wwefan_96 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich gebe eine 4. Beim 14.Kapitel auf Schwer hab ich mehrer Anläufe gebraucht. Sonst war die Trophäe Tempo halten etwas fordernd und Steckbrief 63 zu sammeln. Das Game hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht. Jetzt werde ich ma versuchen 100% zu erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Habe dem Spiel eine 3 gegeben. Hatte zwar die Japan Version, gab aber denoch keine Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Habe mit 3 gestimmt ,da nix total schweres dabei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgag Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Von mir gibt's hier ne 4, da ich auf schwer dann doch an ein paar Stellen ein wenig zu knabbern hatte. Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Grade die Klassiker im Radion versüßen die Autofahrten schon sehr und lassen das richtige feeling aufkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecrime Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Eine 4 wegen den ganzen Steckbriefen, aber sonst ist es garnicht schwer die Platin zu bekommen. Dazu macht das Spiel auch richtig Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Schwer war so gut wie nichts, nur das sammeln ging mir auf den Keks. Generell nerven solche Sammeltrophy tierisch, man hat ein klasse Spiel und damit man noch bissl Spielzeit rausbekommt, läßt man halt haufenweise Zeugs suchen, wie bei AC die Federn ... Daher eine 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-e-37 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Von mir ne 2, nichts schweres dabei, nur zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanon1979 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich gebe eine 2 ... alles einfach, nur die letzen beiden Missionen auf 'Hard' sind knifflig aber schafbar. Auch das Steckbriefe-Sammeln geht mit der Karte aus dem Leitfaden verdammt gut. Von daher ... einfache Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeledion Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Von mir gibt´s eine 4. Kam eigentlich gut durch das Spiel, bis auf die letzten beiden Missionen und das suchen der Steckbriefe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ich gebe dem spiel eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 wegen die Sammelobjekte, Playboys und den Steckbriefen ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilLennox Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Geb dem Spiel ne 5 wegen der scheiss Sammeltrophy, seh keinen Sinn drin 159solche Dinger zu sammeln auf denen die Namen von 2K CZ draufstehen, die e alle gleich heissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hab eine 2 Gegeben da es nicht schwer war alle zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich gebe dem Spiel eine 4. Hatte damals einige Probleme auf schwer gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Wegen dem Sammelzeug ne 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich gebe eine 3. Einige Stellen erforderten doch mehrere Versuche, die Checkpoints lagen teilweise auch weit auseinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 habe ne 3 gegeben. auf schwer war das spiel akzeptabel, manche stellen musste ich wiederholen und mich bissl durchkämpfen. habe gleich auf schwer gespielt, war kein problem. das einzige was (auch teilweise schwierig) war waren die steckbriefe, da die ohne RICHTIGEN guide nicht zu alle finden sind. sehr cooles spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbysp Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Für mich ne 4. Vorallem weil die beiden letzten Kapitel echt gefrustet haben. Sonst war alles ganz easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich geb ne 3! Bis auf zwei, drei stellen im spiel war es nich schwer auf schwer!! Die steckbriefe waren einfach nur zeitaufwändig schnell muss gehn,spass muss machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich gebe ne 4. Nicht wegem dem Schwierigkeitsgrad, der wäre eine 3, aber die Checkpoints sind so fies. Besonders zum Ende hin. Die Playboys gingen mit Guide sehr gut. Lagen ja immer auf dem Weg sozusagen. Die *zensiertes Wort* Steckbriefe waren so nervig und unwichtig. Wenn da wenigstens echte Verbrecher oder sowas drauf wären, dann hätts ja Spaß gemacht, aber so?. Genau so Sinnlos wie die Filmrollen in L.A. Noire, wo man mindestens die Kinoposter zu den Filmen hätte einblenden können (zum Glück gabs da nur 50). Aber egal. 159 sind einfach eine Qual. Wegen solcher Qualen gebe ich dann doch sehr gerne eine 4!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.