sollmann Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hab auch mit einer 4 gevotet (Hafenlevel) sonst recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manne0108 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich fand Mission 14 doch recht anspruchsvoll. Zumindest wenn man es spielt ohne den Bug auszunutzen mit dem ins Auto ins Wasser zu fahren Habe ne 4 gegeben weil ansonsten nichts anspruchsvolles dabei ist, nur zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krossi Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich hab auch mit 4 gestimmt. Bei dem Hafen auf Schwer hab ich doch ein paar Versuche mehr gebraucht. Allerdings ist trotzdem alles machbar. Die Steckbriefe sind nur mit Guide zu finden, ohne nahezu unmoeglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liegginho Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hab mit 4 gevotet. war relativ einfach, aber achtung nur mit hilfe eines lösungsbuch, denn alle steckbriefe ohne hilfe ist UNMÖglich, weil ein steckbrief enorm gut vertoppt war ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Geb ne 3 Super Spiel, da ist der Elan größer! Hafenmission 14 auf schwer is hart zu kauen. aber sonst easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paganist1488 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich geb ne 4 da einiges doch ein bisschen schwerer ist,gerade alles zu finden (falls man keinen guide hat) aber sonst ne leichte Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hab dem ganzen ne 5 gegeben die Playboys die nur in bestimmten Kapiteln zu holen sind, Kapitel 14 auf schwer und das Wanted Poster auf dem Dach haben dazu beigetragen sonst wärs ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Gebe eine 3. War nichts schweres bei. Es gibt aber einfachere Games, wenn man auf schnelle Platin aus ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danysahne87 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Juhu meine gefühlt erste platin nach der Stummfilmzeit:biggrin5::biggrin5: hab mit einer 3 abgestimmt, war nichts schweres dabei... ... die letzten 2 kapitel hatten es aber doch in sich, wie ich finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich gebe eine 4. Alles leicht zu machen, aber die Missionen auf Schwer können richtig gemein sein, vor allem der Kampf gegen Derek am Hafen oder die Schlacht gegen Vinci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasori1995 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Gebe eine 4 wegen den steckbriefen waren nicht einfach zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Endlich dieses nervende Spiel auf Platin durch. Stellenweise hat man das Gefühl, die Entwickler haben die Spielzeit durch unnötige Distanzen-Abfahren, durch zuviel Polizei auf der Strasse, die einem auf den Sack geht, mächtig in die Länge gezogen. Von den Trophäe mit den Wanted-Postern mal ganz abgesehen, ohne Komplettlösung eh nicht zu schaffen und am Schluss muss man sich noch die richtige Poster-Map aus 4 im Netz wählen, weil ein paar Poster spezifisch numeriert scheinen. Das Game hat genervt und die Platin auch. Für unfaire Aktionen, daher von mir aus eine 5, schon allein für Poster #63. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezuriyl Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Von mir bekommt das Game eine 4, da wie schon vorher einige sagten, Level 14 doch schon etwas anspruchsvoller war. Und dann die Steckbriefe, ohne Guide nicht zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 eine 4 vergeben, weil ich schon manche stellen auf schwer, ziemlich nervig fand. MfG t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ne 5. Auf Schwer doch schon etwas anspruchvoller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 3, war nicht schweres dabei, außer Kapitel 14 auf Schwer, aber mit dem Tipp aus dem Forum auch leicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyrich-DRZ Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 hab dem game eine 3 gegeben, Level 14 war auf normal schon sehr hart, aber nach dem ich trick gelesen hatte ging auf schwer relativ einfach von statten. mafia 2 hat spaß gemacht und am anspruchvollsten war tatsächlich nur die suche nach den steckbreifen. im großen und ganzen aber eine einfache platin trophähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich geb ne 4. Ich hatte Probleme bei manchen Stellen auf Schwer. Der Rest war einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBplay Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 3 - fands nichts wirklich hart. Habe allerings die 'Steckbriefe direkt mit Guide(Video) gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Für mich eine 3. Die Story auf 'Schwer' war an einigen Stellen anspruchsvoll, mit der richtigen Taktik aber einfach zu bewältigen. Sonst alle anderen Trophys auch nix schweres dabei. Aber ohne die Videoguide zu den Steckbriefen könnte man Platin abschreiben, unmöglich alle 'per hand' zu finden. Daumen hoch für ein wirklich gutes Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.