Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BluRay wird nicht gelesen


Silence_309

Recommended Posts

Hey Community.

Ich sitze gerade beim Kollegen und wir wollten uns Inglorious Basterds anschauen. Ich lege also die BluRay rein. Er erkennt sie auch und startet sie von alleine. Ab da geht es dann nicht mehr weiter und ich bekomme kein Bild.

Andere BluRay´s funtkionieren habe ich gerade schon ausprobiert. Kann es vielleicht daran liegen das die PS3 zu alt ist ? Habe mal gehört das Neuere BluRay´s auf manchen BluRay Playerm nicht laufen. Stimmt das ? Oder gibts vielleicht einen anderen Grund warum ich sie nicht Abspielen kann ?

lg Silence

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf meiner Playstation läuft er ja. Deswegen wundert es mich so.

Bei einigen BluRays kam mal die Information das nicht alles abgespielt werden kann auf älteren Playern. Vielleicht hängt es ja damit zusammen ? Das kann aber ja auch irgendwie nicht stimmen. Da Avatar Problemlos läuft, und Avatar kam ja Später auf den Markt. Oder liege ich da Falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du sagst der film läuft auf deiner konsole aber nicht auf seiner, wie alt ist die den ich mein wenn die die neuste version hat 3.41 aber einer der ersten ps3 wäre sprich 60gb mit kartenleser usw. könnte es vllt sein das der laser nimme so will wie gesagt ich hab au keine ahnung bei mir war das ja noch nicht der fall was bei mir mal auf nem dvd player war der probleme machte ich hab die dvd in verschiedenen ausrichtung eingelegt also mal schrift oben mal links oder rechts und je nach dvd hat der dann die mal erkannt. ich mein das ding war einer der ersten dvd playern deswegen ja jetzt die frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

mein vater hat sich Avatar von einem Arbeitskollegen ausgeliehen, naja der Arbeitskollege hat ihn eher gefragr, ob er ihn nicht mal habe möchte, um zu sehen, ob Avatar bei uns (meine ps3 ist der einzige bluray player) läuft.

der arbeitskollege hat sich einen bluray player gekauft, mit Avatar.

der film konnte aber bei ihm nicht angeschaut werden. also versuchte er in der arbeit jmd zu fragen und mein vater hat ihn halt jetzt.

lange rede kurzer sinn:

bei mir geht er auch nicht. zumindest nicht einwandfrei.

ich hab die disc eingelegt, schwarzes bild. dann fängt der film genau bei 1h.24min.53sek an. WTF ??

naja hab dann über L1 die kapitel "zurückgespult". dann haben wir ihn uns von anfang an angeschaut.

in manchen szenen stockt aber das bild und läuft in zeitlupe weiter und der ton ist weg.

nach einigen sekunden ist es wieder ganz normal und die handlung geht weiter. allerding hat man dann nicht gehört, was die jeweilige person gesagt hat.

hangover funkt einwandfrei. spiele gehen auch tadelos.

achja. bevor der film anfing kam eine meldung die sagt, dass mein bluray player nicht das nötige update besitzt, um diesen film in "optimaler" qualität wiederzugeben.

ps3 hat die neueste firmware. (Version 3.41)

könnt ihr mir helfen ??

ps: mein vater meint, dass die ps3 nicht genügend speicher hat (7390 MB)

damit der film gespielt werden kann.

ich seh das i-wie anders. mit der ps3 is alles ok.

aber so ist das nunmal ^^

das die kinder immer den eltern widersprechen müssen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch Avatar und die neuste Firmware und da gibts keinerlei Probleme oder eine Meldung vor dem Film.

Ich hab aber auch 200 GB freien Platz auf der PS3. Ich kann mir aber nicht vorstellen das der Platz da was zu sagen hat, denn die Filme installieren ja nix.

Aber evtl. nimmste den Film mal und gehst zu einem Kumpel und läßt ihn dort mal laufen. Kann mir da nun nix drunter vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...