückt auf dem Boden liegend die Angriffstaste, wenn der Gegner nahe bei euch steht. Meracle springt dann auf und trifft den Gegner. Bei Battle Trophie Nummer 038 darf es nur diese eine Attacke sein, die den Gegner sofort töten muss. Am besten bei den Adephagas auf Aeos machen, die sterben dadurch sofort. 012: 1 Feind von hinten besiegen 021: 1 kritischer Treffer von hinten erzielen Hierfür müsst ihr mit dem Rücken zum Feind stehen. Lasst ihn nah genug herankommen und greift dann an. Meracle wirbelt dann um 180° herum und schlägt zu. 018: 1 Feind nur mit Beinangriffen besiegen Geht zu einem Gegner, stellt euch neben ihn und greift mit gedrückter Richtungstaste zum Gegner haltend an. Der anschließende Dropkick sollte als Beinangriff zählen. 024: 1 Treffer gegen feindliche Schwachstelle Blindsidet einmal Armaros Manifest und schlagt auf seinen Schwanz, der anschließend am Boden ist. Das ist seine Schwachstelle. 025: 1 Feind im Berserker-Status besiegen Aktiviert mit Meracle den Berseker-Skill und besiegt damit einen Gegner. 034: 1x Flucht eines Feindes verhindern 059: Gestohlene Fol zurückholen Beide Battle Trophies sind nur an den Abschaumfeinden machbar. Manchmal bestehlen sie euch und klauen Geld. Besiegt einen Abschaum der euch vorher bestohlen hat und die erste Battle Trophy gehört schonmal euch. Sehr oft werden die Abschaume versuchen zu flüchten. Sie springen dann einmal kurz in die Luft, schreien meist "Help!" und laufen dann weg. In dieser Animationsphase müsst ihr versuchen, den Abschaum zu erwischen. Das kann sehr schwer werden, weil das ganze sehr schnell vonstatten geht. Versucht es am besten mit Drehangriff. Stellt euch am besten auch immer direkt neben einen Abschaum. Wenn er dann versucht zu fliehen, schnell mit Drehangriff den Abschaum daran hindern. 036: Gewinne, ohne je stillzustehen Startet einen Kampf. Während der Kampf noch in der Eröffnungsphase ist und die Kamera die Gegner zeigt, drückt ihr am besten schon den Stick in irgendeine Richtung. Meracle muss den ganzen Kampf über nun ständig in Bewegung bleiben. Lasst am besten den Computer die Arbeit machen. 065: 1 Feind im Kürbis-Status besiegen Nehmt hierfür eine ganz schwache Waffe, wo ihr zusätzlich noch einen Kürbisgebräu hinein synthetisiert. Am besten aber irgendein Charakter außer Meracle. Viele Gegner sind gegen Kürbis immun. Gute Erfahrungen habe ich bei den kleinen Aliens gemacht. Allerdings nur im Kolosseum. Das war im Teamkampf Nummer 34: Katzenkkrallencrew. Da gibt es auch diese Aliens, wo das sofort geklappt hat. Wenn euer Gegner im Kürbis-Status ist, nur noch drauf achten, dass er von Meracle getötet wird. 041: Einen fallenden Feind mit Zornesklauen treffen So schwer, wie es sich anhört ist es nicht wirklich. Eine gute Kombination ist Akrobatikangriff, sofort gefolgt von Zornesklauen. Der letzte Schlag vom Akrobatikangriff befördert den Gegner weit in die Luft. Wird anschließend sofort Zornesklauen getriggert, springt Meracle hinterher und trifft den Gegner in der Luft. 056: 42,195 Kilometer im Kampf gelaufen Eine der Battle Trophies, wo man nicht sehen kann, wie weit man eigentlich ist. Diese Battle Trophies sollte man zuletzt angehen, wenn man mit fast allen anderen Battle Trophies fertig ist. Dann sollte man Meracle oft genug gespielt haben und sie sollte zügig kommen(wenn sie nicht denn schon gekommen ist). Jede kleinste Vorwärtsbewegung im Kampf wird zum unsichtbaren Zähler hinzuaddiert. 057: 55x in Folge springen Geht in einen Kampf und haltet gedrückt. Bewegt den Stick nun in eine Richtung und Meracle macht nun andauernd Salti. Man darf dabei nur nicht loslassen. 066: 3 Feinde mit Energieschlag treffen 079: 5 Feinde mit Energieschlag treffen Geht in einen Kampf mit viele Gegnern(5+). Zaubert nun zuerst Schwarzes Loch mit Bacchus und die Gegner werden an einen Punkt gezogen. Benutzt nun Energieschlag mit Meracle und ihr solltet 5 Gegner getroffen haben. 