Xermac Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hallo Ich habe vor Skype zu nutzen um zu Telefonieren da ich sowieso 1GB im Monat frei zur Verfügung habe. Zum testen habe ich schon mein Haustelefon angerufen und es hat alles super geklappt. Nur habe ich im Internet gelesen das es dann trotzdem etwas kostet - Jedoch wurden mir keine Kosten usw. angekündigt da steht mein Guthaben ist leer trotzdem kann ich mit Skype Telefonieren - Ich weiß jedoch nicht ob mir nun Guthaben von meiner Handy Karte abgezogen wurde - Weiß jemand ob es für das iPhone wo möglich umsonst ist oder wie viel es nun genau pro Minute kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 also du brauchst wenn du mit skype ein anderes handy bzw festnetz anrufen möchtest benötigst du so skype guthaben aber wenn du einen anderen pc anrufen möchtest is es natürlich gratis!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xermac Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ja mich wundert nur das ich ohne ein Skype Guthaben zu haben telefonieren kann nicht das ich dann ne Woche später eine Riesen Rechnung von meiner Karte abgezogen bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 habs soeben ausprobiert nein man braucht ein guthaben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.