BergFidela Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Eine leichte 4 von mir.... cooles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Gebe eine 3,vorallem wegen dem playboy Poster auf dem Dach wo man mit dem Auto runterspringen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narkis666 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Gebe eine 3 - in erster Linie wegen der Schiesserei am Hafen gegen Derek. Ansonsten relativ easy zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich vergeb ne 3, bis auf 1-2 stellen, alles recht easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 So nach nochmals 20 STunden endlich die Doppelplatin ^^ Alles in einem einfach wie immer, daher ne 3 wegen den Sammelzeugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ne 3 würde ich sagen. War nichts wirklich schweres dabei. Nur die Sammeltrophäen haben etwas genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aysea100 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich habe mich für eine 5 entschieden. Der Durchgang auf schwer war nicht wirklich schwer. Dafür alleine hätte ich eine 3 gegeben. Aber die Sammelsachen drücken es nach oben. Ohne Guides würde man die Platin wohl nicht schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 ich fand des Spiel nicht besonders schwer ging eigentlich alles ganz easy hab das Spiel mit einer 3 bewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizzu Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Habe ne 4 gegeben. Nicht wirklich Schwer! Alles leicht zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Von mir gibt es eine 4! Auf "Schwer" gab es 2 - 3 Stellen, die nicht ganz ohne waren! Alles andere war nur Zeitaufwändig! Ach ja....der Steckbrief auf dem Dach, wo man mit dem Auto von der Brücke springen musste, hat mich auch ein paar Nerven gekostet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Gebe dem Spiel eine 3 für die Sammelobjekte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 das spiel an sich hat kaum probleme bereitet,aber die dämmlichen steckbriefe setzen der krone die zacken auf.die playboyhefte gingen ja zahlenmässig und man hatte zudem manchmal einen schönen anblick:-) nervig ist,wie auch bei dragons dogma,das man nicht selber seperat speichern kann,sondern nur den einen stand immer laden. zudem war die flucht,nachdem das eigene haus abgefackelt wurde,auf schwer echt ne harte nuss...somit am ende eine klare 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich gebe dem ganzen eine 4. Story alles einfach aber die Steckbriefe waren sehr nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 eine 3.. story war einfach.. das sammeln der steckbriefe war ok.. leider nur zu kurz das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich gebe eine 6. Speziell die Schießereien in den letzten beiden Kapiteln waren nicht ohne. Da brauchte ich mehrere Versuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstar99 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 4/10 Hat Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Zwar liegt mein Spieldurchgang auf Schwer schon ein paar Jahre zurück, aber ich gebe trotzdem eine 5. Manche Kapitel waren da schon eine kleine Herausforderung und noch dazu fand ich die Speicherpunkte teilweise unfair/frustierend (weil zu wenig) gesetzt. Deswegen gebe ich eine deutlich über den Schnitt liegende Note. Für ein paar andere Trophäen (80km-Auto, Frisör, 10 Minuten überleben) hab ich auch mehrere Versuche benötigt, aber vielleicht war ich (nach 3 Jahren) auch einfach nicht mehr im Spiel "drinnen". Ansonsten ist alles sehr gut machbar (die Steckbriefe sind nicht schwer, sondern nur zeitaufwendig). Definitiv ein super Spiel, mit einer grandiosen Story! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Eine 3 Schwer war nur Mittel aber Gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Gebe eine 3. Ohne dem Trick beim vorletzten Kapitel jedoch höher anzusiedeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich habe mit einer 3 abgestimmt! Story war nicht wirklich schwer bis auf 2-3 Stellen. Das sammeln war schon etwas nervig, hatte in der Story (direkt auf schwer) auf nichts geachtet und somit fast alles wiederholen müssen wegen den Playboys... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.