075: Insgesamt 60 Minuten in der Luft sein Akrobatikangriff und Saltoschlag sins Skills mit denen meracle recht viel zeit in der Luft verbringt. Einfach öfters mal diese Skills benutzen. 048: 100 Feinde mit Akrobatikangriff töten 087: 100 Feinde mit Drehangriff töten Einfach die geforderte Anzahl an Gegnern mit dem jeweiligen Skill töten. 098: Eigenen Schatten besiegen Jeder Charakter hat einen Schatten im Spiel, den es zu besiegen gilt. Wichtig dabei ist, dass Meracle bei ihrem Schatten auch den Todesschlag ausführt, sonst wird es nicht gewertet. Meracles Schatten findet man auf Ebene 18 des Wandering Dungeons. 086: Gabriel Celeste besiegen 100: Gabriel Celeste in 10 Minuten besiegen Gabriel Celeste ist der Superboss, der am Ende des Seven Star Dungeon auf euch wartet. Er ist hinter der Ätherkönigin der zweitstärkste Gegner im Spiel. Aber ich kann hier Entwarnung geben. Im Gegensatz zu Lymle ist die Aufgabe für Meracle, Gabriel in unter 10 Minuten zu schlagen, ein Kinderspiel. Dafür gibt es mehrere Gründe: 1. Meracle ist weitaus stärker als Lymle. Meracle gehört zusammen mit Arumat zu den beiden stärksten Charakteren im Spiel, wobei ich persönlich Meracle sogar noch ein wenig stärker sehe. 2. Gabriel ist zwar der zweitstärkste Gegner im Spiel, aber seine Attacken sind im Gegensatz zur Ätherkönigin lachhaft. 3. Mit einer recht gut equippten Truppe braucht man sich wenig bis gar nicht um Heilung zu kümmern. Das spart enorm viel Zeit, und hat den positiven Effekt, dass man seine Gruppe offensiver ausrichten kann. Myuria reicht in diesem Kampf locker als Heiler und Wiederbeleber aus. 4. Wer sich gut im Seven Star Dungeon auskennt, der wird innerhalb von zwei Minuten den Weg zu Gabriel finden. Der Frustfaktor ist sehr viel geringer, da ein Wipe der Truppe zu verschmerzen ist. 5. Gabriel ist in all seinen 3 Formen locker unter 10 Minuten zu schaffen, was bei der Queen nicht der Fall ist. All diese Faktoren machen es wie gesagt recht einfach. Das einzige Manko, welches es in dem Kampf gibt ist, dass Gabriel den "Kein Schild"-Skill hat, das heißt, ihr werdet es niemals schaffen ihn zu Hitlocken. Das ist aber auch soweit das einzige tragische. Equipmenttechnisch solltet ihr nur darauf achten, alle Charaktere gegen Lähmung zu schützen, da dies Gabriels bevorzugte Statusveränderung ist. Wer nicht darauf achtet, wird viel Zeit verbringen, gelähmte Charaktere zu heilen. Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 nicht mehr viele char dan haste alle weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Noctis Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hi. Ich bin hier neu und das ist mein erster Beitrag. Ich habe mal eine Frage zur Trophäe 12, denn da bleibe ich zur Zeit hängen. Ich bekomme diese nicht, obwohl ich die Anweisungen von oben verfolge. Kann mir jemand nochmal genau erklären, wie ich diese erreichen kann? Ich habe schon einen Blindside gemacht und auch schon den Feind mit normalen Angriffen, sowie mit Spezialattacken besiegt. Schon mal danke inm Voraus. Ich brauche dringend Hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Bei welcher Gegnerart hast du es bisher versucht? Ich würde vorschlagen, dass du nach Aeos fliegst und es bei einem Gegner machst, den du mit einem Schlag besiegen kannst. Es ist lediglich gemeint, dass du während des Todesschlages genau hinter dem Gegner stehst. Bei einem Blindside stehst du gewöhnlich direkt hinter dem Gegner (ein normaler Angriff reicht aus). Wenn das nicht hilft versuch einfach so ein paar Gegner von hinten zu besiegen, indem du sie mit einem anderen Char provozierst und dann mit Meracle von hinten an sie rankommst. Edit: Gerade im allgmeinen