Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.120 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.42

Recommended Posts

Für mich ne 4. Vorallem weil die beiden letzten Kapitel echt gefrustet haben. Sonst war alles ganz easy.

Bei mir genau das selbe. Kapitel 14 noch ein Tick mehr als 15. und ich weiß nicht was da los war, aber ich hab locker 4 Versuche gebraucht, bis ich in Kapitel 11 die Strecke in der gewünschten Zeit geschafft habe. :facepalm:

Ich geb dem Spiel eine 3, da es eine wirklich sehr einfache Platin war.

Selbst die Schusswechsel auf schwer waren eher schwach, da die KI nicht die Hellste war.

Einzig was genervt hat waren die schlecht platzierten Checkpoints, die einem sehr oft das Spiel verdorben haben, welches bei mir 12 mal im Laufe des Spiels abschmierte.

hab mit 4 gewertet; das spiel ist an machen stellen schon recht fordernd, mit geduld und ein auge am gegner, wie er sich wann verhält (man lebt schon das eine oder andere mal ab), kann man sich eine taktik zurecht legen, die KI ist strunzdumm, auch die normalen personen im straßenverkehr, as ob es keine verkehrsregeln gäbe; jedesmal hatte ich das gefühl, übversehen zu werden, obwohl ich vorfahrt hatte,

für das kapitel 14 gegen derek empfiehlt es sich, im vorigen verlauf, ich meine kapitel 13 handgranaten einzupacken; die wirft man, nachdem man unter sein podest gelaufen ist, einach zu ihm hoch, ohne, dass er seine cocktails runter schmeißen kann

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...