Scarecrow Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hab mal mit 5 geklickt. Da die Steckbriefe ganz schön anstrengend waren. Und das Spiel zwei mal durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 von mir eine 4:- Nicht die Möglichkeit den Kilometerstand eines Fahrzeugs speichern zu können Klar, einfach in die Garage fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hab ne 3 gegeben sehr easy, aber die steckbriefe waren zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 War nicht sonderlich schwer, aber so viel Sammelzeugs nervt ganz schön. Mir fällts schwer die Motivation zu finden, um 160 Steckbriefe zu sammeln ... vorallem wenn man nach jedem noch so kleinen Unfall/Schießerei wieder vom Haus aus starten kann. Von mir gibts ne 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich geb ne 4. Auf schwer sind die letzten 2 Kapitel - aber vor allem 14 - recht anspruchsvoll. Zudem sind die Checkpoints manchmal schlecht gesetzt. Und die Steckbriefe sammeln tut sein übriges. Ohne Leitfadenvideos fast unmöglich alle zu finden. Vor allem der eine auf dem Dach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillaZwerg Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Warum ich ne 7 gebe? Weil mich sowas wie suche X Steckbriefe und Y Playboymagazine echt nervt und für mich persönlich ohne Karte mit eingezeichneten Standorten der Steckbriefe usw. eine echte Herausforderung der Ausdauer und Nerven ist >, wer keine Karte hat der (so denke ich) verzweifelt dran. Alles andere geht so und kommt meist von selbst, aber wie gesagt... sollche Sammelaktionen hasse ich wie die Pest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drumaster Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Also ich hab auch ne 3 gegeben is wirklich nichts Schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich gebe eine 4 weil das mit den steckbriefen suchen war echt ne kacke und die playboys musste ich beim 2 mal suchen aber sont ist es ganz esay eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubi-J Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Von mir gibt es ne 3. Relativ einfach die Platin aber wie bei den anderen hier auch hat das suchen sehr genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich gebe dem ganzen eine 3. Da ist nicht wirklich was schweres bei. Man kann es sogar alles in einem Durchgang erledigen. Habe insgemsamt 2 Durchgänge gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich hab mit einer 3 bewertet. Spiel macht *mir* richtig viel spaß aber auch eine recht einfache Platin. Ich find das mit dem Playboys sher gut gemacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 eine 2 wäre eine 1 geworden aber die Steckbriefe haben übel genervt:emot-what: aber das Game an sich echt stark:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Also ich hab mit na 4 gewertet da es doch an ein paar Stellen ohne tipps recht schwer wird und das ganze sammeln, wenn mans nicht gleich macht (Playboymagazine), einen 2ten anlauf bennötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Gebe den Spiel eine 4. Fande Kapitel 14bei Derek auf Schwer nicht sooo einfach. Da wäre eine 3 meiner Meinung nach zuwenig. Gibt viele Schwere Platins... aber auch einiges was leichter ist. Darum eine solide 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Phillbert Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Also ich gebe dem Game eine 4. Die ersten 11-12 Chapter waren sogar im HARD Modus ein Witz. Doch die letzten haben mich fast ein Paar Federn und Nähte meiner Coach gekostet. Gerade am Hafen(Derek abknallen) und im letzten Chapter ins Haus kommen. (obwohl das im Vergleich zu Derek ging). Gekrönt wird das ganze dann noch wenn man nur noch ein Typ umnieten muss und das Spiel fährt sich fest:banghead:. Also dafür gehören die Leute von 2K ordentlich gebackpfeift!! Das sammeln der Steckbriefe und der Playboys ist überhaupt kein Ding, da man ja alles Problemlos im Netz finden kann, und es einfach nur ablaufen braucht. Daher nehme ich es auch nicht in meine Bewertung mit rein.(Ohne Youtube und Forum, für mich absolut unmögloich alles allein zu finden = 10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takegath Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hab für 3 gestimmt, recht einfach das ganze, nur die Steckbriefe ham Zeit gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumba86 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ne glatte 3, top spiel, nur das ganze rum suchen nache den steckbriefen ist ein bischen lästig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich hab mit einer 4 bewertet, da man fast die ganze zeit aus der deckung schießen muss und wenn man die deckung verlässt, ist man recht schnell tot. und die steckbriefe haben ziemlich genervt, es wäre besser gewesen wenn es 159 playboy magazine und 50 steckbriefe wären aber ohne den tipps aus dem leitfaden und vom youtube video, würden sehr wenige die platin schaffen. also alles unter 4 ist schlecht bewertet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melikka Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 eine 2 von mir... Da war meiner Meinung nach nichts schweres dabei. Sobald man z.B. in Kapitel 14 wusste, was einen erwartet, konnte man das auch sehr schnell und einfach erledigen. Nervig waren diese Sammelgeschichten, vor allem Poster.. was war die Nummer? 63? 64? Aber auch das mehr als machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich hab ne drei gegeben auf schwer wahren doch ein paar miese stellen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.