Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.120 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.42

Recommended Posts

Eine 2!

Ich habe zwischen einer 1 oder einer 2 hin und her überlegt, aber die vorletzte Mission am Hafen war doch etwas knackiger auf schwer... Da mich das Spiel aber keinerzeit gefordert oder gar an den Rande der Verzweiflung gebracht hat wie manch ein anderer Titel, die 2!

Und ich stimme allen zu die 159 Steckbriefe waren nur nervig...

Hab ne 2 gegeben , schwer war ziemlich einfach , nur die Poster bringen mich an den rand meiner geduld , immer dieses hin und her , hin und her , Die poster sollten meiner meinung nach ne 10 bekommen , hatte schon nach 20 garkeinen bock mehr , dem der sich diesen quatsch ausgedacht hat mit dem postern sollte man mal eine schmälen:facepalm: , die play boys fand ich hingegen ziemlich gut:biggrin5:( doppeldeutig)

Von mir gibt es eine 4. Habe direkt auf schwer gespielt und da gab es schon ein paar kniffelige Szenen, aber ansonsten nichts schweres dabei. Das Steckbriefe sammeln kam mir jetzt gar nicht so lange und schwer vor, ich habe mir aber nur auf der Karte angesehen wo die in etwa liegen und habe dann selbst gesucht damit es wenigstens etwas konzentration erfordert.

Also ich gebe ne 3

Grund: Kapitel 14 auf schwer bzw nur der Hafen

Das schwere war dabei die Nerven zu behalten als das spiel von Kpt 14 auf 15 abgeschmiert ist aber ich die Autogeräusche gehört habe!

Sonst eig ganz einfach nur Steckbrief aufm Dach (wer auch immer den liest) bisl schwer zu hollen sonst Spiel ganz in Ordnung :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...