evil-knievel66 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Von mir gibts ne 3. Manche checkpoints waren etwas blöd gesetzt aber alles in allem gut machbar. Cooles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ne gute 3 geb ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baltazar Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich gebe eine 3. Da ich doch öfters gestorben bin auf schwer und der Steckbrief auf dem Dach mich schon viele Versuche gekostet haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Eine 3. War nicht sonderlich Schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 3. Schwer hatte schon einige schöne Stellen, vor allem wegen der raren checkpoints. Aber sonst nichts schweres dabei. Nur 4 Stunden Steckbriefe suchen war auch net so lustig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich gebe eine 2. Eigentlich ist nichts schweres dabei. Einige Sachen nerven (159 Poster, wer denkt sich so ein Kack aus?) aber schwer ist nichts. Im Hafen(Kapitel 14, schwer) einfach durch das Tor und sofort die Treppe rauf und sich in Dereks Büro verschanzen und gemütlich alle Gegner abschießen. Geiles Game, hat echt Laune gemacht,werde mir demnächst die DLC freischalten und es auf 100% bringen. Freue mich auf Teil 3 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich gebe eine 3.Alle Trophies gut zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Meine Wertung: 5 Die gesamte Bandbreite der Trophäen von Mafia II deckt vielmehr ab, als nur Trophäen, die während und/oder nach der Haupthandlung machbar sind. Einige Herausforderungen, wie die unterschiedlichen Sammelaufgaben und die Auto-Trophäen waren zwar nicht sonderlich schwierig, dennoch anspruchsvoll und unterhaltsam gestaltet. 5er Wertung. Mit freundlichen Grüßen GM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Gebe die Note 4, aber auch nur weil auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer die einzelnen Checktpoionts ab und zu blöd gesetzt waren.. ansonsten nervte das steckbriefsammeln schon ein wenig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Gebe dem Spiel eine 5. Auf schwer waren die Stellen mit MG-/Schrotflintengegnern sehr nervig und mussten bei mir teilweise 10fach wiederholt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-Nicki-Alina Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich habe für eine 2 gestimmt Nix schweres dabei Viele Steckbriefe gut versteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 3 Auf Schwer nur an wenigen Stellen schwer. Kapitel 14 Hafen auf schwer, ist mit dem Trick auch auf Anhieb machbar. Ansonsten die üblich nervigen Sammelschikanen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedekPL Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Und von mir eine 4. Gabs nichts wirklich schweres, nur manchmal bei 'Schwer' aber nur, weil ich nicht oft genug in Deckung war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moahr88 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 3 - 4 Nicht sonderlich anspruchsvoll. An sich spielbar und geschenkte Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kochan Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ne 3, fand die Sammelgegenstände doch ab und an sehr lästig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 3, an sich zwar alles einfach, aber Steckbriefe extrem lästig und Kapitel 14 hat bei mir 2-3 stunden gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wishez Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich gebe einfach mal eine 4. Zwar sind die meisten Aufgaben eher Geduldsaufgaben wie fahre so weit mit dem selben Auto etc , doch kann einem die sehr intelligente Polizei in dem Spiel schnell einem einen strich durch die Rechnung machen was sowas angeht. Der Schwierigkeitsgrad (Schwer) war gut, man wurd gefordert aber wenn man sich konzentrierte schaffte man es auch meistens. Die Steckbriefe wären ohne Internet bzw Trophäen Leitfäden in meinen Augen gar nicht möglich, wer kann so viel Zeit aufbringen nach den Dingern zu suchen und mich haben sie schon mit Leitfaden geschlaucht ^^.. würd ich nicht nochmal machen. Aber sonst Top Spiel wenn man es nicht als Open World Spiel sieht und besitzt mit Joey einen der geilsten Videospielcharaktere die ich kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian-Daniel Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Eine 3, schwer und die Sucherei haben manchmal genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan021181 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 ich hab ne 3 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Habe mit einer 4 gevotet. Der Kampf am Hafen in Kap. 14 fand ich nervtötend, weil die Molotov-Cocktails viel Schaden angerichtet hatten. Der Rest war relativ einfach auch auf schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.