Mister-T Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Spiel ist nicht so schwer , die Magazine waren nicht immer leicht zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 hab eine 4 gevotet steckbriefe waren nervig aber nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich geb dem Spiel ne 2. War nichts schweres dabei. Das einzige zeitaufwendige war das Sammeln der Plakate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Geb dem Spiel eine 5 blöde sucherei mit den Playboyheften und vor allem Steckbriefe. Und das Spiel auf Schwer durch spielen hat auch an einigen Szenen gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ-Oern Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ne 2, weil ich eigtl mich an keine schwere trophäe erinnern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickGE1904 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hab mit einer 3 gevotet. Die Platin zu erreichen war ganz easy, nur die Steckbriefe zu sammeln waren nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Habe mit 3 gevotet, da war nichts wirklich schwieriges dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacuya Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich gebe dem Spiel ne 3. Schwer wars nicht wirklich. Wäre da doch nur nicht das lästige sammeln der Steckbriefe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hab lange zwischen einer 3 und einer 4 geschwankt. Habe mich dann aber für eine 3 entschieden, da es nur eine schwierige Stelle im Spiel gibt. Alles andere ist ziemlich einfach, wenn auch manchmal nervig (Steckbriefe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alchemyz Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 eine 3 - nicht so schwer. klar ja viele game over tortz erfolg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 eine 3, steckbriefe und magazine sammeln hat am ende nur noch genervt, aber war nicht schwierig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 hab ne 3 gegeben war zu kurz das gamme aber gut und vorallem nict schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nov26ooo Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 von mir ne 3. das schwerste war der steckbrief auf dem dach. aber ohne leitfaden hätte ich niemals alle steckbriefe gefunden. dafür sind die zu unscheinbar und man übersieht sie extrem schnell. ich glaub hier auch keinem, wenn er/sie behauptet, die steckbriefe ohne LF gefunden zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 eine 3 die letzten beiden mission auf schwer waren wirklich etwas schwer aber das wars dann auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ne klare 3 denn nichts war wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misou83 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 ich hab eine 3 gegeben... dieser sprung mit dem auto war lästig, der rest ging eigentlich ganz gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 2 Ich habe gestern platiniert. Die meisten Trophäen bekommt man im Spielverlauf und die einzig "schwierigen" sind das Tempo halten und den einen Steckbrief auf dem Dach zu holen. Ja, selbst diese beiden sind nicht die Welt. Also alles in allem leichte Platintrophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Steinman Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Die Story auf schwer hatte eine fiese Stelle, wo ich schon viele Anläufe brauchte und die ein oder andere Trophy kostete manchmal auch etwas Nerven. Die Steckbriefe sind ohne ordentlichen Leitfaden & Map unmöglich von alleine zu finden, deshalb gibts von mir die Bewertung mittelschwer, also eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich gebe eine 4. Auf schwer waren einige Passagen etwas knifflig, bzw. ich war oftmals zu ungeduldig, sodass ich zu oft gestorben bin. Steckbriefe und Playboy-Magazine wären ohne Hilfe unmöglich gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ne klare 3 für mich. Gegner sind immer fair und wenn man in Deckung bleibt und mti System spielt ist das locker machbar. Einzig die Sammlerei (Dach!) hat gegen Ende genervt, doch der Soundtrack hat über manchen Frustmoment einen positiven Schatten gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.