mortem_obi Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 hab es in einem durchgang gespielt, war jetzt kein spiel zum verzweifeln, was sich positiv auf den spielspaß auswirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene97 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 hab ne 2 gegeben , da die sachen zum suchen lästig waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Habe mit einer 3 abgestimmt da keine Trophäe schwierig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veestyle Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hab mit einer 3 gestimmt. Keine wirklich anspruchsvollen Trophäen dabei. Allerdings wäre es schon hart, alle Steckbriefe ohne einen Guide zu finden. Vor allem den, wo man vom Highway aufs Dach springen muss. Ansonsten ist alles relativ simpel zu holen und auch die Story auf Schwer ist eine relativ einfache Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfroesi Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 ne 4. das laden-überfallen hat n bissl genervt, weil die polizei immer sofort da war. ansonsten nix schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Eine 3.Etwas wirklich schwieriges war nicht dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ne 3 War eig echt leicht hatte auch keine schwierigkeiten mit kapitel 14 mit video guide für die steckbriefe ist es echt nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imbaa999 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 ich geb dem Spiel eine 4,war eigentlich ziemlich leicht aber bei Steckbrief Nummer 63 und Kapitel 14 am Hafen ( bevor ich den Glitch oder Bug bei Kapitel 14 Hafen wusste) hatte ich so meine Probleme dort ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Von mir auch ne 4, vereinzelt Problem mit dem schnellen Tod bei Autounfällen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hab ne 4 gegeben... wegen Kapitel 14 und den Steckbriefen, der Rest war gut zu händeln.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hmm 3 oder 4 , schwierig . Ich gebe dem ganzen eine 4 wegen den Steckbriefen und Kapitel 14 ( was mit dem Trick übers Büro recht gut ging) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texter Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 habe das spiel mit 3 bewertertet. selbst das letzte level im schweren modus war mit 3 anläufen geschafft. recht einfaches game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hab mal ne vier gegeben! eigentlich alles gut machbar nur wieder nerviges sammeln bei! Aber cooles Spiel macht Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noodles0083 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich gebe eine 2!Die Platin ist echt Geschenkt,nichts schweres dabei!Das einzig nervige waren die Playboy-Magazine u die Steckbriefe!Obergeiles Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hab mit ner 4 abgestimmt weil es ja doch kein megamind ist ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stushino Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ´ne 5. Hätte ohne Video Guide ca. 40 Steckbriefe nur gefunden und die Hälfte der Playboys. Der Hafen auf Schwer war auch knifflig. Trz ein Hammers Game, hatte viel Spaß bereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich gebe eine 4, ein paar Stellen auf schwierig musste ich mehrmals machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Von mir gibt es eine 3. Ist nicht so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Eine 3. Einzig allein die Steckbriefe zu suchen war ein bisschen nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Alles zu leicht gewesen nur 2 Stellen besonders das eine. 1. Das mittelmäßige. Bei Kapitel 13 oder 14 muss ich Steve und Derek umlegen und das war so schwer habe das auf Schwierigskeitsgrad Schwer gemeistert bis ich geguckt habe aha das Auto muss ich nehmen und Deckung suchen. Sonst war mir das alles zu leicht. 2. Das schwierigste. 159 Steckbriefe sammeln da saß ich 2-3 Tage. Da gebe ich ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.