The_Watchman666 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Gebe eine 3 nur die Steckbriefe brauche Zeit der rest ist einfach. Gruss Watchman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ne 3 kommt hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varjolintu Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich gebe eine 4, hatte keine Probleme mit der Platin aber es gibt noch deutlich leichtere. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ich gebe auch eine vier die steckbriefe waren nervig, kapitel 14 (derick) mehrmals gestorben und neu versucht und die 5 treffer in kürzester zeit habe ich bestimmt in mehreren kapitel versucht und ca 20-30 neu geladen nur wegen der trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 eine 3 von mir das wird dem Spiel gerecht. Wer hier eine 1 vergibt kann nicht objektiv vergleichen oder hat noch nie einfachere Games gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 hab mit 3 gestimmt. nix wirklich schweres dabei einzig nervig war die steckbrief-trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 habe mit 2 gevotet -> 50 Playboys sammeln war ok, aber 159 Steckbriefe absolut unnötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Also ich geb ne 3 da es doch recht einfach ist aber das sammeln echt genervt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody030 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Eine 3 Easy going, Kapitel 14 war nen bisschen Haarig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 bis auf kapitel 14 auf mittel und schwer war alles einfach: 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 hab mit einer 2 abgestimmt. Nur Kapitel 14 auf Schwer war Schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hi Leute Ich bewerte das Spiel mit einer 3. Die Story auf "schwer" ist relativ easy bis auf das Kapitel 14, dort gibt es ein paar schwierige Stellen. Der Rest ist eigentlich kein Problem. Gruß Sascha "-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Eine 4 von mir. Eigentlich keine schwere Platin, ABER Kapitel 14 auf Schwer kann einem schon den letzten Nerv rauben. Genauso der Steckbrief am Schornstein auf dem Dach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Von mir bekommt es eine 5, aber nur weil ich Kapitel 14 (meiner Meinung das schwerste) 2x spielen musste und weil man gleich 2x Sachen sammeln muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 So, hab zwar noch keine Platin (brauch nur noch ein paar Steckbriefe) aber die sind kein Problem, gibt ja Videos ohne Ende. Von daher, hab mit einer 2 bewertet. Das Spiel ist ja n Witz. Hätte fast ne 1 vergeben, wären da nicht die Playboy-Hefte, die Steckbriefe und ein paar Bugs. Die Story an sich ist selbst auch schwer noch n Witz! Wer God of War 3 im Titan-Modus gespielt hat, weiß was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ich hab mit ner 1 bewertet!! denn dies ist denke ich meine leichteste und am schnellsten erhaltene platin bis jetzt gewesen... und der letzte schwierigkeitsmodus ist echt nen kinderspiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exile-Warrior Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hab dem spiel ne 4 gegeben. ist an sich eig alles nicht wirklich schwer. es nerven halt nur die steckbriefe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hab mit einer 4 gevotet. Spiel ist recht einfach nur wie alle vorher schon sagten, das Suchen ist schon ein bisschen öde. Leute die hier übrigens eine 2 oder sogar 1 vergeben kann ich persönlich nicht verstehen. Damit setzt ihr das Game mit Hanna Montana, Harry Potter und den anderen Kinder-Müll gleich. Nicht nachvollziehbar meiner Meinung nach, aber gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich gebe dem Spiel ne 3. Alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 von mir eine 4: - Steckbriefe - Kapitel 14 - Bugs - Nicht die Möglichkeit den Kilometerstand eines Fahrzeugs speichern zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.