Dyrus Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Eine 3 von mir Super viel spass! Easy going.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich gebe dem Spiel eine 4. Kapitel 14 & 15 waren etwas knifflig, aber am meisten hatte ich Probleme den letzten Steckbrief auf dem Haus zu bekommen. Auf die man mit dem Auto jumpen muss. Zig Versuche brauchte ich dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Gebe dem Spiel eine 4. Nichts wirklich schweres dabei...in Kapitel 15 ein paar knackige Stellen dabei, aber auf jeden Fall machbar. aber am meisten hatte ich Probleme den letzten Steckbrief auf dem Haus zu bekommen. Auf die man mit dem Auto jumpen muss. Zig Versuche brauchte ich dafür. Ja, die Stelle fand ich auch doof. Konnte so aber ein paar fehlende Kilometer mit dem Wagen für die eine andere Trophy erfahren (immer wieder außen rum auf den highway drauf...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ich geb dem spiel ne 3 nix wirklich schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 auch ne 3 von mir war nichts besonders schwer für mich eines der besten spiele dieses jahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ich wollte eigentlich eine 3 geben, aber wegen dem einen Steckbrief auf dem Dach gebe ich eine 4, super Game, aber der Steckbrief war echt mies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Eine 3 vom mir. Eigt. eine 2 aber die steckbriefe waren echt ätzend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerevar Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich geb ne 3, weil es imo nicht schwer war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Eine 3,war nicht so schwer. Hatte auf Schwer gar keine Probleme bis auf das Ende,da bin ich ein paar mal gestorben. Super Game,hoffe irgendwann auf Teil 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 für mich war Mafia eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gee31Miller Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Keine großen Hürden, von daher eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 war recht leicht aber die plakete waren ein wenig viele und dann noch das dämliche auf dem dach das man über die autobahn erreichgen muss...welchem w... geht einer dabei ab die zocker vor solche aufgaben zu stellen?eine echte frechheit!einige sind auchnoch im plan falsch eingetragen und dauern ewig zhum suchen da auch die nummern dazu nicht passen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich habe mit einer 3 gestimmt. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad konnten einige Kämpfe etwas knackiger werden. Dazu noch die nervtötende Suche nach den Postern, mit Poster #63 als besonderes Schmankerl. Trotzdem hat es viel Spaß gemacht und war insgesamt eher locker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 War vor 2 Jahren meine 1. Platin und ich dachte ich hab Wunder was geschafft... Das schwerste war aber eigentlich nur das Poster das man mit dem Auto vom Dach holen musste. Daher von mir eine 4. War aber ein klasse Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepito76 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ne 3 hab mehr anläufe gebraucht bei der trophäe Friseur,Tempo halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Alles in allem recht einfach. Gab nur wenig schwierige Stellen Eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich hab mit 4 gestimmt das gesamte Spiel auf schwer fand ich eigentlich nicht sonderlich fordernd, bis kapitel 14 bzw 15 da wurde es an mancher Stelle doch ein bisschen schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Alles total einfach. Bis auf schwer durchspielen. die Trophäe einzeln würde ich mti ner 4 bewerten. Und die Trophäe Exporteur ist auch etwas schwierig da man wirklich die gewünschten Fahrzeuge schwer findet. Deswegen insgesamt ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich stimme mit 3, fand zB das Steckbriefesuchen schon schwer und für mich ohne Guide nicht machbar. Leider ist die im Leitfaden verlinkte interaktive Karte nicht komplett und manchmal ungenau. Kann nur die von Gamesradar.com empfehlen: https://static.gamesradar.com/images/mb/GamesRadar/us/Games/M/Mafia%202/Bulk%20Viewers/PC_360_PS3/2010-09-01/map-full-finished--screenshot.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocaflasche Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Wahr relativ einfach. Bisschen nervig wahr die Suche nach denn Steckbriefen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.