Skorme Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Eine 3. Steckbriefe und Playboy Magazine zwar nur mit Hilfe machbar und Zeitaufwänding, aber nicht schwierig. Und bei der normalen Story gibt es auch keine extrem harte Stelle, zwar am Ende einige etwas kniffelig, aber ansonsten okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich hab mit einer 3 gewertet, eigentlich ist keine Trophy wirklich tricky, meistens nur zeitaufwendig. Auch der Durchgang auf schwer war gut machbar, wenn man immer die Deckung hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel1310 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Gebe dem Spiel auch eine 3,da es wirklich nichts schweres,nur zeitaufwendiges dabei ist Dem kann ich mich nur anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Gebe dem Spiel eine 3. War an und für sich nichts schweres dabei, sicher die Steckbriefe und Playboys sind echt nur mit Guide machbar aber ist auch nur zeitaufwendig. Die letzte Mission fand ich nun nicht schwierig aber dafür die davor ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jegu0815 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 4 auf schwer waren die letzten beiden episoden nicht ohne, auch der eine steckbrief auf dem dach, wo man mit dem auto draufspringen muss, hat mir einige versuche abgerungen. 114x gestorben:biggrin5: hab etwas länger gebraucht um mit dem autofahren klarzukommen, bin bestimmt 100x nur deswegen gestorben. alles in allem auf jeden fall ein saucooles game, hat bock gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Auf schwer sind gerade die letzen beiden Missionen schon sehr knackig. Auch die Polizei kann schon sehr nerven, da sie bei jedem Pups das Blaulicht anmachen. Sehr schwer sich mal korrekt zu verhalten Super Game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 ein 3 war nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dat_Kevin Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 3 War alles ohne Probleme zu schaffen und wenn man beim letzten Kapitel (auf schwer) taktisch vorgeht und sich nicht dumm anstellt ist das Ganze kein Problem. Nur das Steckbriefesammeln war zum kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich hab mit einer 3 abgestimmt, denn das Spiel hat keine schwierige Trophy. Das Spiel ist auf Schwer gut spielbar und die Steckbriefe brauchen sehr viel Geduld sind aber nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich gebe eine 3. Nix schweres dabei, aber einige Steckbriefe waren richtig nervig ^^ Musste das oft wiederholen, bis ich den hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 3. Ein paar wenig Stellen verlangten auf hard schon etwas geduld und Vorsicht. Bin aber nie öfter als 2 mal gestorben, also schwer wars wirklich überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Steckbriefe sammeln war einfach nur nervig... Aber arg schwer war es nicht, daher eine 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich geb für den harten schwierigkeitsgrad ne 4. Steckbriefe waren nervig ganz besonders einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Nervig und Zeitauwendig,aber es kein bisschen schwer,daher eine 3 ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 war alles ziemlich leicht, hab sogar den berüchtigten steckbrief beim 2ten versuch bekommen. ==> 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Platin erreicht Also von mir eine 3.Das einzige nervige waren die Steckbriefe ansonsten war alles schnell machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Von mir gibt es eine 3. Dafür war es dann doch zu einfach das Spiel auf "schwer" zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sn000ky Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Von mir gibt es eine 4. Ich hab erst 2 Trophähen. Und die waren beide nicht schwer. deshalb denke ich das ist ne 4. (hab da noch nicht so die Erfahrung.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.Ramirez Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hab ne 4 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Die Steckbriefe waren ein bisschen nervig, aber ansonsten ein sehr gutes Spiel, eine 4 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.