abgaenger Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 von mir gibt es eine 4. ist im ganzen doch etwas leichter als der durchschnitt der ganzen spiele. gab eine tricky schiesserei, aber im großen und ganzen selbst im höchsten schwierigkeitsgrad alles recht einfach zu holen. gruß abgaenger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 war nix besonders schweres dabei, deshalb gibts auch von mir ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Von mir gibts eine 5 weils auf Schwer nicht immer ganz so easy war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Eine 2! Ich habe zwischen einer 1 oder einer 2 hin und her überlegt, aber die vorletzte Mission am Hafen war doch etwas knackiger auf schwer... Da mich das Spiel aber keinerzeit gefordert oder gar an den Rande der Verzweiflung gebracht hat wie manch ein anderer Titel, die 2! Und ich stimme allen zu die 159 Steckbriefe waren nur nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich geb ne 4. Ansich sehr leichtes Spiel. Kapitel 14 war aber nicht ganz einfach und für einen Steckbrief habe ich 5,6 Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hab ne 2 gegeben , schwer war ziemlich einfach , nur die Poster bringen mich an den rand meiner geduld , immer dieses hin und her , hin und her , Die poster sollten meiner meinung nach ne 10 bekommen , hatte schon nach 20 garkeinen bock mehr , dem der sich diesen quatsch ausgedacht hat mit dem postern sollte man mal eine schmälen:facepalm: , die play boys fand ich hingegen ziemlich gut:biggrin5:( doppeldeutig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohenstaufen Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich gebe eine 3!!!manche Steckbriefe waren nicht leicht zu holen z.B. mit dem Auto aufs Dach springen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Von mir eine 4. Die Steckbriefe sind ohne Hilfe (Karte und YT) schon schwer zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich hab ne 4 gegeben. Direkt auf Schwer durchgezockt und ab und zu mal ein paar Frustmomente gehabt. Aber das Schlimmste war immer noch der Steckbrief auf dem Dach, womit man mit dem Auto hingelangen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ich gebe dem ganzen eine 3 weil ein zwei kniefilige sachen schoon dabei waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Von mir gibt es eine 4. Habe direkt auf schwer gespielt und da gab es schon ein paar kniffelige Szenen, aber ansonsten nichts schweres dabei. Das Steckbriefe sammeln kam mir jetzt gar nicht so lange und schwer vor, ich habe mir aber nur auf der Karte angesehen wo die in etwa liegen und habe dann selbst gesucht damit es wenigstens etwas konzentration erfordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich gebe eine 3. Hier und da ein bisschen kniffelig, aber alles im Hauptspiel ist sehr gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Auch ne 3 von mir.. Nicht großartig schwer die ganzen Sachen.. Story kam mir auf Schwer fast einfacher vor als auf Normal.. Einzige Sachen die sehr gefrustet haben, waren ein paar Trophys aus den DLC´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hab auch mal mit ner 3 gestimmt. Ist eigentlich alles ziemlich einfach, auch auf schwer kann man direkt beginnen. Is vom Gefühl her wie "Normal" bei den meisten Spielen. Bisschen nervig an manchen Stellen auch wegen den Checkpoints. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squallff8 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich geb ne 4, Story direkt auf schwer ist eigentlich kein Problem, gibt zwar echt nervige Stellen, aber das klappt schon. Das Finden von den Postern fand ich da schon nervig und auch gut versteckt...also ne 4 is in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Eine 3. Sehr umfangreich, jedoch nicht schwer. Eines der besten Spiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratpapoffel-12 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hab mit einer 3 gevotet. alles gut machbar, ein paar schwere Stellen. Die Steckbriefe hab ich alle an einem Tag gesucht, haben denn auch bissl genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich hab mal mit ner 4 gevotet. ohne Leitfaden ist das Suchen aller Playboy und Steckbriefe wohl eher eine 9. Aber auch sonst gibts ein paar knifflige Szenen auf schwer. Alles in allem aber eine schöne machbare Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GearGI Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Also ich gebe ne 3 Grund: Kapitel 14 auf schwer bzw nur der Hafen Das schwere war dabei die Nerven zu behalten als das spiel von Kpt 14 auf 15 abgeschmiert ist aber ich die Autogeräusche gehört habe! Sonst eig ganz einfach nur Steckbrief aufm Dach (wer auch immer den liest) bisl schwer zu hollen sonst Spiel ganz in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 gebe auch eine gute 3 wegen 1-2 Sachen auf schwer die knifflig waren und natürlich den Zeitaufwand nach den Steckbriefen..ohne Guide wäre es deutlich schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.