Thread erst nachgelesen. Kann also auch mit "hinterrücks" das Umdrehen Meracles kurz vor einem One Hit gemeint sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Noctis Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Bei welcher Gegnerart hast du es bisher versucht?Ich würde vorschlagen, dass du nach Aeos fliegst und es bei einem Gegner machst, den du mit einem Schlag besiegen kannst. Es ist lediglich gemeint, dass du während des Todesschlages genau hinter dem Gegner stehst. Bei einem Blindside stehst du gewöhnlich direkt hinter dem Gegner (ein normaler Angriff reicht aus). Wenn das nicht hilft versuch einfach so ein paar Gegner von hinten zu besiegen, indem du sie mit einem anderen Char provozierst und dann mit Meracle von hinten an sie rankommst. Edit: Gerade im allgmeinen Thread erst nachgelesen. Kann also auch mit "hinterrücks" das Umdrehen Meracles kurz vor einem One Hit gemeint sein. Also, dass Meracle mit dem Rücken zum Gegner stehen muss, war/ist richtig. Alles andere hat nicht geklappt. Nochmals tausend Dank, Leute. Das Forum ist richtig klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Also, dass Meracle mit dem Rücken zum Gegner stehen muss, war/ist richtig.Alles andere hat nicht geklappt. Nochmals tausend Dank, Leute. Das Forum ist richtig klasse. Hab ich jetzt auch endlich mal geändert. Vielen Dank an LeonKenny. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ich hab da mal ne alternative zu der 77.777 dmg bt ausgearbeitet. LvL 255 Stil S (20) Waffe : Feuerkrallen-R01 ( Syntesiert mit einem Blitzschwert und einem Kompositbogen um auf 2055 ANG in der Waffe zu kommen) Rüstung : Kompalktprotektor-R01 (Spezial-Gesundheitssamen Synthesieren um auf 99.999 HP zu kommen) Hals : Einzelmeister Medalie ( für 10 % + ANG ) Arm : nichts Macht nen gesammt angriff von genau 5851 bei ner HP von 99.999 einfach auf aeos auf die krabbelviehcher einen Selbstzerstörer 3000 anwenden. Hat bei mir genau einen kampf gedauert nachdem ich den stärkewert eingestellt hatte ^^ geht denke ich mal schneller als wenn man erst 400 mobs killen muss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ich hab da mal ne alternative zu der 77.777 dmg bt ausgearbeitet.LvL 255 Stil S (20) Waffe : Feuerkrallen-R01 ( Syntesiert mit einem Blitzschwert und einem Kompositbogen um auf 2055 ANG in der Waffe zu kommen) Rüstung : Kompalktprotektor-R01 (Spezial-Gesundheitssamen Synthesieren um auf 99.999 HP zu kommen) Hals : Einzelmeister Medalie ( für 10 % + ANG ) Arm : nichts Macht nen gesammt angriff von genau 5851 bei ner HP von 99.999 einfach auf aeos auf die krabbelviehcher einen Selbstzerstörer 3000 anwenden. Hat bei mir genau einen kampf gedauert nachdem ich den stärkewert eingestellt hatte ^^ geht denke ich mal schneller als wenn man erst 400 mobs killen muss ^^ Vielen dank für den tollen Tip . Hab den ANG Wert zwar anders hinbekommen und es hat 3 Kämpfe gedauert bis es geklappt hat, aber das ist um ein vielfaches besser als mit viel pech 400 oder mehr Gegner zu killen . @Infinitum86: Bitte in den Guide übernehmen ^.^ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amadeus Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hallöchen erstmal. Also wollt nur ne kleine Anmerkung machen. 