Stone_Cold_CP Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 geb ne 4,nix schweres dabei,die schwierigkeitsumstellung von einfach auf schwer ist kaum spürbar....nur die steckbriefe sind ohne viedeohilfe sehr zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNREAPER Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Schwierigkeit würde ich jetzt mal mit ner 5 bewerten. Die Steckbriefe sind schon auch ohne Guide zu finden, nur dauert es dann extrem lange. Der höchste Schwierigkeitsgrad ist jetzt auch nicht die Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Andre- Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich gebe eine 3, war eigentlich nix schweres dabei. Kapitel 14 war ein wenig anspruchsvoller, aber nach dem 3-4 Versuch, wars auch kein Problem mehr. Sehr gutes Spiel. Die Steckbriefe habe ich aber mit dem Videoguide gesucht, ohne wäre das kaum möglich bzw. sehr zeitaufwendig geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hab dem Spiel eine 7 gegeben aufgrund der Steckbriefe und Playboys. (ohne 3-4) Die sind ohne Guide aus dem Internet meiner Meinung nach schwer und nur mit viel langerweile und viel Zeit zu finden. Ansonsten sind alle Trophies leicht zu machen. Bei dem "Friseur" muß man allerdings schon Übung mit dem PS3 Controller haben und schnell genug zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ne 3...schwer war lächerlich...habe die playboy magazine dann im 2 durchlauf gehollt und habe auf leicht gezockt...habe fast keinen unterschied bemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 eine 3 für mich die letzten level auf schwierig waren fordernd aber nie richtig schwer und die Steckbriefe zwar nervig aber auch nicht besonders schwer zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ne 3 von mir. Deutlich leichter auf Schwer als der DLC auf leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich hab ne 5 gegeben da es schon ein, zwei trophies gibt die schwierig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 2: Ziemlich einfach, weil schwer absolut nicht schwer ist. Die restlichen Trophäen sind dann auch locker zu machen. Trotzdem ein tolles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauby81 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Naja.. Spiel toll. Platin voll fürn Arsch!!! 1 Steckbrief aufm Hausdach wo ich schon nach 20 Versuchen kein Bock mehr habe!!! Zum Glück kam das nurn 10er... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Steckbriefe sammeln nervte!! Playboys kann man gut beim durch zocken mitnehmen. Ich lass eine 5 da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mOnKeYmEvsTyLe Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 eine 4 wegen den steck briefe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwiness Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 4 ... sehr einfach. Nur die Wanted Posters suchen war nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ne 3 Nervfaktor Steckbriefe natürlich höher. Aber Schwierig war es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 eine 3. für mich war die 80 km trophäe etwas schwierig wegen den blöden automatischen speicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hab für eine 3 gestimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buddy4all Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Eine 5: Für mich war es angenehm fordernd, ohne dabei wirlich große Probleme zu bereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ne 3, schwerer wars nicht. hab gleich am anfang auf schwer gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hab mit ner 3 bewertet war eigentlich alles gutmachbar. nur nervig gewesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Im Hafen das war heftig, bin verdammt oft gestoren. Ich gebe eine 4. Ohne Videohilfe für die Suchtrophäen hätte ich gar kein Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.