Lanozid Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Also: - Der Run auf Schwer war nur stellenweise schwer. Also es gab da 2-3 Stellen, die man dann 10-15x probiert hat. Dann ging es. Sonst war's recht fair bzw. teilweise einfach. - Playboy sammeln war recht amüsant (mit Guide) und auch okay. Steckbriefe sammeln dafür nervig, da meiner Meinung nach viel zu viele. (Genau so wie die dämlichen Tauben bei GTA4) - Rechne noch den Nerv-Faktor auf das Game ein. Weil z.B. halt nicht zwischengespeichert wird. Man liefert 4 Autos am Dock ab, eins fehlt nur noch, *freeze*. Man darf den Spaß von neu suchen. War schon nervig. Fazit: Aber alles in allem ist das eine recht einfache Platin, die man innerhalb einer Woche gut durchziehen kann. Gebe daher eine gute 3. Bearbeitet 16. April 2016 von Lanozid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone_Cold_CP1 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 War nix schweres dabei, deshalb ne 3. Hat aber Mega Laune gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Eine 3 ist angebracht , viel viel Spass auf schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horschgast Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Eine 7 Endlich... schwerste Trophäe war einfach die Steckbrife finden. 3x musste ich die Sache angehen. Mein Fehler war das ich einfach immer paar nebenbei eingesammelt habe .Dachte die ,die mir noch fehlen suche ich über die Karte im leitfaden jedoch stimmen die Zahlenbezeichnungen nicht mit denen im Spiel überein.Wenn mir also Steckbrief 11 z,b. noch fehlte und ich den Punkt auf der Karte anfuhr war dort Steckbrie 32 . so das ich nie den bekam den ich eigentlich brauchte und so zum Schluss einer fehlte .Also alle 159 punkte noch mal angefahren bis ich den letzten hatte. ohne Leitfaden nicht zu schaffen für mich und hätte somit sogar noch höher bewerten müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ne 3. Positiv alles Offline machbar. Negativ die Steckbrief und Playboy sammelsachen. Sonst super Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 5/10 Die letzten beiden Kapitel waren nicht ohne. Bin einige Tode gestorben. Rest war nur Sammelkram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Schwer war eigentlich nichts in dem Spiel, erst recht nicht der Storymodus auf schwer. Da mich Steckbrief Nr. 63 auf dem Dach etliche Versuche, schrottreife Karren und Tode gekostet hat, bewerte ich trotzdem mit einer 3. Das Spiel hat mir extrem gut gefallen, weshalb ich auch die DLC noch angehen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Wenn man das Prinzip "Deckung ist besser als Sturm und Drang" verinnerlicht hat, ist selbst der Durchgang auf schwer sehr gut machbar. Einzig das Haus des Richters hatte es in sich. Da brauchte ich einige Anläufe und strategisches Kalkül. Ein fantastisches Spiel mit einem angenehmen und nie frustrierenden Schwierigkeitsgrad. Für mich eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 eine 3 bis auf kapitel 14 und 15 war nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad__Dy Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Eine 3 von mir ... auf Schwer ist eigentlich nur der Kampf gegen Derek eine Plage und hat mich ein paar Versuche gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 100% Abgeschlossen mit DLC eine 3 Habe das Spiel schon mehrmals durchgespielt und wollte die 100% erreichen mit viel Zeit und nerven ist das alles kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klossmajor Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 100% Abgeschlossen mit DLC eine 3 Habe das Spiel schon mehrmals durchgespielt und wollte die 100% erreichen mit viel Zeit und nerven ist das alles kein problem Das trifft auch für mich voll und ganz zu. Also eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Eine 3. Selbst auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer war es nicht wirklich schwer und ich hatte keine Probleme irgendeine Trophäe zu bekommen. Die Sammelsachen sind auch einfach mit den Video Guides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Alles gut machbar, nichts Erwähnenswertes dabei, aber unterfordert wird man auch nicht. Für mich eine klassische 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 von mir auch eine 3. war nicht allzu schwer, aber geiles spiel ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben. Da es nichts wirklich gab worin man scheitern könnte. Alles ziemlich easy. Aber trotzdem Hammer Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Denke eine 3 ist gerechtfertigt, gibt deutlich schwierigere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Gebe dem Spiel eine 4, war nicht sehr schwer aber auch nicht geschenkt (weiß nicht warum jedem der Schwierigkeitsgrad schwer so leicht gefallen ist^^). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Ich gebe eine 5. Bei der Trophy wo man ohne Schaden fahren muss bin ich fast durchgedreht und habe mehrere Stunden gebraucht. Ansonsten nicht wirklich schwierige Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebokalypse Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Ich schwankte zwischen 3 und 4. Letztenendes habe ich dem Spiel eine 3 gegeben. Mit Guide ist das Sammeln kein Problem. Nur die letzten beiden Kapitel können ein wenig frustrierend sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.