MrDabu Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Jo, gebe auch ne 5. Zum Teil echt unfair. (bin ca 5 Mal gestorben beim 80km sammeln wegen so scheiß LKW's) Spiel hat mich zur Weißglut gebracht so ein Schrott. Das Spiel hat echt super Ansätze die jedoch wirklich richtig dumm umgesetzt wurden. Es hätte wirklich toll sein können, jedoch ist es nicht bedeutend besser als Der Pate 2.... Ok, der Soundtrack vielleicht und die Grafik. Mehr aber nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ja, paar Trophäen sind echt zum "MAAAAAN!", aber eigentlich war letztendlich nicht wirklich was schweres dabei. ;D Deshalb eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 gebe auch eine 3 nur das sammeln dauert:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ne 3, nichts wirklich schweres dabei. Der Steckbrief auf dem Dach war noch das schwerste. Allerdings sehr sehr viel unlogisches im Spiel, ein paar kleinere bugs und absolut NERVIG dieses Steckbriefsuchen, eine regelrechte Frechheit so was einzubauen..... Das hier leute mit 1 oder 10 bewerten ist mir allerdings mehr als suspekt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 3. Nix wirklich schweres. Nur etwas Boring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich hab ne 2 gegeben war nichts schweres bei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich habe eine 3 gegeben das es 2 missionen gab die schon auf der Schwierigkeit schwer schoin anspruchsvoll waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 von mir bekommt das spiel auch ne 3, aber nur wegen der sucherei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Eine 2 von mir. Ist schon sehr leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 weil es an der ein oder anderen Stelle ganz schön nervig und langatmig ist hab ich ne 4 gegeben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derpate1991 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Schwierig ist die Platin nicht eher zeitaufwendig habe eine 3 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHitcher1986 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Geb der Platin eine 2 Sehr einfache Platin. Lediglich Abstriche im Sammeln der Steckbriefe, wo die Entwickler einfach mal den Spielfluss - wie so oft - künstlich in die Länge ziehn wollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Nicht sehr schwer nur die Steckbriefe haben genervt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich geb dem spiel alles in allem ne 2! die trophäen kommen fast alle von alleine und sind auch nicht schwer zu erreichen. lediglich das suchen der playboys und der fahndungsposter ist auf dauer nervig! vor allem das poster wo man mit dem auto vom highway aus auf ein dach springen muss. da frag ich mich, wer hat das überhaupt da angebracht und vor allem wer liest das da oben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleischsahne Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Von mir bekommt das Spiel auch ne 2. Prinzipiell wird man bis zum 13. Kapitel kaum gefordert. Die eine Schießerei in Kapitel 14 hat es durchaus in sich... das wars dann aber auch schon. Ohne Hilfe aus dem Internet würde ich jedoch mit ner glatten 10 voten, da es meines Erachtens nahezu unmöglich ist die ganzen Steckbriefe auf eigene Faust ausfindig zu machen. Sind schon ziemlich viele, fiese Exemplare dabei. ^^ Alles in allem kann das Spiel auf jeden Fall jedem empfehlen, der ne leichte Platin in Kombination mit einem (meiner Meinung nach ) großartigen Spiel erwerben möchte! Schwierigste Trophäe: "Harte Nuss" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hab dem spiel ne 3 gegeben von der schwierigkeit eher ne 2 , aber kapitel 14 und 2-3 steckbriefe waren schon link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich hab dem Ganzem eine 4 gegeben. An sich war da nichts schweres bei. Auch das Spiel auf Schwer durchzuzocken war relativ okay. Nur das mit den Postern war bissl nervig zu sammeln. greetz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich hab ne 2 gegeben. Alles recht einfach abgesehen von einer Mission der Kampagne. Die restlichen Trophys dank des Leitfadens ohne Probleme zu machen. Nur das dämliche sammeln der Steckbrief hat mich wieder gestört. Billiger Trick den Spieler länger ans Spiel zu binden. 159 Stück sind zudem schon unverschämt viele. Mir fehlt bei sowas meistens die Motivation (es sei denn, ich hab dann mehr davon als nur eine Trophy -> Playboy Hefte ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Habe mit 3 gestimmt. Die Story war einfach. Die Steckbriefe haben mich zur Verrzweiflung gebracht. Ohne Video-Guide würde ich glatt ne 10 geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OJBeaver Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ich hab dem Spiel eine 2 gegeben, weil es alles einfach war. Hätte ich die Steckbriefe ohne Guide gesucht hätte ich dem Spiel eine 10 gegeben, da ich bis Kapitel 12 (ohne intensiv zu suchen) kein einzigen Steckbrief gefunden habe. Dagegen waren die Playboys sehr einfach gewesen. Ich habe auch mit dem Schwierigkeitsgrad "schwer" angefangen, und ich fand den ersten Abschnitt vom letzten Kapitel zum Observatorium am schwersten. Den habe ich locker 15 mal wiederholt, und alles andere habe ich ohne Probleme auf Anhieb geschafft. Von daher auch etwas enttäuscht von dem Spiel. cheerio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.