Kaybedeluxe Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Für mich ne 4. Vorallem weil die beiden letzten Kapitel echt gefrustet haben. Sonst war alles ganz easy. Bei mir genau das selbe. Kapitel 14 noch ein Tick mehr als 15. und ich weiß nicht was da los war, aber ich hab locker 4 Versuche gebraucht, bis ich in Kapitel 11 die Strecke in der gewünschten Zeit geschafft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri_stoph Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich hab ne 3 gegeben, war nichts wirklich schweres dabei solange man einigermaßen vorsichtig ist und immer in Deckung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich geb dem Spiel eine 3, da es eine wirklich sehr einfache Platin war. Selbst die Schusswechsel auf schwer waren eher schwach, da die KI nicht die Hellste war. Einzig was genervt hat waren die schlecht platzierten Checkpoints, die einem sehr oft das Spiel verdorben haben, welches bei mir 12 mal im Laufe des Spiels abschmierte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Gebe auch ne 3. nicht wirklich schwer auch auf "Hart". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Nee 4 von mir da es auf Schwer schon paar schwere stellen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Habe eine 3 gegeben, alles recht einfach, wären die Steckbriefe nicht hätte ich eine 1 - 2 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 nur wegen dem einen highwaysteckbrief ne 2 ansonsten 1 EDIT: nach Spec Ops The Line PLATIN war diese echt geschenkt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 hab ne 3 gevotet. Richtig schwer war es nie nur der Zeitaufwand war sehr hoch vor allem die ganzen Poster einzusammeln.... aber ansonsten alles echt easy : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Von mir ne 4. Der eine steckbrief am dach hatte es in sich, aber die grössten probleme hatte ich bei der friseur-trophy. Aber es ist ein gutes spiel das mir gut gefallen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich gebe eine 4. Hab auf schwer doch ab und an ziemlich Probleme gehabt und musste es nochmal durchspielen weil in Kapitel 3 ein Playboy Magazin nicht aufgetaucht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Eine 5. Hatte auf schwer derbe Probleme in Kapitel 14. Ohne dieses Kapitel hätte ich mit 2 gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hatte eigentlich keine großen Schwierigkeiten mit dem Spiel, deshalb kriegt es von mir eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Vergebe auch eine 3. Wirklich nichts dramatisches dabei, auch auf Schwer nicht (da nerven nur Kapitel 14 und 15 etwas, aber es geht). Bei den Sammelsachen hatte ich Glück, den Steckbrief Nr.63 auf dem Hausdach, Autosprung, schon im 3. Versuch geschafft). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 4 Der Schwierigkeitsgrad und die Trophäen sind eine 3, durch die 159 Poster wird es aber ein 4er-Vote. 159 Poster, die an extrem behämmerten Orten kleben... 159... Ohne Guide unmachbar! Selbst mit Guide ist das Sammeln eine Qual! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asynchronschwimmer Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 hab mit 4 gewertet; das spiel ist an machen stellen schon recht fordernd, mit geduld und ein auge am gegner, wie er sich wann verhält (man lebt schon das eine oder andere mal ab), kann man sich eine taktik zurecht legen, die KI ist strunzdumm, auch die normalen personen im straßenverkehr, as ob es keine verkehrsregeln gäbe; jedesmal hatte ich das gefühl, übversehen zu werden, obwohl ich vorfahrt hatte, für das kapitel 14 gegen derek empfiehlt es sich, im vorigen verlauf, ich meine kapitel 13 handgranaten einzupacken; die wirft man, nachdem man unter sein podest gelaufen ist, einach zu ihm hoch, ohne, dass er seine cocktails runter schmeißen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lippert666 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich hab mit 4 gestimmt, weil mich Kapitel 14 auf schwer (die Stelle im Hafen) echt fertig gemacht hat, ansonsten hätte ich wohl eher mit 3 gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hab mit 4 gestimmt,gefühlte 3-4. Fand Mission 14 am Hafen nit schwer (auch ohne Autotrick),durch in einem rutsch,dafür die Schießerei im Rohbau nervig.Auch kein prob mit der Geldübergabe,obwohl in der Mission Geld ausgegeben wurde. Die DLC variante läuft besser als die Disk version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 An und für sich leicht zu spielen, dank des besagten Level 14 auf schwer allerdings 'ne 4. Top Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Nun ja eine 4 kann man dem Spiel ganz gut geben Kapitel 14 auf Schwer ging mit dem Trick ratz fatz (Danke für den Tipp :-)) und das einzige was mich eig. wirklich genervt hat waren die Steckbriefe die ich trotz Karte bewältigen konnte aber auch das nach 2 Tagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiverOne Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 4! Die ein oder andere Stelle ist ein bißchen kniffelig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.