Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.120 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.42

Recommended Posts

Also:

- Der Run auf Schwer war nur stellenweise schwer. Also es gab da 2-3 Stellen, die man dann 10-15x probiert hat. Dann ging es. Sonst war's recht fair bzw. teilweise einfach.

- Playboy sammeln war recht amüsant (mit Guide) und auch okay. Steckbriefe sammeln dafür nervig, da meiner Meinung nach viel zu viele. (Genau so wie die dämlichen Tauben bei GTA4)

- Rechne noch den Nerv-Faktor auf das Game ein. Weil z.B. halt nicht zwischengespeichert wird. Man liefert 4 Autos am Dock ab, eins fehlt nur noch, *freeze*. Man darf den Spaß von neu suchen. War schon nervig.

Fazit: Aber alles in allem ist das eine recht einfache Platin, die man innerhalb einer Woche gut durchziehen kann. Gebe daher eine gute 3.

Bearbeitet von Lanozid

Eine 7 Endlich... schwerste Trophäe war einfach die Steckbrife finden. 3x musste ich die Sache angehen. Mein Fehler war das ich einfach immer paar nebenbei eingesammelt habe .Dachte die ,die mir noch fehlen suche ich über die Karte im leitfaden jedoch stimmen die Zahlenbezeichnungen nicht mit denen im Spiel überein.Wenn mir also Steckbrief 11 z,b. noch fehlte und ich den Punkt auf der Karte anfuhr war dort Steckbrie 32 . so das ich nie den bekam den ich eigentlich brauchte und so zum Schluss einer fehlte .Also alle 159 punkte noch mal angefahren bis ich den letzten hatte.

ohne Leitfaden nicht zu schaffen für mich und hätte somit sogar noch höher bewerten müssen.

Schwer war eigentlich nichts in dem Spiel, erst recht nicht der Storymodus auf schwer.

Da mich Steckbrief Nr. 63 auf dem Dach etliche Versuche, schrottreife Karren und Tode gekostet hat, bewerte ich trotzdem mit einer 3.

Das Spiel hat mir extrem gut gefallen, weshalb ich auch die DLC noch angehen werde :)

Wenn man das Prinzip "Deckung ist besser als Sturm und Drang" verinnerlicht hat, ist selbst der Durchgang auf schwer sehr gut machbar. Einzig das Haus des Richters hatte es in sich. Da brauchte ich einige Anläufe und strategisches Kalkül.

Ein fantastisches Spiel mit einem angenehmen und nie frustrierenden Schwierigkeitsgrad. Für mich eine 3.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...