Bavarian_Killer_ Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Eine 4. Die letzten Kapitel waren auf schwer nicht ganz so leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Habe mit 4 gevotet. Nichts schweres dabei, aber gibt leichtere Spiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 So nach über 2 Jahren habe ich endlich die Platin bei Mafia 2 gemacht. Hatte damals nicht fertig Platiniert und durch PS+ nochmal die Möglichkeit den Rest zu machen. Gebe dem spiel eine 4.Wenn ich mich recht erinnere, waren einige Sachen nicht so leicht. Aber im großen und ganzen ein ganz gutes Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAMBO1900 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Eine verdiente 4 Zwar mit einer Tendenz zur 3, aber da das Game sehr oft und regelmäßig abgeschmiert ist, ist eine 4 gerechtfertigt^^ Zudem waren manche Stellen echt knackig schwer auf schwer, besonders an der Stelle wo man Derek killen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ne 4 ist denke ich ok. Für eine 3 ist es an einigen Stellen doch zu schwer, was sollte denn dann Megamind sein? eine 0?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Geb dem eine 3, bis auf paar etwas schwierigere Szenen kam man locker flockig durch, hab gleich auf Schwer gespielt, wo ich dann die Rest Trophäen (1x playboy z.B.) auf leicht gespielt hatte, musst ich wiedermal feststellen, das ich es mittlerweile gewohnt bin solche Spiele zu spielen, und selbst auf schwer es erträglich ist, wo man früher mal gesagt hatte, .... Boahhh das Pack ich nie, ..... Jedenfalls kurze Anmerkung aus der Zeitbewertung, bzgl. Des Guides, der mir es auch schwer machte,... Da mir von den beschi$$enen Steckbriefen einer fehlte, und ich auch noch nen fehlerhaften Guide verwendet habe, wo z.b. 1er gar nicht eingezeichnet war, und der andere um mehr als 100 Meter daneben lag, und dazu noch in einem unbetretbaren Bereich liegt. Hier der Guide, den ich auf (!!!) keinen (!!!) Fall empfehle,... https://www.easyguide.de/xbox360/mafia-2/guides/fundorte-sammelobjekte-playboy-magazine-und-steckbriefe/31/ Da ist z.B. Die 60 auch doppelt, und wie gesagt die 65 (bei der 109 im Osten) liegt völlig falsch, dazu noch falsche Ziffer laut Foto Guide, also das Ding ist auf jeden Fall Mist, hab über nen anderen Guide dann den letzten fehlenden Steckbrief für die Platin gefunden, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Eine 5 Auf schwer gab es viele Stellen an den ich echt oft gestorben bin, allem voran die letzten zwei Kapitel. Ausserdem ist das Finden der Playboys und Steckbriefe ohne Guide unmöglich. Daher ist die 5 meiner Meinung nach gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Das Spiel bekommt ne 4 von mir. Alles sehr schnell machbar . Die sucherei nervt nur ein wenig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Eine 4 von mir, man stirbt schon ab und an auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Die Steckbriefe nerven ein bisschen, die 1.609 Kilometer fahren bei Jimmy`s Vendetta sind einfach nur Mist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueEye79 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Die Schwierigkeit hält sich in Grenzen für die ein oder andere schon ein paar versuche gebraucht aber alles zusammen gerechnet ergibt sich für mich einen mittleren Schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 4 gab paar kniflige Stellen, aber im großen und ganzen einfach. Immer Deckung suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich gebe dem Spiel eine 5. An Kapitel 13 und 14 saß ich echt lange dran. Vor allem 14 hat es, trotz des Tricks mit dem Auto echt in sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomek Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ne solide 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 ich habe dem spiel ne 3 gegeben nichts schweres dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burshuy Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 ne 3, die Suche geht irgendwann auf die Nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 das spiel ist eig. sehr leicht wäre da nicht die letzte mission auf schwer hätte ich eine 2 vergeben, da hab ich ca. 30 versuche gebraucht bis ich es geschafft hab also eine 5 wegen der letzten mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CJArachno Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 ich vergebe eine 5, da ich doch relativ oft gestorben bin. Insbesondere die letzten Kapitel haben es in sich. Allerdings habe ich direkt auf Schwer angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Eine klare 10 ! Gilt auch für die DLCs. Platin auch längst aufgegeben. Den Schwierigkeitsgrad hab ich noch nicht mal versucht. Aber schon auf Leicht bin ich ohne Ende gestorben. Trophy Friseur ist nicht machbar. Trotz 5 Kopfschüsse innerhalb kürzester Zeit, mehrfach, keine Trophy. Nach 3 Stunden entnervt aufgegeben. Counter geht wohl nicht. Also spare ich mir die Poster und den die höchste Schwierigkeit. Gleiches gilt für den Joe DLC Trophy Arktisches Seemansgrab. Unmachbar. Das zur Verfügung stehende Auto ist ein Witz. Langsamer ist wohl nur ein LKW. Abdrängen kann man damit auch nicht. Der Gegner/Zeuge lässt sich auch weder schubsen noch den Weg abschneiden, dass man ihn rausziehen kann. Er fährt einfach immer weiter. Auch das nach 4 Stunden aufgegeben. Logische Konsequenz: 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ich vergib ne 3. War nichts schweres dabei Vorheriger Post um 08:15 Post hinzugefügt um 08:18 Eine klare 10 ! Gilt auch für die DLCs. Platin auch längst aufgegeben. Den Schwierigkeitsgrad hab ich noch nicht mal versucht. Aber schon auf Leicht bin ich ohne Ende gestorben. Trophy Friseur ist nicht machbar. Trotz 5 Kopfschüsse innerhalb kürzester Zeit, mehrfach, keine Trophy. Nach 3 Stunden entnervt aufgegeben. Counter geht wohl nicht. Also spare ich mir die Poster und den die höchste Schwierigkeit. Gleiches gilt für den Joe DLC Trophy Arktisches Seemansgrab. Unmachbar. Das zur Verfügung stehende Auto ist ein Witz. Langsamer ist wohl nur ein LKW. Abdrängen kann man damit auch nicht. Der Gegner/Zeuge lässt sich auch weder schubsen noch den Weg abschneiden, dass man ihn rausziehen kann. Er fährt einfach immer weiter. Auch das nach 4 Stunden aufgegeben. Logische Konsequenz: 10 Ich hoffe das War ironie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hab ne 5 gegeben,da es einige knifflige Stellen auf schwer gab und das Sammeln der Steckbriefe genervt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.