xXDarksmileXx Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Geb mal ne 3 da mir das Ende von Kapitel 14 total auf den zeiger ging und bei Kapitel 15 der Anfang. Ansonsten HAMMER Game und der rest ist eigentlich für jeden machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich gebe das game eine platte 2. ich habe fast paltin. die steckbriefe suche ich später^^ aber das game ist der hamma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 erstma: Hammer game! Platin war mega easy, hab ne 2 gegeben. mir fällt spontan echt nix ein was schwer war...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Nicht wirklich Schwer, habe mal mit 3 Bewertet. Nur das Wanted Poster auf dem Dach brauch etwas Übung und Geduld ist aber auch nicht wirklich Schwer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadalus22 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich denke ne 3 würde ich geben. Nicht wirklich schwer, aber zum Ende hin wurde ich so ungeduldig das ich dauernd den Löffel abgegeben hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich geb dem Spiel ne 3. Eigentlich nix schweres dabei. Nur das 14 Level auf Schwer kann Nerven kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hab ne 3 gegeben war nich schwer hab aber auch schon leichteres gezockt. wer sich nich damit auskennt wird schon einige probleme haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich gebe ne 3 da Die Sucherei etwas nervt und ich hatte ein wenig Probleme mit Kapitel 14 im Lagerhaus auf Schwer aber nichts was unlösbar gewesen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hallöle, habe dem Spiel eine 3 gegeben. War auf "Schwer", bis auf die Hafenmission, wirklich einfach. Ich muß nur noch die restlichen Steckbriefe machen, dann hab ich die Platin und bin nicht gescheitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsunamiAC Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hab ne 3 gegeben. Die Hafenmission am Ende auf "schwer" war etwas anspruchsvoll, der eine nur vom Highway aus zu erreichende Steckbrief ziemlich lästig, da oftmals immer nur "fast" oben geblieben^^... Ansonsten ein durchaus gelungenes Spiel, wenn man nicht vorher zu hohe Erwartungen gehabt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siro79 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 geb ne 1 da war ja burnout noch schwerer als das..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hab eine 4 gegeben. Super Game aber die Steckbriefe zu suchen kann für den einen oder anderen zur Hölle werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3LLox Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 So krass schwer war das jetz nich. Hab den Spiel auch eine 3 gegeben. Die 159 Wanted-Poster waren zwar etwas nervig, ansonsten ziemlich easy. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liliput Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hab dem Spiel auch ne 3 gegeben. Trophäen waren alle ziemlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich gebe eine 1, sehr einfach, nichts schweres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Einfachste Platin bis jetzt. 1 ganz klar. War nur ein bisschen nervig wenn sich die Konsole aufhing wenn man die 80 km mit einem Auto machen wollte. Sonst easy going. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 es gibt auf jeden fall noch einfachere platin-trophys... von daher hab ich auch mit einer 3 gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 eine 3 von mir. bis auf level 14 auf schwer nichts herausforderndes dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Habe eine 3 gegeben, da alles ziemlich leicht war, aber eben nicht so leicht wie Ice Age3 oder Cars.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zijin Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Würde es auch mit Schwierigkeit "3" bewerten ... wirklich schwere Sachen waren nicht dabei ... nur etwas Zeitaufwändige ...die 80km fahren und Steckbriefe suchen aber sonst ...das Spiel auf "Schwer" durchzocken ging irgendwie einfacher wie am Anfang auf Mittel ... daher easy going ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.