alntorias Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ich habe dem Spiel ne 2 gegeben. Ich hab zwar nur 8 Platin, aber nach Terminator Salvation ist das die Einfachste gewesen. Ich persönlich finde das ganze auch sehr unmotivient den selbst in GTA hat man für das Sammeln irgend etwas bekommen, hier gibts nichts. Ich habe auch schon gelesen das einige von der Story und der Atmospähre angetan sind, meine Meinung dazu: 1. Die Story ist allenfalls einigen guten Gangsterfilmen nachempfunden, nicht neues dabei. 2. Die Atmospähre ist nicht wirklich vorhanden, z.B. ist der Tot der beiden Freunde zwar gut in Szene gesetzt aber die beiden Charaktere bringen ihre Wut darüber nicht wirklich gut rüber. 3. Immer wenn ich mir etwas Geld verdient habe oder Waffen gekauft hatte, hab ich das Geld durch nen Feuer oder so verloren oder direkt am anfang der Mission meine Waffen abgeben müßen. Mein Fazit: Hätte ich es vorher mal 2h anzocken können hätte ich es mir nicht gekauft, ich bin ein wenig enttäucht. Aber, jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden, wem es gefählt dem gefählt es halt, mir eben nicht, aber mir muß ja auch nicht alles gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ich hab dem ganzen eine 3 gegeben, wirklich schwer war eigentlich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denzellimited Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ich geb dem Spiel ne 2 war nix schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Mit 6 bewertet: Dem einen fällt es leicht, dem anderen nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Jonny Smoker Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hab ne 3 gegeben. Bis auf Kapitel 14 am Hafen wars net besonders schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC-Icon85 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ich geb ne 3 das spiel ist ja nun nicht mal auf schwer wirklich anspruchsvoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ne 3 von mir Das Spiel war nicht wirklich schwer, das mühsame waren die Steckbriefe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hab dem spiel ne 3 gegeben das es net grad schwer ist. Nur Zeitaufwedig mit dem Steckbrief gesuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theflamm Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 wegen denn Steckbriefe eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobi2002 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Geb auch eine 3 , eigentlich 2 , aber Kapitel 14 war dann doch net so einfach + dieser eine Steckbrief auf dem Dach !! Ansonsten easy Platin mit etwas Zeitaufwand !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hab eine 3 gegeben. Nicht sehr schwer, bis auf ein zwei Stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hab eine 3 gegeben. Nicht sehr schwer, bis auf ein zwei Stellen. Besser hät ich es nicht sagen können;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheli001 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Erster Post, also erstmal ein HALLO an alle Ich geb dem ganzen eine 3. Bis auf die letzten beiden Kapitel alles sehr einfach. Das Zweitaufwendigste waren ganz klar die Steckbriefe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Nichts schweres bei nur die dummen sachen suchen !!3 leben insg nur verloren Ach ja hab ne 2 gegeben Ich hab 100 leben verloren :-O geb ne 4, der aussenteil vom observbatorium hatte es in sich. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-kostnix Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 fand es sehr leicht. aber geil gemacht. am coolsten war die GOOD FELLAS scene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Auch von mir eine 3, nichts wirklich schwehr. Nur das Suchen der Poster war etwas Mühsam. 100 Stück hätten gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hab mit 3 gevotet eigentlich nix schweres dabei ausser derek zu besiegen auf schwer war knifflig und halt die plakate suchen war sehr nervig. und deshalb landet das spiel jetzt erstmal ganz weit weg von meiner ps3,schnauze voll von mafia dank den steckbriefen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockerBoy_86 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hab mit 3 gevotet! Habe direkt auf Schwer angefangen und wenn man schön in Deckung geht, klappt das alles von alleine! Easy going Bin nur im Kapitel 13 öfters am Hafen gestorben Blöde Molotows Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hab ne 4 vergeben. Game ist eigentlich recht einfach, nur das gesuche nervt. Schwer ist ein witz, also zumindest ich fand es recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Eine 3 eigentlich würde ich sogar eine 2 geben. Es gibt jedoch viele andere Spiele bei dennen die Platin deutlich einfacher ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.