017: 10 Bonustafel-Bonusse in Folge erhalten 037: 20 Bonustafel-Bonusse in Folge erhalten 060: 30 Bonustafel-Bonusse in Folge erhalten 085: 40 Bonustafel-Bonusse in Folge erhalten 097: 50 Bonustafel-Bonusse in Folge erhalten Tötet den Gegner mit einem Spezialangriff oder einem kritischen Treffer, egal, hauptsache ihr bekommt ein Bonustafelfeld. Das muss man nicht unbedingt. Ich bin es gerade selber am Testen, man muss nur auf Meracle bleiben uind zu sehen das die Bonustafel für die nächsten 50 kämpfe nicht bricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich hab da mal ne alternative zu der 77.777 dmg bt ausgearbeitet.LvL 255 Stil S (20) Waffe : Feuerkrallen-R01 ( Syntesiert mit einem Blitzschwert und einem Kompositbogen um auf 2055 ANG in der Waffe zu kommen) Rüstung : Kompalktprotektor-R01 (Spezial-Gesundheitssamen Synthesieren um auf 99.999 HP zu kommen) Hals : Einzelmeister Medalie ( für 10 % + ANG ) Arm : nichts Macht nen gesammt angriff von genau 5851 bei ner HP von 99.999 einfach auf aeos auf die krabbelviehcher einen Selbstzerstörer 3000 anwenden. Hat bei mir genau einen kampf gedauert nachdem ich den stärkewert eingestellt hatte ^^ geht denke ich mal schneller als wenn man erst 400 mobs killen muss ^^ So, ich bin dir ja auch noch einen Test schuldig bei der Konifg. Hat zwar etwas gedauert, aber ich habes gerade eben gemacht Bei mir ging es nicht ganz so schnell wie bei dir. Ich habe so um die 40-50 Kämpfe gebraucht bis ich die BT hatte. Ging aber unterm Strich trotzdem sehr schnell. Ich kann die Taktik also auch empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Nun ja, ich denke, dass jeder unterschiedliche Ergebnisse in der Dauer haben wird. Ist halt zu stark zufallsbasiert, ob ein betimmter Schaden schon nach 2-3 Kämpfen oder erst nach 50 Kämpfen kommt. Deswegen ist es ja auch jedem freigestellt, um nochmal auf die letzten Posts im allgemeinen Thread zu verweisen, seine eigenen Kombinationen für genauen Schaden zu verwenden. Wir haben halt das Glück, dass es zahlreiche Lösungswege gibt. Was glaubt ihr denn, wie ich es gemacht habe? Ich hab selber herumexperimentiert, wenn ich zufällig ganz in der Nähe eines bestimmten Schadenswertes gekommen bin. Eine perfekte Lösung wird es wohl für keinen Schadenswert geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 leider nicht wäre aba auch witzlos dann ^^ hat aba spass gemacht die werte auszutüfteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich hätte da noch 'nen Tipp für die 7777 Schadens Bt. Da man eh eine Weile bei den Großperytons sitzen wird, wäre es ratsam sich eine Angriffskraft von ca. 9210 anzulegen (genaue Zahl war bei mir 9213), aber es funktioniert auch mit etwas mehr oder weniger). Sollte Meracle schon Level 255 sein und ihr ein recht großes Arsenal an Ausrüstung haben, wird es sicher kein allzu Großes Problem sein auf diesen Wert zu kommen (Meracle hat bei mir schon ein paar Angriffssamen geschluckt weswegen ich nicht sagen kann das ihr mit der selben Ausrüstung auf den gleichen Wert kommt...). Meracle beginnt eine Kombo (ohne Richtungstasten zu drücken), immer mit einem linken und rechten Hieb, habt ihr die gewünschte Angriffskraft sollte Meracle mit dem 2. Schlag um die 7777 Schaden bei den Großperytons austeilen, jedoch kann der Schaden bei Meracle manchmal sehr stark variieren. Falls die 255-Gegenstände Bt angegangen wird, sollte man jedoch mehr als genug Gelegenheiten haben diese 7777 Schaden auszuteilen, ich zumindest habe es in 20 Minuten ohne großen Zeitverlust hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phönixfire Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallöchen erstmal.Also wollt nur ne kleine Anmerkung machen. Das muss man nicht unbedingt. Ich bin es gerade selber am Testen, man muss nur auf Meracle bleiben uind zu sehen das die Bonustafel für die nächsten 50 kämpfe nicht bricht. Hab gerade die BT fertig bekommen und die Bonustafel ist mir schon öfters gebrochen (miese Bienen ), alles was notwendig für die BT ist, dass man am Ende des Kampfes den Bonus noch hat! Also im Kampf selbst kann sie brechen, aber man muss dann im Kampf wieder zumindest eine neues Pinkes dazu bekommen. Einfach im Kampf einen Gegner mit einer Spezialattacke besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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