Popelmetzger Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 eine 2!!! ausser die ein oder andere stelle auf schwer is nix dabei!!! AN ALLE... ...die hier immer auf grund der wanted plakate eine höhere wertung geben, was is denn daran schwer??? das is nur zeit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Habe ne 2 gegeben. Nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hab mit ner 3 gewertet is eigentlich alles recht einfach nur bischen Zeitaufwendig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGhost Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hab ne 3 gegeben, denn derek hat gesuckt, da hab ich ewig gebraucht, und mit dem Steckbrief auf dem dach... hab insgesamt 20 versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich gebe eine 4. Habe hier und da ein paar Anläufe gebraucht, vor allem in Kapitel 14. Die Wanted Poster hätte ich ohne Guide nie gefunden, jedenfalls nicht alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich habe mal mit 3 abgestimmt. War nicht wirklich schwer die PLATIN Trophäe zu erspielen. Musste es allerdings 2mal durchspielen da ich es nicht sofort auf schwer angefangen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ex Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Endlich geschafft, meine 1. Platin mit dem ersten Durchlauf ich geb ne 5 für die Schwierigkeit, fand es auf schwer recht ok, hatte es mir schwerer vorgestellt, in Mission 14 in der Hafenhalle bin ich fast ausgetickt, bestimmt 20 mal verreckt, bis ich den Dreh raushatte, das hat genervt und das sammeln der Steckbriefe hat ja mal voll genervt, hätten sie auch komplett weglassen können ohne sinn das sammeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich hab mit einer 2 gestimmt, habs gleich in Schwer durch gespielt, war aber überhaupt nicht schwer, hab auch nur mit ner 2 wegen den Steckbriefen gewertet (vor allem wegen Steckbrief Nr. 63). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 eins der einfachsten games find ich was ich jetzt gezockt habe sogar auf schwer is das game sehr leicht die sammel sachen sind nur zeitaufwändig und nicht schwer also von mir ne klare 1 leichter ging das game echt nicht wo man dan sowieso schon 70% schafft wen man es einmal durchzockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 eins der einfachsten games find ich was ich jetzt gezockt habe sogar auf schwer is das game sehr leicht die sammel sachen sind nur zeitaufwändig und nicht schwer also von mir ne klare 1 leichter ging das game echt nicht wo man dan sowieso schon 70% schafft wen man es einmal durchzockt Ich hab ne 3 gegeben.. Ist wirklich ziemlich simpel. Nur die Sammelsachen sind zeitaufwändig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hab auch ne 3 gegeben.. kapitel 14 war doch easy.. mitm auto in die halle bis hinten durch die 2 typen weg rotzen dann richtung treppe zielen und die 4 weiteren abwarten dann vorsichtig zum steg wo derek steht die 2 köppe wegballern dann treppe hoch ins büro und da derek platt machen.. dauer keine 5 mnuten.. was mich geärgert hat die typen im letzten kapitel schiessen aufn boden und treffen dich sofort.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich hab ne 2 gegeben da der steckbrief auf dem dach etws schwirig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerchie Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hab dem spiel auch eine 3 gegeben. nicht wirklich schwierig nur die steckbriefe sind zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hab mit 3 gestimmt.Ist nichts schweres dabei. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Von mir eine 3, nichts Schwieriges dabei, nur halt zeitaufwendig wegen Steckbriefen und Playboys... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Habe eine 4 gegeben. Manche stellen waren auf Schwer echt besch.....eiden. Und die Poster. na ja OK ohne Guide hätte ich MOM mal überlegen. 3 gefunden. weil die noch offensichtlich hingen aber der rest niemals. PS: Nach dem ersten mal und dann 2ten mal durchzocken habe ich keine gefunden. Deswegen konnte ich mit dem Video Guide schön genüsslich von Poster 1 anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ne 3 nur eine Stelle bei Kapitel 14 war etwas schwieriger. Der Rest ist leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
omikroN Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ich habe mit einer "3" gevoted und kann mich vielen meiner Vorrednern nur anschließen, d.h. man hat keine großen Schwierigkeiten die Trophäen zu ergattern. Das einzige was bleibt, ist der Zeitaufwand (insbesondere für die "Wanted-Poster"). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich gebe eine 2. hab das spiel zuerst auf normal und dann auf schwer gezockt, so war kapitel 14 auf schwer eigentlich nicht wirklich schwer - auf mittel habe ich ein paar versuche mehr gebraucht aber insgesamt muss ich sagen, diese sammelobjekte in einem spiel für eine trophy ist ätzend, ich mags überhaupt ned, irgendwelche sachen in einem open world-spiel zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ich gebe ein gute 5 da viele Steckbriefe unfair versteckt waren und ich fast 2 Stunden für den auf dem Dach gebraucht habe..aber sonst alles in ORdnung jetzt gehts an die DLC´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.