batista1992 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 meine level wurden jetzt schon über 10 mal gespielt un dmit herzen gekennzeichnet warum bekomme ich die trophys nicht??
Spicy78 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Hmmmm... "meine level" ....das hört sich nach Mehrzahl bei Dir an. Vielleicht liegt ja da schon das Problem? ...weil für manche Trophies gilt jedoch EIN einzelnes Level. z.B. bei: Seht, was ich geschaffen habe Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel gilt Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Publikumsliebling Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Bei Kreativ hingegen gelten alle Level zusammen... Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.
batista1992 Geschrieben 24. August 2010 Autor Geschrieben 24. August 2010 hmm ok vielen dank ich werde mal nach gucken
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.